“Schöne Eventküche”
Bewertung zu Katagi Blau

Katagi Blau
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Katagi Blau keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 66 Restaurants in El Arenal
Preisbereich: 25 $ - 57 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Wir waren zum Tapanaki Menü am Abend dort. Das 5 Gang Menü war sehr gut. Der Koch ein Showman.
Kann ich nur weiterem empfehlen.

Danke, Christian R!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.12. auf Empfehlung zum ersten Mal im Katagi Blau!
Das die Aussicht von der Dachterrasse auf Palma sensationell ist, ist eine Sache! Das Essen war darüber hinaus überragend! Gunnar, der Chef der Cuisine hat es drauf, das hat er bereits an anderer Stelle bewiesen!
Das Konzept der Küche ist klasse und wir werden den Weg von Santa Ponca sicherlich öfters auf uns nehmen! Das Personal war jederzeit sehr bemüht, wenn auch am „Objekt“ getestet wurde! Aber das machte es auch interessant!
Ich wünsche dem Katagi Blau Team ein gutes Gelingen für das Sylvester Menü und erst mal schöne Ferien! Nach der Wiedereröffnung werden wir Wiederkommen!

Danke, Micki-Idstein!
FranHotelLlautPalace, Director de Relaciones Públicas von Katagi Blau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten Gerichte zu servieren.

Wir möchten Ihnen unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Restaurant Katagi Blau aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mal was anderes. Qualität super. Preise hoch . Service oft desinteressiert
Lokalität erste Sahne. Aber für Öfteren Besuch zu teuer.

Danke, Andreascookie!
rrpp665, Director de Relaciones Públicas von Katagi Blau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu der Restaurantpreisen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen.
Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.

Bewertet 10. Oktober 2017

Wir waren zeitgleich im Hotel eine Woche, die Terasse ist einfach von der Küche -Sushi- I love it, über den Service, das Ambiente, Interieur wirklich top. Personal war wahnsinnig aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen seid 20 Jahren nach Mallorca und waren schon fast überall. Es ist ein Besuch wert, El Arenal wird wirklich aufgewertet, Respekt weiter so.
Wir kommen wieder und das ist noch nie passiert.....

Danke, Elisabeth G!

Wir danken Ihnen, unser Llaut Palace dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von Trip Advisor. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Dach des hochmodernen 5 Sterne Hotel an der Playa de Palma wird man von dem grandiosen Ausblick gefangen genommen. Doch auch die Küche des Restaurants Katagi Blau ist nicht weniger überraschend. Man kann sie ebenso als asiatische Küche mit stark mediterraner Note bezeichnen. Kurzum es ist mit nur exotisch sondern schmeckt auch ausgezeichnet. Auf jeden Fall eine Empfehlung erster Güte.

Danke, Friedrich H!
FranHotelLlautPalace, Director de Relaciones Públicas von Katagi Blau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel LTI Llaut Palace zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.