Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut, nur gut sehr gutes essen und auch tolle meeresfrüchte fantastisch. Der Ort scheint etwas alt sollte mal renoviert werden. Aber es gibt so viel tolles eine promenade bis ins dorf sehr breit. Bodegas wo man wein testen probieren kann und in der umgebung viel zu sehen. Tolle landgasthöfe. Cooperativas. Die gzten wein verkaufen und einen sekt der wie champagner schmeckt. Tolle gegend.und sportgelegenheiten. Mir gefällt es dort sehr.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johann-Dieter P!
Bewertet 4. Juli 2017

Super Hotel, sehr sauber, modernes Bad mit Super Duschsysetem.
Beim Frühstücksbüffet war Alles was das Herz begehrt,
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, vor Allem im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht uns gingen Abends zum Essen. Das Angebot am Buffet war sehr groß und abwechslungsreich, Alles schien frisch zubereitet. Wir waren überaus zufrieden und gerne wieder..mit Französisch und Englisch könnte man sich hier gut verständigen,
Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Pool
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erna-mara38!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wohl eines der besten Häuser in Roses. Es ist völlig modernisiert worden und verfügt über einen großen, sehr gepflegten Garten mit drei Poolbereichen (einen für kleine Kinder, einen nur für ruhesuchende Erwachsene und einen für alle übrigen Gäste). Obwohl das Hotel recht groß ist, war die Atmosphäre sehr familiär. Unsere Tochter hat sich dort richtig wohl gefühlt. Vom Kinderprogramm, den abendlichen Auftritten und dem abwechslungsreiche Essen erzählt sie heute noch. Und wenn die Kinder sich im Urlaub wohl fühlen, dann sind auch die Eltern glücklich. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür waren die Betten bequem und riesig. Zum Ende der Saison waren viele Bustouristen anwesend, die sich leider nicht angemessen benehmen konnten, aber das konnte uns die übrigen positiven Eindrücke nicht vermiesen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, alx0572!
Bewertet 29. März 2016

die Zimmer waren groß und sauber. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war umfangreich. Wir haben hier 2 Nächte geschlafen weil der Tramuntana auf dem Campingplatz sehr unangenehm war und wir es nicht mehr ausgehalten haben.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dojuehoog!
Bewertet 8. Oktober 2015

Das Hotel ist für uns als Familie eins der Besten in dem wir bisher waren. Für diesen Preis solch ein bombastisches Hotel zu bekommen ist wirklich wahnsinn.Der Service ist ausgezeichnet, die Freundlichkeit erste Klasse, jeder Mitarbeiter grüßt mit einem Lächeln man fühlt sich sehr Willkommen.Auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist wird es einfach nicht langweilig in diesem Hotel.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr .

Zimmertipp: In dem Haupthaus ,am Besten den Blick zum Garten auf den Poolbereich wählen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jenny W!