“Zentral, nah am Meer, im Frühjahr super”
Bewertung zu Jade Apartamentos

Jade Apartamentos
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
“Zentral, nah am Meer, im Frühjahr super”
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren zum Radtraining in Mallorca. Das Haus liegt an der Rückseite des Bierkönigs. Zum Meer ungefähr 200 Meter. Dort liegt auch der sicher sehr bekannte Ballermann 06. Zimmer für 2 Personen ausreichend groß. Kochmöglichkeit, Kühlschrank, großes, funktionelles Bad.
Zimmer liegen nach Süden oder Osten, vom Bierkönig abgewandt.
Halbpension gab es im Hotel Playa, ca. 100 Meter entfernt. Geniales Frühstück und Abendessen. immer alles frisch, auch das Obst.
Personal ist mehrsprachig und meistens bemüht - Abweichungen gibt es ja immer.
Im Sommer wäre ich skeptisch, weil vermutlich vom Bierkönig Lärm unvermeidbar ist und noch mehr von den Gästen, die mehr oder weniger voll lärmen könnten.
Aber wie gesagt: Im Frühjahr absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Martin Z!

Geschäfts-
reisende
Laxenburg, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt hinter dem Bierkönig. Man muss nur über die Straße gehen und ist dort. Die Zimmer waren aber in den Innenhof gerichtet weshalb kein Lärm zu hören war. Das Hotel hat einen schönen Pool. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Einzig die Bedienung war extrem unfreundlich. Eine derart schlechte Behandlung von Anfang bis zum Ende ist mir noch in keinem Hotel wiederfahren. Vom Preis Leistungsverhältnis kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es ein besseres Hotel in Playa de Palma gibt. Würde definitiv wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, don_enzo!
zürich
Bewertet am 9. September 2011

Vor Monaten haben wir drei Zimmer gebucht und vorrausbezahlt. Die Dame an der Repzeption empfing uns etwas ungehalten und machte einen recht gestressten und unfreundlichen Eindruck (gut, wär ich vielleicht auch bei dem Arbeitsplatz).
Sie teilte uns mit, dass Sie leider überbucht seien und sie keine Zimmer mehr für uns hätten - dafür würde man uns gratin zwei, statt drei Zimmer in einem 4-Sternehotel zur Verfügung stellen. Für den Mangel an einem Zimmer würde man uns aber mit Halbpension entschädigen - (gerade noch mal gerettet). Dafür 3 von 4 Sternen...

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, chrisweitweg!
Berlin
Bewertet am 28. Januar 2011

Die Apartments Jade liegen in einer Parallelstraße am Hintereingang des Bierkönigs. Für lange Partynächte daher optimal. Zum Strand läuft man knapp zehn Minuten, Die Anlage besteht aus einem vierstöckigen Haupthaus in "L"-Form und einem Nebentrackt mit Mehrpersonen-Zimmern. Alle Zimmer des Haupthauses sind zum Pool gelegen, ebenso die Schlafzimmer, so dass trotz Lärm von draussen, wenig ins Zimmer dringt. Ab Mitternacht muss der Bierkönig die Musik runterfahren, so dass es ruhig wird. Die Zimmer sind mit separatem Schlaf- und Wohnraum (hier Aufbettung auf einer Ausziehcouch bei mehr als zwei Personen), einem sauberem Bad und einer Küchenzeile. Bei unserem letzten Aufenthalt brummt der Kühlschrank jedoch äußerst laut und eine Herdplatte mußte repariert werden. Auf Zimmerwünsche wird keinerlei Rücksicht genommen. Die Rezeption ist beim Einschecken meist freundlich, später bei Beschwerden oder Wünschen eher mäßig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, stuffi24!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel Jade ist das Perfekte Hotel für Liebhaber des Bierkönigs auf Mallorca. Ich habe mir mal die Zeit genommen zu Stoppen wie lange ich vom Hotel Eingang bis zum Hintereingang des Bierkönigs gebraucht habe wenn ich gemütlich gegangen bin. Es wahren ziemlich genau 10 Sekunden.
Zum Hotel selber die Zimmer sind OK. und sauber. Allerdings wird das Hotel seinem Ruf was die Strenge des Personals und der einzuhaltenden Ruhe im Hotel angeht echt gerecht. Das Personal ist eindeutig dazu angehalten alle Hotelregel ganz klar durchzusetzen. Dazu gehören auch die Öffnungszeiten des Pools und die Lautstärke mit der man sich von Balkon zu Balkon unterhält. Da alle Schlafzimmer zum Pool hin zeigen ist die Lautstärke die vom Bierkönig her kommt fast nicht zu hören, also man kann Nachts echt klasse und in Ruhe Schlafen. Allerdings ist wenn man im Bad steht und das Fenster auf ist der Geräuschpegel des Bierkönigs nicht zu Überhören.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel für Leute die wenn sie Hotel sind und ihre Ruhe haben wollen, und wenn sie Raus gehen Kurze Wege mögen sehr Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, hdmi79!
Nordhorn
Bewertet am 12. August 2010

Top Lage am Ballermann - Ich was schon sehr oft am Ballermann aber das ist mit eins der besten Hotels/apartments in denen ich war. Die Lage: direkt hinter dem Bierkönig, aber nicht laut. Wir haben Nachts nichts gehört. Im Hotel wird auch sehr darauf geachtet das es nachts leise ist. Wir hatten zu fünft ein großes Apartment im Erdgeschoss, das können wir nur empfehlen. Im ganze sah das Zimmer ziemlich neu/nenoviert aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 Danke, Ingo-B-aus-N!
Bremen
Bewertet am 18. Juni 2010

Die Anlage liegt direkt neben dem Bierkönig. Für denjenigen , der den Trubel rund um Balneario 6 inkl. Bierkönig, Megapark und Oberbayern , Rio Palace liebt, ist die anlage ideal.
Appartements geräumig, sauber , komplette Ausstattung. Suiten sind auch gegen Aufpreis buchbar. Sie sind wesentlich größer. Von den Suiten kann man praktisch direkt in den großen Pool springen. Publikum insgesamt sehr jung und auschließlich zum Feiern angereist. Zimmer liegen mit Balkon zum Innenhof. Somit ist der Lärm vom Bierkönig kaum hörbar

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, matse69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Occidental Playa de Palma
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Jade Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Apartamentos

Unternehmen: Jade Apartamentos
Anschrift: Calle Agusti Catany 8, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jade Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Jade
Apartementos Jade