“Tolles Flair! ”
Bewertung zu Ginger Beach

Ginger Beach
Platz Nr. 10 von 66 Restaurants in El Arenal
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Blick sind sehr schön. Die angebotenen Speisen waren lecker, die Preise für die Lage ok. Der Service könnte besser sein.

Danke, cybot1984!

Bewertet 14. März 2018

Ich war Anfang März abends mit Freunden im Ginger Beach zum Essen. Wir waren die einzigen Gäste, dafür konnte das Restaurant natürlich nichts, aber ich kann erwarten, dass die Qualität immer gleichbleibend ist. Ich hatte eher den Eindruck, man wollte die Küche schnellstmöglich schliessen. Wir wurden zwar freundlich bedient aber mehr auch nicht. Einige von uns hatten Fajitas bestellt mit Huhn - allesamt kalt. Geschmack war recht fad und auch die anderen Gerichte haben keinen vom Hocker gerissen.
Ich war schon ein paar Mal im Ginger Beach und das Essen war bislang immer sehr ordentlich. Ich würde dennoch nochmal hingehen, allerdings eher tagsüber, wenn mehr Betrieb ist.

Danke, suja17!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

das Frühstück de Luxe für 13.75 hat aber richtig satt gemacht und das mit frischen, wohlschmeckenden Zutaten.
Location ansprechend mit toller Aussicht.

Danke, Marianne50736!
Bewertet 21. Februar 2018

Modernes Strandrestaurant mit ansprechender Deko und umfangreicher Karte, da findet jeder was. Schöner Blick über die Promenade zum Meer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, zobeldaniela!
Bewertet 4. Februar 2018

Wohlfühl Ambiente in toller Lage, nette Bedienung und gutes sehr frisches Essen! Durch Infrarot Heizungen auch im Winter Klasse!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Michaela H!