“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen wollten wir uns selbst vom Athena überzeugen. Die Begrüßung war freundlich, die Bedienung und der Service sind gut organisiert und hatte keine Mängel. Das Fleisch welches wir bestellten wurde auf dem Außengrill bzw. Drehspieß zubereitet und war ausgezeichnet. Hier weiß man was man tut um Qualität sowie Geschmack auf den Teller zu bringen. Der Service steht immer bereit und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Wie man es von einem Griechischen Restaurant kennt gab es einen Ouzo als absacker auf kosten des Hauses. Das Ambiente ist gemütlich gestaltet, sauber und gepflegt. Wer Griechisches Essen möchte trifft bei einem Besuch des Athenas die richtige Entscheidung. Meine Wertung 4 von 5 Sirtakis

• Aufenthalt September 2013
Danke, Floesch!

Nienburg, Deutschland
“Es geht kaum besser - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Eine supergemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir haben noch nie besseres Gyros gegessen. Und werden bei einem nächsten Aufenthalt an der Playa de Palma dieses Restaurant mit Sicherheit wieder aufsuchen. Auch die Preise sind human und angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Angie N!
“Absolut ein Besuch Wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Super Service, nette Bedienung , schnelle Zubereitung und Vorallem echt Super leckeres Essen... Ich und meine Freundin haben beide Gyros gegessen, besser wie die meisten Griechen in Deutschland... Echt empfehlenswert, das Restaurant liegt auch nicht so wie die meisten Restaurants direkt am Ballermann sondern 2 Straßen davon weg. Man kann also bei Super Ambiente und schöner Atmosphäre essen.

Danke, Max9006!
Wesel, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Was soll ich sagen?
Wir waren dort 3 mal essen, das reinste Vergnügen,sollte man unbebingt wahrnehmen (sonntags) ist dort Buffet.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Uwe R!
Besenfeld
“Top Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Resaturant Atenas ist unweit dem Hotel Tarus und dem Hotel Palma Playa und bietet hervorragende griechische Küche. Das Restaurant ist gut eingerichtet und bietet auch für größere Gruppen Platz. Der Servies ist sehr gut. Besonders zu empfehlen sind Gyros sowie Sulflaki vom Holzofengrill. Die Salate sowie das Zaziki sind einfach köstlich. Man bekommt frisch gezapftes deutsches aber auch spanisches Bier.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, FBesenfeld!