“Gute Preis/Leistung”

Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gute Preis/Leistung”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel bietet saubere Zimmer mit Flachbild-TV. Wir hatten 5 Tage lang ein Standardzimmer für 38 Euro pro Nacht und fanden diesen Preis sehr fair - hätten schlimmerrs erwartet. Das Hotel liegt 100meter vom Strand und 10-15 Minuten von den bekannten Discos (Megapark und Riu Palace) entfernt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse.
Personal war nicht unfreundlich und bemüht, Verständigung auf Deutsch ist gut möglich. CheckIn vor 14.00 geht leider nicht, für 20 Euro kann der Checkout bis 17.00 verlängert werden.
Alles in allem kann man bei dem Preis sehr zufrieden sein, wer 5 Sterne erwartet muss auch das fünffache bezahlen. Zu unserem Zeitpunkt waren 80% Deutschsprachige Gäste, davon 70% Hochdeutsch.

Positiv
- Zimmer sind sauber, Badewanne leider sehr klein und abgenutzt (aber ebenfalls sauber)
- Guter Reinigungsdienst, sehr gründlich
- grosse Terrasse
- 9 deutsche TV-Sender
- Gratis Wlan in der Lobby (5 Euro für 24 Stunden im Zimmer)
- 24h Rezeption, Türöffnung nachts via Zimmerkarte

Negativ:
- baulich bedingt relativ schlechte Isolierung, man hört die teilweise party feiernden Zimmernachbarn sehr stark

Zimmertipp: Am besten eine der 7 Suiten, diese sind im 7 Stock und somit geringere Gefahr von lauten Gästen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, David_Marik!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Vielen, vielen Dank Für Ihre schöne Empfehlung. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unsere, neues Hotel hätten. Wir versuchen immer die Beste für unsere Gäste, und wir möchten dass Sie immer im Hotel Don Pepe denken, und kommen.

• Finnisch zuerst
Bad Ems
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt zwar nicht in der ersten Reihe, sondern mitten in Arenal. Aber die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Mordern eingerichtete Zimmer, schöne Bäder, alles sehr sauber.
Flachbildfernseher mit Deutschen Programmen. Freundliches Personal.
Sehr gut ist das man mit oder ohne Frühstück wählen kann,.
Etwa 20 Minuten Gehzeit zu den Events am Ballermann. Strand etwa 150 Meter mit Steinplatten im Meer. Etwa ab Ballenario 3 bessere Strandabschnitte.
Guter Kofferaufbewahrungsraum. Vor 14.00 ist Einschecken nicht möglich,. Hotelbetrag muss im Voraus gezahlt werden.Das wird leider ziemlich nachdrücklich verlangt.
Aber Kreditkartenakzeptanz. Etwas zu teuer ist auch der Safe für 2 € pro Tag.+ Pfandbetrag für Schlüssel.
Sehr gute Klimaanlage in den Zimmern. 7 Etagen. Es gibt Superior Zimmer, Außenzimmer und auch Innenzimmer. Die Innenzimmer sehen etwas Knastähnlich aus, sind aber gleich gut eingerichtet, Für den, der dort nur schlafen will sind diese Zimmer ok.
Kein Swimmingpool und keine Außenanlage.
Ein Minmuspunkt ist aber fehlendes WLan in den Zimmern. Das sollte heute Standart sein.
Lediglich in Nähe der Reception geht Wlan.
Rundum sehr viele Restaurants, Cafe´s und unzähliche EInkaufsmöglichkeiten.
Donnerstags ist nicht weit weg ein sehr großer Straßemmarkt.
EIn kleines Problem ist ein Parkplatz für einen Mietwagen zu finden. Da muss man das Auto schon mal etwas weiter weg abstellen. Die Straße hoch ist das aber möglich.
Das Hotel kann man imn jedem Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Außenzimmer sind klar besser, wer aber dort nur zum Schlafen hingeht (Feiern am Ballermann) für ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, schneisi5!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe Gäste,

Vielen, vielen Dank Für Ihre schöne Empfehlung. Es ist eine Freude für uns, die in unserem Hotel genossen hat, und wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben. Wir sehen uns wieder in Hotel Don Pepe.

Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen, und des neu renovierten Zustandes. Der Preis für 6 Tage war auch sehr günstig.

Das Hotel liegt zwar 15 Gehminuten vom Ballermann 5 entfernt, ist aber dennoch in einem lebhaften Viertel und fußläufig zum Strand.

Das Hotel wurde neu renoviert und macht daher einen modernen, gepflegten Eindruck. Man fühlt sich wohl, alles ist in hellen Farben, moderne Möbel, sauber.

Die Zimmer sind sauber, ordentlich eingerichtet, allerdings war es bei uns sehr hellhörig. Wenn das Housekeeping morgens die Betten gegen die Wand gedonnert haben wurde man wach. Auch die Duschen von den Nebenzimmern hört man. A/C und Tv funktioniert einwandfrei. wifi ist leider nur in der lobby kostenfrei und auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Allerdings ist das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Die Dame beim Check in (Carol / Carolina) war äußerst unfreundlich und machte Fehler. Die Reservierung wurde nicht abgeglichen, trotz Vorlage des Ausweises wurde eine falsche Rerservierung genommen, und die Kreditkarte verlangt. Auf dieser wurde ein Betrag abgebucht obwohl wir schon im Voraus zahlten. Als wir daraufhin den Fehler beanstandeten wurde das Geld zwar zurückgebucht, jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder ähnliches. Ein kurzes 'sorry' hätte schon gereicht....

Es machte den Eindruck als wären 'Party-Gäste' nichts besonderes. man wurde unfreundlich und abwertend behandelt. Man sollte nicht vergessen wer einem im Hotel das Geld bringt. (Die Gäste, egal welche!)

Während unseres 6 Tages Aufenthaltes wurde das Zimmer ganze 2 mal gereinigt(!!!) Auf Nachfrage was schief laufen würde, wurde nur geantwortet wir seien zu spät aus dem Zimmer. Nach 12 Uhr sollte eine Reinigung doch noch möglich sein?! und auch bei den zwei stattgefundenen Zimmerreinigungen wurden diese erst um 15 Uhr erledigt. Auf die Nachfrage ob man wenigstens neue Handtücher bekommen könnte wurde ebenso unfreundlich reagiert.

Wir konnten auch bei neu anreisenden Gästen beobachten das diese weder herzlich noch freundlich in Empfang genommen wurden. Es scheint dem Management wohl nicht an Gästezufriedenheit durch Service zu liegen.
Das sollte sich in Zukunft ändern, es gibt auch Party-Gäste die selbst aus der Hotellerie kommen und von einem 3 Sterne Hotel eine gewissen Standard erwarten ...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, patrick130292!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, da hilfs uns, und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wollten ihnen den von unserem Personal an der Rezeption mit Ihrer Buchung begangenen Fehler zu entschuldigen. Wir immer versuche die Beste für unsere Gäste.

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich kenne das Hotel Don Pepe seit es umgebaut worden ist, mein erster Aufenthalt war kurz nach der Wiedereröffnung und habe seit dieser Zeit die Entwicklung des Hotels vor Augen. Leider nimmt der Service von Jahr zu Jahr ab, dieses Jahr war das Personal beim Check In sehr sehr unfreundlich. Es gab bei uns ein Problem mit der Bezahlung per Kreditkarte, es war zeitweis nicht Möglich eine Datenverbindung aufzubauen um den zu zahlenden Betrag zu autorisieren( kommt oft vor in Spanien), Frau C...a war daher unbeeindruckt und teilte unmissverständlich mit, dass vor einer kompletten Bezahlung die Zimmerkarte nicht ausgegeben wird, basta. Wir hatten selbstverständlich auch Bargeld dabei in etwa der gesamten Höhe des Zimmerpreises. Auch wurde nicht akzeptiert, dass zunächst mal ein zwei Tage bezahlt werden, bis sich die Sache klären liese. Mit der Mitteilung das wir dann mit der EC Karte Maetro zahlen würden, wurde gleich unmissverständlich mitgeteilt, dass diese grundsätzlich nicht funktionieren!. Wir gingen dann aufgrund dieser unverschuldeten peinlichen Situation erst mal ein Bier trinken, nach etwas einer Stunde war dann es wieder möglich, dass eine Onlineverbindung zu den Kreditkartengesellschaft in Deutschland möglich war um eine Autorisierung vorzunehmen, erst dann erhielten wir eine Zimmerkarte. Auch wir hatten ein Superiorzimmer aber sind der Meinung, dass der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist, denn die speziellen Terrassenmöbel bestehn nur aus einer Liege und zwei Stühle mit einem Tisch, wo die zweite Person sich sonnen kann ?? Die normalen Zimmer haben die gleich großen Terrassen und halt nur die Stühle und den Tisch, größe des Zimmers und der Austattung sind identisch. Von den Interior Zimmer ist abzuraten, dies sind in einem geschlossenen Bereich die innen liegeneden Zimmer, also ohne Sonne und kaum Tageslicht, dass durch eine Lichtkuppel ins Zimmer fallen soll. Das Frühstückk für 9 € ist das Geld nicht wert, in nächster Umgebung gibt es genügend Cafes die es besser und preiswerter anbieten. Der Boden in unserem Zimmer ist bei einem Aufenthalt von 11 Tagen nur einmal oberflächlich gewischt worden, im Bad zeigen sich bereits deutlich die ersten Schimmelbildungen an Fliesen / Glasduschwand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sigi0815!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, da hilfs uns und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind traurig zu wissen, dass Sie keinen guten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hat. Das nächste Mal, das Sie sind nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen, sollten Sie uns direkt im Hotel sagen, weil wir versuchen immer die Beste für unsere Gäste.
Nur zu sagen dass Sie haben ein Confort Zimmer gebucht, und alle Confort Zimmer haben Liegen und die meistens sind im 6 Stock.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu viert im Don Pepe und hatten 2 Superiorzimmer gebucht.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Alles wirkt neu und noch nicht abgenutzt. Die Terrassen waren riesig, wir hatten zu viert mehr als genug Platz.Schön wäre auf den Terrassen allerdings ein Aschenbecher auch wenn das Hotel sonst ein Nichtraucherhotel ist, irgendwo müssen die Kippen ja hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist ausbaufähig und auch uns hat der Kaffee nicht geschmeckt aber ab 10:30 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine Bar die eine Nespressomaschine hat und zum Preis von 1,60 Euro frischen Kaffee verkauft, sicherlich Strategie ;-) aber das hat uns nicht gestört.
Die Lobby war sehr sauber und wirkte wie frisch herausgeputzt , das ganze Hotel wirkt gut in Schuß.
Für uns war die Lage perfekt, nicht ganz mitten drin aber fußläufig ist alles gut zu erreichen und an der Strandpromenade läuft es sich so oder so schön :-)
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, lediglich 2 Minuspunkte gibt es.
1 ) WLAN nur in der Lobby kostenlos, will man es auf dem Zimmer haben muss man extra bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht wenn man selbst bei Mc Donalds WIFI umsonst bekommt.
2) Der Safe kostet 2 Euro pro Tag, in meinen Augen auch nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Salexa!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel so angenehm war. Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel, Zimmer, Ausstattung, Buffet und andere Dienste, die Sie haben benutzen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit Sonningen Grüssen aus Mallorca.
Stuttgart, Germany
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr hübsches Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon und sauberem, modernen Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Meer waren es ca. 500 Meter, zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Preis in der Vorsaison (Ende Mai) - ca. 96€ für's Doppelzimmer für 3 Nächte ohne Frühstück.
Empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Getümmel sein, alles aber zu Fuß erreichen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nadine122012!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihren Kommentar. Wir sind zufrienden dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Haus hatten und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. April 2013

Sehr nettes und angenehmes Design Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Organisation des Flughafentransfers. Zum Meer waren es ca. 500 Meter (nahe balneario 1), zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, drn-images-de!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, für unsere Hotels.

ein Gruß
Nr. 4 von 44 in El Arenal
Hotel Pinero Tal
Hotel Pinero Tal
Nr. 6 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pepe

Unternehmen: Hotel Don Pepe
Anschrift: Calle Sant Cristofol Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 44 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Pepe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pepe El Arenal
Hotel Don Pepe Bewertungen