Hotel Don Pepe
Manaus(El Arenal)
103 $*
  • Restaurant
Hotel Pinero Tal(El Arenal)
104 $*
101 $*
  • Restaurant
azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hostal Atlanta(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Restaurant
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Am Strand gelegen
113 $*
110 $*
  • Restaurant
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Restaurant
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
109 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
83 $*
Expedia.com
100 $*
81 $*
galahotels.com
Bewertet 27. Mai 2013

Sehr hübsches Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon und sauberem, modernen Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Meer waren es ca. 500 Meter, zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Preis in der Vorsaison (Ende Mai) - ca. 96€ für's Doppelzimmer für 3 Nächte ohne Frühstück.
Empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Getümmel sein, alles aber zu Fuß erreichen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine122012!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Wir bedanken uns sehr für Ihren Kommentar. Wir sind zufrienden dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Haus hatten und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 30. April 2013

Sehr nettes und angenehmes Design Hotel in guter und ruhiger Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit einem abgetrennten Balkon. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Organisation des Flughafentransfers. Zum Meer waren es ca. 500 Meter (nahe balneario 1), zur Partyzone mit Megapark usw. ca. 15 bis 20 Minuten. Für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, drn-images-de!
HDPEPE, Gerente von Hotel Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, für unsere Hotels.

ein Gruß

Bewertet 17. August 2012

Das einzige, was nicht gut war, war der Kaffee beim Frühstück, alles andere war tadellos. Ich hatte schon 4-sterne-zimmer, die bei weitem nicht so sauber und modern waren. Die Terasse ist gross und vor allem für Raucher super, wenn man sich ein wenig nach vorne beugt und nach rechts schaut, hat man sogar Meerblick, was willste mehr?

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ser A!
Bewertet 7. März 2012

Zimmer:superior. Super terrasse, geräumig, sehr modern ausgestattet. Alles sehr sauber und nettes Personal, welches sonderwünsche erfüllt und sich sehr viel Mühe gibt. Zu Fuss benötigt man nur eine viertel Stunde bis zur "Partymeile". Werde hier gerne wieder Buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es nicht genutzt wurde.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, mapatu!
Bewertet 20. September 2011

Wie der Titel schon sagt, auch für Nichtpartyurlauber geeignet. Kein typisches partypublikum. Das Hotel liegt entfernt von der Partymeile in einer ruhigen Straße. Das Hotel sah genau aus wie auf den Bildern. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, TV auf den Zimmern. Manche empfinden das Hotel als sehr hellhörig, wobei ich dazu nichts bemerkt habe.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber man erreicht ihn sofort zu Fuß, wobei man lieber noch ein paar Schritte, nicht weit, läuft, um an den Balneario 2 zu gelangen, da man dort einen schöneren Strand vorfindet.
Läuft man in Richtung Hafen befinden sich dort 2 sehr gute spanische Restaurants (keine Touristenbuden).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mannmithut!