“Weltklasse ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parrilla Duques

Parrilla Duques
Platz Nr. 8 von 51 Restaurants in El Arenal
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Weltklasse ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Restaurant in Arenal, sehr zu empfehlen! Toller Metzger, leckeres Fleisch vom Grill, sehr zart. Kommen gerne wieder!

1 Danke, MyBeleza!

“Empfehlung inmitten der übersteigerte Gastroszene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein catalanischer Metzger der die Ware vor unseren Augen zugeschnitten und auf den Punkt genau servieren lässt. Für Steakfans in jedem Fall einen Besuch wert. Qualität und auch Quantität stimmen bei einem guten Preis-leistungsverhältnis absolut.

Weiter so....

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, X-arndtruber!
“Preis und Leistung stimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das englisch bestellte Steak war auf den Punkt richtig gegrillt. Die Bratkartoffeln excellent. Die Portionen sind ausreichend groß und ebenso lecker wie das Steak. In jedem Fall eine Empfehlung wert!

2 Danke, Oliver G!
Darmstadt, Deutschland
“Bestes T-Bone Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin 68 Jahre alt und weltweit gereist.In diesem Restaurant habe ich das beste T-Bone Steak in meinem Leben gegessen !

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, wolle7!
Hilden, Deutschland
“Immer eine Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist egal was man dort ißt, alles schmeckt lecker.Das Fleisch wird so zubereitet wie man es sich wünscht.Die Vorspeisen sind reichhaltig und die Schale mit Aioli möchte man am liebsten auslecken.Der Chef(Titi)kommt immer noch mal an den Tisch und fragt nach ob alles in Ordnung ist.Der Sevice ist sehr liebenswürdig und immer zu einem kleinen Plausch bereit.Hier sind wir noch nie enttäuscht worden,und wir gehen hier schon seit 1998 essen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sunfisch!