Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir machen seit den 80ern Urlaub in St. Margarida in einer Fewo und diesesmal mussten wir in ein Hotel. Wollten für einen Zwischenurlaub nicht so viel ausgeben, daher buchten wir das Montecarlo.
Wir hatten für eine Nacht ein 4-Bett -Zimmer, da zum Hinterhof lag. Nachts konnte man das Fenster wegen der immerwährend rasselnden Klima nicht öffnen, da Zimmer war winzig und das Bad in den Ecken schimmelig. Das Frühstück durfte man lieblos in einer Bahnhofshalle einnehmen mit schlechter Auswahl und Qualität. Das ist uns selten passiert, so ein schlechtes Hotel. Sind nach einer Nacht in ein Nachbarhotel umgezogen. Mussten kulanterweise nur eine Nacht (€140 ) bezahlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone D!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nur durch Promenade und Strand vom Meer getrennt garantiert dieses Hotel einen schönen Blick auf Palmen und See. Diese tolle Lage ist der Grund für meine Besuche in diesem Hotel.

Die Bucht von Rosas ist einfach wunderschön und bietet viele Möglichkeiten für Tagesausflüge. Auch Barcelona ist schnell zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.
Der Strand ist sauber und einladend.
Ein abendlicher Spaziergang auf der Promenade in den Ort ist einfach superschön da lange keine Straße in der Nähe ist.
Das Abendbuffet ist reichhaltig. Und den Tag kann man dann bei Livemusik in der Hotelbar oder auf der Terrasse ausklingen lassen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Standart entspricht einem 3-Sterne Haus.
Seit 25 Jahren komme ich immer wieder einmal zu einem Kurzurlaub in dieses Haus und war immer sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2016
Danke, BigBernieM!
Bewertet 8. Juli 2016

Unser Besuch war mehrmals tagsüber und einmal und nicht wieder am Abend. Am Tag
kostet der Kaffee 1,80€ und Abends ausgelegt mit Tageskarte € 5,-. Das steht in der Abendkarte, die aber nicht auf dem Tisch lag. Das Hotel arbeitet also mit zwei Karten und bescheißt so seine Kunden, so war es mein befinden. Ein vollkommendes no,go.
Auf die Frage beim Ober warum wir so viel Geld mehr bezahlen sollen hieß es nur: das ist für die Musik. Das besagt doch schon alles.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Luben21!
Bewertet 22. Februar 2016

Die ideale Lage direkt am Strand, im Garten Blick auf die Strandpromenade, Pool mit Überdachung, viele neue Zimmer mit Heizung u. deutsches Sat.-TV, gutes spanisches Essen, Sackgasse, freundliches hilfsbereites Personal. Fast ganzjährig eine gute Empfehlung, mit Familienschwerpunkt im Hochsommer.

Zimmertipp: Meeresblick, weit oben.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ggk1!
Bewertet 4. Mai 2015

Wir hatten für 12 Tage ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekamen dies mit schönem seitlichem Meerblick im 4. Stock. Wir als Raucher schätzten den Aschenbecher auf dem Balkon. Leider war das Zimmer ohne Kühlschrank und inbegriffene Safekosten. Ein Safeschloss ist extra zu mieten, eigene Getränke können, laut Aussage an der Rezeption, im Speisesaal-Kühlschrank untergestellt werden. Als störungsanfällig erwies sich die Klospülung und die Isolierung der Decke im ansonsten geräumigen Bad. Nach etwas Gemecker wurde beides am 1. Tag repariert. Das Frühstück war für den Preis angemessen und reichhaltig, die Atmosphäre im Speisesaal etwas trubelig durch Jugendgruppen, deren Mitglieder sich in Experimenten mit dem Toaster überboten. Das Personal war freundlich und tolerant gegenüber jungen Familien mit kleinen Kindern. Wir finden das sehr erfrischend und lobenswert. Besonders gut hat uns gefallen, dass hoteleigene Fahrräder kostenlos für kleinere Tagestouren geliehen werden können. Bei Fragen nach Busverbindungen, Taxibestellungen ect. war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich. Die Sauberkeit im Zimmer war 1 A. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und empfehlen besonders Familien mit Kindern dieses Hotel.

Zimmertipp: so hoch, wie möglich, frontaler Meerblick
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, paul i!