“Optisch, wie geschmacklich super ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa do Pulpo

Casa do Pulpo
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in El Arenal
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Optisch, wie geschmacklich super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bedienung ist mächtig auf Zack, ohne aufdringlich zu sein. Schöne, helle Einrichtung. Bisschen abseits der Touri schwärme, daher weniger Laufkundschaft und auch keine anquatsche vor dem Lokal. Top

1 Danke, Oliver G!

Karlsruhe, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lecker Paella! Nette und freundliche Bedienung. Top. Macht ab 20 uhr auf. Nette Location mit schöner Einrichtung. Top

1 Danke, Heino W!
Basel, Schweiz
“Best Pulpo in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Super Essen, super Bedienung. Ich würde jederzeit wieder dort essen. Wirklich empfehlenswert!
Freu mich bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Daniel R!
“Alleine hierfür hat sich Mallorca gelohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir (Kurztrip zum Junggesellenabschied) haben sowohl abends als auch morgens in der Casa do Pulpo gegessen und getrunken. Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch noch überraschend preiswert. Zum Frühstück wurde uns dann von dem unfassbar herzlichen und authentischen Chef "Bacon and Eggs" und ein "Gin Tonic" serviert, den wir so in unserem Leben noch nicht serviert bekommen haben :). Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und empfehlen dieses Restaurant auch uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, LosMiller!
Kapfenberg, Österreich
“Tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Fischlokal mit perfekter persönlicher Bedienung.
Sehr gut und preiswert. Immer einen Besuch wert!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lothar1953!