Hotel Don Pepe
70 $*
67 $*
  • Restaurant
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
82 $*
66 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
74 $*
  • Kostenloses WLAN
143 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Es ist günstig, sehr gut geführt und hat Zimmer in 2 Kategorien. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles perfekt sauber. Die Lage ist zentrumsnah aber doch etwas ruhiger in der Nähe des Hafens. Megapark, Oberbayern usw. sind in max.10 Minuten Fußmarsch gut erreichbar. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es etliche nette, gute Restaurants.

Zimmertipp: Für ein paar Euro mehr gibt es sogenannt Comfortzimmer. Diese haben einen schönen Balkon und eine Klimaanlage. Es lohn sich.
Danke, Robolix2014!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen unser Hotel sehr genossen und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Ein Gruß,

Bewertet 22. Juni 2014

Sehr einfaches Hotel 150m vom Strand entfernt. Zum Megapark, Bierkönig, Ballermann 6 oder Schinkenstrasse sind es ca. 1,3km bzw. 20-25 Gehminuten. Die Aussicht vom Balkon ist nicht sehr ansprechend, die Zimmer und das Bad sind sehr, sehr klein, aber zweckmässig. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer ist noch Potenzial nach oben möglich. Was richtig toll ist, ist die Klimaanlage. Sie ist sehr Leistungsstark und leise. Auch über den Eingangsbereich gibt es nichts zu meckern. Er ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. An den Frühstücksraum im Keller kann man sich gewöhnen, nur das was es zum essen gibt, ist zum abgewöhnen. Der Kaffee ist zwar schwarz, aber viel mehr hat er nicht von einem Kaffee. Auch der der Orangensaft hat nicht einmal mehr andeutungsweise den Geschmack von Orangen.(Kaffee und Säfte kommen aus einem Automaten)
Insgesamt ist das Don Pepe eine Alternative zu den Hotels auf Mallorca, die sich nur noch für min. fünf Übernachtungen buchen lassen.

Danke, 123Elflein!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,

begrüßen Ihre Kommentare zu Don Pepe Hotel, und wir kommentieren, dass für Ihre nächste extancia superieros Zimmer haben eine Terrasse und eine gute Aussicht. Unsere Kunden auch gekommen, um in der Nähe von großen Bereichen von Palma, in der Regel zu unserem Hotel für eine ideale Lage direkt neben dem Strand zu kommen.

Wir freuen uns, unsere Einrichtungen

Grüße.

Bewertet 10. Juni 2014

Das Hotel war sehr gut, wir waren drei Nächte dort und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und funktional (Es gab Duschgel und Shampoo, welches immer aufgefüllt wurde). Der Balkon war auch sehr groß mit zwei Liegen und zwei Stühlen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch der Ballermann 6 ist gut zu Fuß erreichbar, man braucht ca. 20 Minuten. Nachts war es teilweise ein bisschen laut, aber das ist ok und ist in anderen Hotels sicher auch so.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker (kostet 9 €).
Vom Flughafen nimmt man die Buslinie 21 und fährt am besten bis zur Endhaltestelle, dann sind es noch ca. 5 Minuten zum Hotel.
Beim nächsten Aufenthalt auf Mallorca werden wir wieder das Hotel Don Pepe buchen, denn das Preis-Leistung-Verhältnis war echt super!

Zimmertipp: Wir hatten ein Comfort Zimmer (216), das ist empfehlenswert.
Danke, Isa B!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Damen und Herren

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, das nächste Mal, und wenn Sie eine Fahrt vom Flughafen zum Hotel benötigen, können wir gute Preise anbieten.
Mit fruendliches grussen

Bewertet 26. Mai 2014

Vergleicht man den Preis mit der Leistung, kann man nur sagen: Spitzenklasse :-)
Etwas ringhörig - aufgrund des Preises kann man getrost darüber wegsehen.
Haben nur Zimmer gebucht - können daher keine Auskunft zum Frühstück geben.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mallegeniesser!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würde ihn gerne in Hotels. Unser größter Lohn ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

In El Arenal hat es grundsätzlich keine 5-Sterne Qualität und nur günstige Hotels - wir waren zum zweiten mal im Don Pepe und es war erneut ok. Für den geringen Preis sicher ein sehr gutes Hotel mit solider Austtattung. Man sollte einfach keine hohen Erwartungen haben. Zimmer sind weitgehend sauber + das Personal ist ok. Wir erwischten ein Zimmer, wo direkt nebendran Baulärm von einem neuen Haus war (301), nach 24 Stunden Warten durften wir in den sechsten Stock wechseln mit Balkon zum Innenhof - leider war aber auch dort viel Lärm durch die Partytouristen von früh bis spät und die Putzfrau kam trotz "Bitte nicht stören" ins Zimmer am morgen ... Aber wer auf Mallorca in den Urlaub geht denkt vermutlich nicht an Ausschlafen bzw. wir waren da eine Ausnahme...

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, David_Marik!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Sehr geehrter Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf das Thema die Baulärm von einem Hause tut uns leid, wenn Sie der Rezeption beschwert, sie sofort zu ändern und unser Direktor persönlich sprechen, um die Bauarbeiter nicht so bald zu arbeiten.
Über die Partei Bereich unser Hotel zusammen, um die Qualität der Dienstleistung und die Renovierung des Hotels zu erhöhen.
Wir warten auf einen neuen Besuch in unserem Hotel.
MFG