“Perfekt!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt!”
Bewertet am 17. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren als Familie mit zwei jugendlichen Kindern für zehn Tage in diesem Ferienhaus. Es handelt sich ,wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, um ein tolles Haus in perfekter Lage. Man hat eine spektakulären Blick von der Terrasse auf die Bucht von Canyelles. Das Haus ist noch ziemlich neu, und alles in allem sehr hochwertig ausgestattet( einzig die IKEA-Küche passt nicht ganz ins Gesamtbild) Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert. Sie waren bei der An- und Abreise zur kurzen Übernahme selbst vor Ort, und haben uns alles bestens erklärt. Das Haus verfügt über drei große Schafzimmer und zwei Badezimmer. Der Wohn- Essbereich ist sehr großzügig. Das gesamte Haus ist klimatisiert und verfügt über W-Lan. Es gibt einen großen Fernseher, allerdings nur französische Programme ( Das könnte man zur Perfektion noch ändern, falls man auf deutsches Fernsehen wert legt). Auf der überdachten Terrasse gibt es einen großen Gas-Grill, den wir eifrig genutzt haben. Des weiteren steht eine große Garage für das KFZ zur Verfügung. Ein besonderes Highlight des Hauses ist sicherlich der Pool, der immer wieder bei den hochsommerlichen Temperaturen für Abkühlung sorgte. Auch die Aussicht ist wie gesagt einzigartig. Das Haus hat sicherlich seinen Preis, der aber auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Man kann hier auf jeden Fall einen tollen Urlaub in einer luxuriösen Umgebung erleben. Gerne jederzeit wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Hochwertige Ausstattung des Hauses, toller Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: keine deutschen TV-Programme
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
25. Sep 2016
Viele Dank für ihre lobenden Einschätzungen.
Jacques Erny
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung