“Bestes T-Bone Steak”

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bestes T-Bone Steak”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin 68 Jahre alt und weltweit gereist.In diesem Restaurant habe ich das beste T-Bone Steak in meinem Leben gegessen !

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, wolle7!

Hilden, Deutschland
“Immer eine Freude”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist egal was man dort ißt, alles schmeckt lecker.Das Fleisch wird so zubereitet wie man es sich wünscht.Die Vorspeisen sind reichhaltig und die Schale mit Aioli möchte man am liebsten auslecken.Der Chef(Titi)kommt immer noch mal an den Tisch und fragt nach ob alles in Ordnung ist.Der Sevice ist sehr liebenswürdig und immer zu einem kleinen Plausch bereit.Hier sind wir noch nie enttäuscht worden,und wir gehen hier schon seit 1998 essen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sunfisch!
Beitragender der Stufe 2
“Gem�tlicher Abend”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrung der Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Die schinken K�se Platte ist sehr lecker. Auch der Hase ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr sehr sch�ner Abend.

1 Danke, MiN475!
Beitragender der Stufe 4
“Grill vom Feinsten”
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche und hilfsbereite Bedienung, das gegrillte Fleisch wird noch selbst vom Chef zubereitet und an den Tisch gebracht. Sehr leckere Vorspeisen ( Unbedingt die Platte mit Serrano-Schinken und Käse probieren!) und vorzügliches Fleisch vom Grill, hier ist bedonders das Entrecote und der Hase zu empfehlen. Dazu schmecken gegrillte Kartoffeln und Brot mit Alioli am besten. Der rote Hauswein ist nicht sehr empfehlenswert, aber dafür gabs zum Ende einen fruchtigen Apfelschnaps. Am gemütlichsten ist es hinten im Garten, schöne romantische Atmosphäre ohne Straßenlärm. Die Preise sind etwas höher, aber für die gebotene Qualität des Essen absolut angemessen.

Danke, JuliaRom!
Bonstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Hier grilliert der Chef noch persönlich...”
Bewertet am 6. Juli 2011

Chef persönlich grilliert hier seit 37 Jahren. Ausgezeichnetes T-Bone und andere Grillspezialitäten zu gutem Preis. Hier wird auch noch Spanisch gesprochen und man weiss, was ein richtiger Carajillo ist. Wirklich ein kulinarischer Lichtblick, wo sonst im nahen Umfeld nur Einheitsbrei angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2011
5 Danke, ZuriGuschti!