“Tolle Location, Schlechtes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Pepe

Hotel Don Pepe
Nr. 2 von 49 Hotels in El Arenal
Baden-Baden, Deutschland
“Tolle Location, Schlechtes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen, und des neu renovierten Zustandes. Der Preis für 6 Tage war auch sehr günstig.

Das Hotel liegt zwar 15 Gehminuten vom Ballermann 5 entfernt, ist aber dennoch in einem lebhaften Viertel und fußläufig zum Strand.

Das Hotel wurde neu renoviert und macht daher einen modernen, gepflegten Eindruck. Man fühlt sich wohl, alles ist in hellen Farben, moderne Möbel, sauber.

Die Zimmer sind sauber, ordentlich eingerichtet, allerdings war es bei uns sehr hellhörig. Wenn das Housekeeping morgens die Betten gegen die Wand gedonnert haben wurde man wach. Auch die Duschen von den Nebenzimmern hört man. A/C und Tv funktioniert einwandfrei. wifi ist leider nur in der lobby kostenfrei und auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Allerdings ist das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Die Dame beim Check in (Carol / Carolina) war äußerst unfreundlich und machte Fehler. Die Reservierung wurde nicht abgeglichen, trotz Vorlage des Ausweises wurde eine falsche Rerservierung genommen, und die Kreditkarte verlangt. Auf dieser wurde ein Betrag abgebucht obwohl wir schon im Voraus zahlten. Als wir daraufhin den Fehler beanstandeten wurde das Geld zwar zurückgebucht, jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder ähnliches. Ein kurzes 'sorry' hätte schon gereicht....

Es machte den Eindruck als wären 'Party-Gäste' nichts besonderes. man wurde unfreundlich und abwertend behandelt. Man sollte nicht vergessen wer einem im Hotel das Geld bringt. (Die Gäste, egal welche!)

Während unseres 6 Tages Aufenthaltes wurde das Zimmer ganze 2 mal gereinigt(!!!) Auf Nachfrage was schief laufen würde, wurde nur geantwortet wir seien zu spät aus dem Zimmer. Nach 12 Uhr sollte eine Reinigung doch noch möglich sein?! und auch bei den zwei stattgefundenen Zimmerreinigungen wurden diese erst um 15 Uhr erledigt. Auf die Nachfrage ob man wenigstens neue Handtücher bekommen könnte wurde ebenso unfreundlich reagiert.

Wir konnten auch bei neu anreisenden Gästen beobachten das diese weder herzlich noch freundlich in Empfang genommen wurden. Es scheint dem Management wohl nicht an Gästezufriedenheit durch Service zu liegen.
Das sollte sich in Zukunft ändern, es gibt auch Party-Gäste die selbst aus der Hotellerie kommen und von einem 3 Sterne Hotel eine gewissen Standard erwarten ...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, patrick130292!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, da hilfs uns, und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wollten ihnen den von unserem Personal an der Rezeption mit Ihrer Buchung begangenen Fehler zu entschuldigen. Wir immer versuche die Beste für unsere Gäste.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich kenne das Hotel Don Pepe seit es umgebaut worden ist, mein erster Aufenthalt war kurz nach der Wiedereröffnung und habe seit dieser Zeit die Entwicklung des Hotels vor Augen. Leider nimmt der Service von Jahr zu Jahr ab, dieses Jahr war das Personal beim Check In sehr sehr unfreundlich. Es gab bei uns ein Problem mit der Bezahlung per Kreditkarte, es war zeitweis nicht Möglich eine Datenverbindung aufzubauen um den zu zahlenden Betrag zu autorisieren( kommt oft vor in Spanien), Frau C...a war daher unbeeindruckt und teilte unmissverständlich mit, dass vor einer kompletten Bezahlung die Zimmerkarte nicht ausgegeben wird, basta. Wir hatten selbstverständlich auch Bargeld dabei in etwa der gesamten Höhe des Zimmerpreises. Auch wurde nicht akzeptiert, dass zunächst mal ein zwei Tage bezahlt werden, bis sich die Sache klären liese. Mit der Mitteilung das wir dann mit der EC Karte Maetro zahlen würden, wurde gleich unmissverständlich mitgeteilt, dass diese grundsätzlich nicht funktionieren!. Wir gingen dann aufgrund dieser unverschuldeten peinlichen Situation erst mal ein Bier trinken, nach etwas einer Stunde war dann es wieder möglich, dass eine Onlineverbindung zu den Kreditkartengesellschaft in Deutschland möglich war um eine Autorisierung vorzunehmen, erst dann erhielten wir eine Zimmerkarte. Auch wir hatten ein Superiorzimmer aber sind der Meinung, dass der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist, denn die speziellen Terrassenmöbel bestehn nur aus einer Liege und zwei Stühle mit einem Tisch, wo die zweite Person sich sonnen kann ?? Die normalen Zimmer haben die gleich großen Terrassen und halt nur die Stühle und den Tisch, größe des Zimmers und der Austattung sind identisch. Von den Interior Zimmer ist abzuraten, dies sind in einem geschlossenen Bereich die innen liegeneden Zimmer, also ohne Sonne und kaum Tageslicht, dass durch eine Lichtkuppel ins Zimmer fallen soll. Das Frühstückk für 9 € ist das Geld nicht wert, in nächster Umgebung gibt es genügend Cafes die es besser und preiswerter anbieten. Der Boden in unserem Zimmer ist bei einem Aufenthalt von 11 Tagen nur einmal oberflächlich gewischt worden, im Bad zeigen sich bereits deutlich die ersten Schimmelbildungen an Fliesen / Glasduschwand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sigi0815!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, da hilfs uns und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind traurig zu wissen, dass Sie keinen guten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hat. Das nächste Mal, das Sie sind nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen, sollten Sie uns direkt im Hotel sagen, weil wir versuchen immer die Beste für unsere Gäste.
Nur zu sagen dass Sie haben ein Confort Zimmer gebucht, und alle Confort Zimmer haben Liegen und die meistens sind im 6 Stock.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu viert im Don Pepe und hatten 2 Superiorzimmer gebucht.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Alles wirkt neu und noch nicht abgenutzt. Die Terrassen waren riesig, wir hatten zu viert mehr als genug Platz.Schön wäre auf den Terrassen allerdings ein Aschenbecher auch wenn das Hotel sonst ein Nichtraucherhotel ist, irgendwo müssen die Kippen ja hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist ausbaufähig und auch uns hat der Kaffee nicht geschmeckt aber ab 10:30 Uhr gibt es in der Lobby eine kleine Bar die eine Nespressomaschine hat und zum Preis von 1,60 Euro frischen Kaffee verkauft, sicherlich Strategie ;-) aber das hat uns nicht gestört.
Die Lobby war sehr sauber und wirkte wie frisch herausgeputzt , das ganze Hotel wirkt gut in Schuß.
Für uns war die Lage perfekt, nicht ganz mitten drin aber fußläufig ist alles gut zu erreichen und an der Strandpromenade läuft es sich so oder so schön :-)
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, lediglich 2 Minuspunkte gibt es.
1 ) WLAN nur in der Lobby kostenlos, will man es auf dem Zimmer haben muss man extra bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht wenn man selbst bei Mc Donalds WIFI umsonst bekommt.
2) Der Safe kostet 2 Euro pro Tag, in meinen Augen auch nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Salexa!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel so angenehm war. Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel, Zimmer, Ausstattung, Buffet und andere Dienste, die Sie haben benutzen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit Sonningen Grüssen aus Mallorca.
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr hübsches Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon und sauberem, modernen Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Meer waren es ca. 500 Meter, zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Preis in der Vorsaison (Ende Mai) - ca. 96€ für's Doppelzimmer für 3 Nächte ohne Frühstück.
Empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Getümmel sein, alles aber zu Fuß erreichen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nadine122012!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihren Kommentar. Wir sind zufrienden dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Haus hatten und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr nettes und angenehmes Design Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Organisation des Flughafentransfers. Zum Meer waren es ca. 500 Meter (nahe balneario 1), zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, drn-images-de!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, für unsere Hotels.

ein Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das einzige, was nicht gut war, war der Kaffee beim Frühstück, alles andere war tadellos. Ich hatte schon 4-sterne-zimmer, die bei weitem nicht so sauber und modern waren. Die Terasse ist gross und vor allem für Raucher super, wenn man sich ein wenig nach vorne beugt und nach rechts schaut, hat man sogar Meerblick, was willste mehr?

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ser A!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Zimmer:superior. Super terrasse, geräumig, sehr modern ausgestattet. Alles sehr sauber und nettes Personal, welches sonderwünsche erfüllt und sich sehr viel Mühe gibt. Zu Fuss benötigt man nur eine viertel Stunde bis zur "Partymeile". Werde hier gerne wieder Buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es nicht genutzt wurde.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 6 von 49 in El Arenal
Hotel Torre Azul & Spa
Hotel Torre Azul & Spa
Nr. 9 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pepe

Unternehmen: Hotel Don Pepe
Anschrift: Calle Sant Cristofol Nº 43, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Don Pepe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Weg, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pepe El Arenal
El Arenal Hotel Don Pepe