“Preis und Leistung stimmen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in El Arenal
Preisbereich: 14 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Preis und Leistung stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das englisch bestellte Steak war auf den Punkt richtig gegrillt. Die Bratkartoffeln excellent. Die Portionen sind ausreichend groß und ebenso lecker wie das Steak. In jedem Fall eine Empfehlung wert!

2 Danke, Oliver G!

Darmstadt, Deutschland
“Bestes T-Bone Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin 68 Jahre alt und weltweit gereist.In diesem Restaurant habe ich das beste T-Bone Steak in meinem Leben gegessen !

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, wolle7!
Hilden, Deutschland
“Immer eine Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist egal was man dort ißt, alles schmeckt lecker.Das Fleisch wird so zubereitet wie man es sich wünscht.Die Vorspeisen sind reichhaltig und die Schale mit Aioli möchte man am liebsten auslecken.Der Chef(Titi)kommt immer noch mal an den Tisch und fragt nach ob alles in Ordnung ist.Der Sevice ist sehr liebenswürdig und immer zu einem kleinen Plausch bereit.Hier sind wir noch nie enttäuscht worden,und wir gehen hier schon seit 1998 essen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sunfisch!
“Gem�tlicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrung der Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Die schinken K�se Platte ist sehr lecker. Auch der Hase ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr sehr sch�ner Abend.

1 Danke, MiN475!
“Grill vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche und hilfsbereite Bedienung, das gegrillte Fleisch wird noch selbst vom Chef zubereitet und an den Tisch gebracht. Sehr leckere Vorspeisen ( Unbedingt die Platte mit Serrano-Schinken und Käse probieren!) und vorzügliches Fleisch vom Grill, hier ist bedonders das Entrecote und der Hase zu empfehlen. Dazu schmecken gegrillte Kartoffeln und Brot mit Alioli am besten. Der rote Hauswein ist nicht sehr empfehlenswert, aber dafür gabs zum Ende einen fruchtigen Apfelschnaps. Am gemütlichsten ist es hinten im Garten, schöne romantische Atmosphäre ohne Straßenlärm. Die Preise sind etwas höher, aber für die gebotene Qualität des Essen absolut angemessen.

Danke, JuliaRom!