“Wunderschönes Haus” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 36 Hotels in Roses
Eppelborn, Deutschland
“Wunderschönes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben dieses schöne Hotel zum 3.. mal besucht und sind immer wieder begeistert von der "Superlage". Jetzt kommt auch noch die "Superküche" hinzu, die wir ausgiebig genossen haben. Toll fanden wir auch die Champagner-Party am Sonntag! (Am Strand) Die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht zu laut und pünktlich um 20 Uhr beendet.
Leider hat das Hotel uns nicht über dieses Ereignis informiert sonst hätten wir gerne teilgenommen. So konnten wir es nur von unserer wunderschönen Terrasse genießen und konnten uns mit einem "Hugo" begnügen!! War aber auch sehr gut!!! Alles in allem : Ein Luxusurlaub den man nur empfehlen kann !!!

Zimmertipp: Wir hatten schon Zimmer zum Meer und auch zur Straßenseite. Beide waren ruhig und angenehm. Kopfkis ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Inge S!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Gast "Inge S",

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.

Es freut uns zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Normalerweise informieren wir alle unsere Gäste über die Champagner Parties, es tut uns leid dass Sie nicht darüber informiert wurden. Die Champagner Parties sind jeden Sonntag im Sommer von 4 bis 8 Uhr Nachmittags in unserer Beach Bar „El Pirata“. Gerne können Sie nächstes mal teilnehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bitten Sie uns zu informieren, bei Ihrem nächsten Besuch, dass Sie ein Federkissen möchten; wir werden uns sofort darum kümmern.

Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit traumhaften Ausblick und mit Liebe zum Detail gestalteten Ruheterrassen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Viele vom Personal sprechen deutsch.
Das Sternerestaurant hat seine Auszeichnung zu Recht. Es war ein super Menü mit geschmacklich tollen Überraschungen .Netter unverkrampfter Service. Wir hatten leider nur eine Übernachtung auf der Durchreise.
Einziger Minuspunkt :die Hotelzufahrt(wir sind mit dem Auto aufgesessen)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meeresseite sind zu empfehlen.(mit eigener Terrasse)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Christel146!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast "Christel146",

Waldkraiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

In der familiären Umgebung ist der Service und die Freundlichkeit des Personals schier nicht zu übertreffen. Auch in der Boutique ist das eine und andere zu finden. Das mitbestellte Blumengesteck für's Zimmer war grandios und mit viel Liebe gesteckt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Loggia bieten auch bei windigem Wetter ein angenehmes Verweilen im "Freien" ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Klaus A!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Gast "Klaus A",

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Vistabella ist eines der schönsten Adressen an der Costa Brava, mit erstklassigem Service und einem wunderschönen Blick auf die Bucht von Rosas.
Die Inhaberfamilie betreibt dieses Hotel bereits seit fast 50 Jahren in einem unvergleichlichen Ambiente mit sehr viel Liebe und Feingefühl für die Gäste. Wir waren im Oktober 4 Tage zu Gast in dieser einmaligen Umgebung und werden sicher wiederkommen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert, egal ob man die unterste oder oberste Kategorie wählt, egal ob man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marcus S!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast "Marcus S",

Bad Soden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male im Hotel Vistabella. Das Hotel hatte einige Zimmer renoviert, daher hatten wir uns entschlossen auch eines davon zu buchen. Das Zimmer war wunderschön mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Ansonsten waren wir wie die Jahre zuvor sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service und dem tollen Angebot an Restaurants (Gastronomie Restaurant, Fisch Spezialitäten,Tapas Bar). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, man kann sich im einem schönen Ambiente einfach sehr gut entspannen.
Viel Spass.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans Z!
VistabellaHotel, Guest Relations Manager von Vistabella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast "Hans Z",

Lohr am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Super Restaurants mit Professionelem und Freundlichem Service, besonders das Gourmet Restaurant "Els Brancs" auf der Terrasse mit Top Sonnenuntergang, gute Weinkarte. Tolle Ausicht mit ruhiger Lage. Alle Wünsche werden erfüllt. Strand und Meer sehr sauber sowie die Zimmer.
Zimmer zur Strasse sind nicht sehr schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dr Edgar D!
salzgitter
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Im Juni 2010 verbrachten wir 7 Tage im Hotel Vistabella.
Uns erfreute die herrliche Lage des Hotels sowie der imposante Ausblick auf die Bucht von Roses, freundlicher Service, komfortabele Zimmer, zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Leider kein entsprechender Pool für die Übergangszeit.
Alles guter Durchschnitt, rechtfertigten aber nicht den Preis – Leistungsverhältnis eines 5* Sterne Hotels.
Vor einem Tagesausflug nach Barcelona sind wir hinsichtlich der Kriminalität von der Concierge gewarnt worden.
Letztlich passierte uns dieses in diesem 5* Hotel. In der Nacht wurde unser Zimmer von Einbrechern heimgesucht. Sie entwendeten einen höheren Geldbetrag sowie Schmuck (Sicherheitsservice nicht gegeben).
Der Fall wurde in unserer Hinsicht nach lapidar und interessenlos hingenommen.
Der Schock sitzt tief.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, vorlop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roses.
Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
Nr. 1 von 1 in Pau
Carmen Hotel
Carmen Hotel
Nr. 3 von 36 in Roses

Sie waren bereits im Vistabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistabella

Unternehmen: Vistabella
Anschrift: Avda. Díaz Pacheco 26 | Cala Canyelles-Petites, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Roses
Nr. 1 der Spa-Hotels in Roses
Nr. 1 der Luxushotels in Roses
Nr. 2 der Strandhotels in Roses
Nr. 5 der Familienhotels in Roses
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vistabella 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistabella Roses
Vistabella Hotel Roses