“Preis-Leistung = Spitzenklasse”
Bewertung zu Hotel Don Pepe

Hotel Don Pepe
Nr. 5 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 26. Mai 2014

Vergleicht man den Preis mit der Leistung, kann man nur sagen: Spitzenklasse :-)
Etwas ringhörig - aufgrund des Preises kann man getrost darüber wegsehen.
Haben nur Zimmer gebucht - können daher keine Auskunft zum Frühstück geben.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mallegeniesser!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würde ihn gerne in Hotels. Unser größter Lohn ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

In El Arenal hat es grundsätzlich keine 5-Sterne Qualität und nur günstige Hotels - wir waren zum zweiten mal im Don Pepe und es war erneut ok. Für den geringen Preis sicher ein sehr gutes Hotel mit solider Austtattung. Man sollte einfach keine hohen Erwartungen haben. Zimmer sind weitgehend sauber + das Personal ist ok. Wir erwischten ein Zimmer, wo direkt nebendran Baulärm von einem neuen Haus war (301), nach 24 Stunden Warten durften wir in den sechsten Stock wechseln mit Balkon zum Innenhof - leider war aber auch dort viel Lärm durch die Partytouristen von früh bis spät und die Putzfrau kam trotz "Bitte nicht stören" ins Zimmer am morgen ... Aber wer auf Mallorca in den Urlaub geht denkt vermutlich nicht an Ausschlafen bzw. wir waren da eine Ausnahme...

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, David_Marik!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Sehr geehrter Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf das Thema die Baulärm von einem Hause tut uns leid, wenn Sie der Rezeption beschwert, sie sofort zu ändern und unser Direktor persönlich sprechen, um die Bauarbeiter nicht so bald zu arbeiten.
Über die Partei Bereich unser Hotel zusammen, um die Qualität der Dienstleistung und die Renovierung des Hotels zu erhöhen.
Wir warten auf einen neuen Besuch in unserem Hotel.
MFG

Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einigen Freunden hier.

Zimmer und Hotel Aussehen TOP! Nix zu meckern.

Teilweise genervtes Personal, da das Mallorca Publikum anstrengt vermutlich.

Zum Strand zwei Minuten am Ballermann 1.

Wir haben uns hier wohlgefühlt,
da Preis-, Leistung unschlagbar!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Koogx!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen schon bequem in unserem Hotel und das positive Feedback zu unseren Dienstleistungen. Im Namen aller Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie bald in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für Ihre positive Kommentare.

Grüße

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel bietet günstige und saubere Zimmer und freundliches Personal. Wir hatten eine Woche ein Comfortzimmer für 265 Euro. Frühstück ist in Ordnung und lässt sich jeden Tag zubuchen.

Das Hotel liegt ca. 150 Meter vom Sandstrand entfernt. Liegen und Schirme muss man dort mieten. Die Strandpromenade geht bis zum Ballermann 15.

Für einen Mix zwischen Strandurlaub und Sightseeing ist das Hotel zu empfehlen, Will man einen reinen Strandurlaub, sollte man sich ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mantataucher!

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen sehr viel Ihre Kommentare. Im Namen aller Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie bald in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen

Grüße

Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel bietet saubere Zimmer mit Flachbild-TV. Wir hatten 5 Tage lang ein Standardzimmer für 38 Euro pro Nacht und fanden diesen Preis sehr fair - hätten schlimmerrs erwartet. Das Hotel liegt 100meter vom Strand und 10-15 Minuten von den bekannten Discos (Megapark und Riu Palace) entfernt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse.
Personal war nicht unfreundlich und bemüht, Verständigung auf Deutsch ist gut möglich. CheckIn vor 14.00 geht leider nicht, für 20 Euro kann der Checkout bis 17.00 verlängert werden.
Alles in allem kann man bei dem Preis sehr zufrieden sein, wer 5 Sterne erwartet muss auch das fünffache bezahlen. Zu unserem Zeitpunkt waren 80% Deutschsprachige Gäste, davon 70% Hochdeutsch.

Positiv
- Zimmer sind sauber, Badewanne leider sehr klein und abgenutzt (aber ebenfalls sauber)
- Guter Reinigungsdienst, sehr gründlich
- grosse Terrasse
- 9 deutsche TV-Sender
- Gratis Wlan in der Lobby (5 Euro für 24 Stunden im Zimmer)
- 24h Rezeption, Türöffnung nachts via Zimmerkarte

Negativ:
- baulich bedingt relativ schlechte Isolierung, man hört die teilweise party feiernden Zimmernachbarn sehr stark

Zimmertipp: Am besten eine der 7 Suiten, diese sind im 7 Stock und somit geringere Gefahr von lauten Gästen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, David_Marik!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Gäste,

Vielen, vielen Dank Für Ihre schöne Empfehlung. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unsere, neues Hotel hätten. Wir versuchen immer die Beste für unsere Gäste, und wir möchten dass Sie immer im Hotel Don Pepe denken, und kommen.

Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt zwar nicht in der ersten Reihe, sondern mitten in Arenal. Aber die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Mordern eingerichtete Zimmer, schöne Bäder, alles sehr sauber.
Flachbildfernseher mit Deutschen Programmen. Freundliches Personal.
Sehr gut ist das man mit oder ohne Frühstück wählen kann,.
Etwa 20 Minuten Gehzeit zu den Events am Ballermann. Strand etwa 150 Meter mit Steinplatten im Meer. Etwa ab Ballenario 3 bessere Strandabschnitte.
Guter Kofferaufbewahrungsraum. Vor 14.00 ist Einschecken nicht möglich,. Hotelbetrag muss im Voraus gezahlt werden.Das wird leider ziemlich nachdrücklich verlangt.
Aber Kreditkartenakzeptanz. Etwas zu teuer ist auch der Safe für 2 € pro Tag.+ Pfandbetrag für Schlüssel.
Sehr gute Klimaanlage in den Zimmern. 7 Etagen. Es gibt Superior Zimmer, Außenzimmer und auch Innenzimmer. Die Innenzimmer sehen etwas Knastähnlich aus, sind aber gleich gut eingerichtet, Für den, der dort nur schlafen will sind diese Zimmer ok.
Kein Swimmingpool und keine Außenanlage.
Ein Minmuspunkt ist aber fehlendes WLan in den Zimmern. Das sollte heute Standart sein.
Lediglich in Nähe der Reception geht Wlan.
Rundum sehr viele Restaurants, Cafe´s und unzähliche EInkaufsmöglichkeiten.
Donnerstags ist nicht weit weg ein sehr großer Straßemmarkt.
EIn kleines Problem ist ein Parkplatz für einen Mietwagen zu finden. Da muss man das Auto schon mal etwas weiter weg abstellen. Die Straße hoch ist das aber möglich.
Das Hotel kann man imn jedem Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Außenzimmer sind klar besser, wer aber dort nur zum Schlafen hingeht (Feiern am Ballermann) für ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schneisi5!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Liebe Gäste,

Vielen, vielen Dank Für Ihre schöne Empfehlung. Es ist eine Freude für uns, die in unserem Hotel genossen hat, und wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben. Wir sehen uns wieder in Hotel Don Pepe.

Bewertet am 7. August 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen, und des neu renovierten Zustandes. Der Preis für 6 Tage war auch sehr günstig.

Das Hotel liegt zwar 15 Gehminuten vom Ballermann 5 entfernt, ist aber dennoch in einem lebhaften Viertel und fußläufig zum Strand.

Das Hotel wurde neu renoviert und macht daher einen modernen, gepflegten Eindruck. Man fühlt sich wohl, alles ist in hellen Farben, moderne Möbel, sauber.

Die Zimmer sind sauber, ordentlich eingerichtet, allerdings war es bei uns sehr hellhörig. Wenn das Housekeeping morgens die Betten gegen die Wand gedonnert haben wurde man wach. Auch die Duschen von den Nebenzimmern hört man. A/C und Tv funktioniert einwandfrei. wifi ist leider nur in der lobby kostenfrei und auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Allerdings ist das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Die Dame beim Check in (Carol / Carolina) war äußerst unfreundlich und machte Fehler. Die Reservierung wurde nicht abgeglichen, trotz Vorlage des Ausweises wurde eine falsche Rerservierung genommen, und die Kreditkarte verlangt. Auf dieser wurde ein Betrag abgebucht obwohl wir schon im Voraus zahlten. Als wir daraufhin den Fehler beanstandeten wurde das Geld zwar zurückgebucht, jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder ähnliches. Ein kurzes 'sorry' hätte schon gereicht....

Es machte den Eindruck als wären 'Party-Gäste' nichts besonderes. man wurde unfreundlich und abwertend behandelt. Man sollte nicht vergessen wer einem im Hotel das Geld bringt. (Die Gäste, egal welche!)

Während unseres 6 Tages Aufenthaltes wurde das Zimmer ganze 2 mal gereinigt(!!!) Auf Nachfrage was schief laufen würde, wurde nur geantwortet wir seien zu spät aus dem Zimmer. Nach 12 Uhr sollte eine Reinigung doch noch möglich sein?! und auch bei den zwei stattgefundenen Zimmerreinigungen wurden diese erst um 15 Uhr erledigt. Auf die Nachfrage ob man wenigstens neue Handtücher bekommen könnte wurde ebenso unfreundlich reagiert.

Wir konnten auch bei neu anreisenden Gästen beobachten das diese weder herzlich noch freundlich in Empfang genommen wurden. Es scheint dem Management wohl nicht an Gästezufriedenheit durch Service zu liegen.
Das sollte sich in Zukunft ändern, es gibt auch Party-Gäste die selbst aus der Hotellerie kommen und von einem 3 Sterne Hotel eine gewissen Standard erwarten ...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrick130292!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, da hilfs uns, und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wollten ihnen den von unserem Personal an der Rezeption mit Ihrer Buchung begangenen Fehler zu entschuldigen. Wir immer versuche die Beste für unsere Gäste.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
0,4 km entfernt
Nr. 6 von 44 in El Arenal
Hotel Mix Alea
Hotel Mix Alea
Nr. 11 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pepe

Anschrift: Calle Sant Cristofol Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 38€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Pepe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pepe El Arenal
Hotel Don Pepe Bewertungen