Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Montecarlo
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Grecs Hotel(Roses)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
74 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
87 $*
74 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
124 $*
120 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances(Roses)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Maritim(Roses)
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montmar(Roses)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
259 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Vistabella(Roses)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (245)
Bewertungen filtern
245 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
110
61
25
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
110
61
25
11
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 245 Bewertungen
Bewertet 3. Juli 2012

Da das Personal an der Rezeption wahllos jedem den Schlüssel rausgibt, ohne auch nur nach dem Namen zu fragen, wurde doch noch am letzten Tag unseres Urlaubs in unser Hotelzimmer "eingebrochen". In der kurzen Zeit während dem Frühstück wurde dann unser Geld geklaut und der Schlüssel einfach aufs Bett gelegt. Als ich dann beim Personal nach Rat fragte, wurde ich weitestgehend ignoriert und mir wurde auf einer Karte die kilometerweit entfernte nächste Polizeistation gezeigt, die ich hätte zu Fuß erreichen müssen. Nachdem ich nach dem Urlaub dann noch eine Beschwerdemail an das Hotel schickte und daraufhin keine Antwort bekam, sah ich mich gezwungen das in meine Bewertung mit einfließen zu lassen und andere Urlauber zu informieren.

Die Lage des Hotels war wirklich top, und auch sonst waren wir weitestgehend zufrieden, aber dass wir am letzten Tag noch so vom Service enttäuscht wurden, fand ich wirklich schade und deshalb werde ich in diesem Hotel nicht noch einmal meinen Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MiSc1102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Seit 2011 verfügen alle Hotelzimmer über ein elektrisches Türschloss, das nur mit der entsprechenden Zimmerkarte geöffnet werden kann. Es wird dem Hotelgast jeweils eine Zimmerkarte ausgehändigt, so dass es unmöglich ist, dass jemand einen Zimmerschlüssel an der Rezeption verlangt, da es in unserem Hotel keine Zimmerschlüssel mehr gibt. Sicherlich haben Sie sich im Hotel geirrt, da es im Hotel Montecarlo in Roses keine Zimmerschlüssel mehr gibt. Die Hotelzimmer lassen sich nur mit der entsprechenden Zimmerkarte öffnen, die der Hotelgast bei sich trägt.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2011

Toll für Familien voll geeignet, zuvorkommend, immer hilfsbereit sei es an der Reception oder im Speisesaal . guter Service in der Bar, Zimmer, einfach überall.
Zimmerwünsche werden auch erfüllt. und den Kindern vor allem im Speisesaal auch Sonderwünsche.
Wir reisen schon über 25 Jahre ins Hotel Monte Carlo, wir fühlen uns richtig wie daheim in unseren vier Wänden.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PutzerSchwyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2010

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit direkter Sicht auf den gepflegten Strand. Dies bringt zwar etwas Lärm von der Promenade und Terasse mit sich, aber im Urlaub lässt man sich dadurch nicht stören. Das Zimmer war sauber und angemessen gross. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und der Nachschub funktionierte gut. Am Abend haben wir nur zwei mal im Hotel gegessen. Es gab täglich da ein Vorspeisen-, ein Hauptgang- und ein Dessert-Buffet. Der Preis war angemessen, man kann sich so richtig den Bauch vollschlagen, aber die Qualität ist nicht berauschend. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Einziger Mangel war die Verfügbarkeit von Parkplätzen: man musste sich in der Umgebung welche suchen, manchmal mehrere 100 Meter entfernt, denn die vor dem Hotel waren immer belegt und selbst die kostenpflichtigen des Hotels waren immer ausgebucht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Edger49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen