“Tolles Familienhotel”

Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
Nr. 1 von 37 Hotels in Roses
Bewertet am 5. Juli 2013

Freundliches Personal an Reception. Im Service sind nicht alle gleich freundlich. Die Mehrheit aber sehr.
Feines morgen und Abendbuffet.
Nettes Animationsteam mit guten Angeboten für Jung und alt.
Tolle poolanlage. 5min zum schönen und sauberen Strand von Rosés.
Tiefgarage war ausgebucht. Gute parkiermöglichkeiten in den quartierstrassen rund ums Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Thomas V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kinder (3/5) für 5 Tage im Hotel. Hatten Halbpension. Schönes modernes Hotel. 5min zum Strand. Schöner Strand mit sehr sauberem Wasser.
Das Hotel hat Eher kleine Zimmer, jedoch sehr sauber. Sehr gute Rezeption und generell freundliches Personal. Schöne Poollandschaft und gepflegte Anlage. Freundliches, aufgestelltes Animationsteam mit guten Events für gross und klein. Reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr vielseitiges Abendbuffet.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Phantomferien!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch Katalonien verbracht. Der Preis in der Nebensaison (Oktober) war sehr gut: 28 EUR pro Person inkl. Halbpension.
Das Hotel liegt in bequemer Gehweite zum Strand von Roses, wo sich viele andere Hotels und Restaurants befinden. Der Srand ist OK, aber nichts besonderes. Uns persönlich hat der Ort Roses (wie fast alle an der katalonischen Küste, außer Barcelona natürlich) nicht so gut gefallen, katalonische Inlandsstädte wie Olot und Vic haben viel mehr Ausstrahlung. Ein Aufenthalt in Roses lohnt sich dennoch, weil es nicht weit entfernt ist vom landschaftlich sagenhaften Cap de Creus.
Das Mediterraneo Park Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude, die einander direkt gegenüber liegen. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war nett gestaltet und hatte einen schönen Balkon und bequeme Betten. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Auch das Essen (Buffet) war verhältnismäßig gut und bot eine reichliche Auswahl. Etwas schade war, dass der Eintritt ins Hallenbad ziemlich teuer war, so dass es sich bei einem kürzeren Aufenthalt nicht lohnt.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, auch wenn man nichts allzu Überragendes erwarten darf. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Senioren im Hotel, sodass wir uns als junges Paar manchmal etwas fehl am Platz fühlten. Die Gästestruktur kann aber zu anderen Zeiten (Sommerferien?) wieder anders sein...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, carohei!
Bewertet am 26. Juli 2010

Es war eine sehr schöne Ferienwoche, werde dieses super Hotel wieder buchen . Service zuvorkommend, Essen sehr gut, abwechslungsreich. Lage perfekt, Pool und Anlage sauber. Zimmer genügend Platz, ruhig. Mein Sohn (acht Jahre) fühlte sich sehr wohl, fand auch andere Kinder zum spielen. Wenn das Meer zu unruhig war, konnte man sich im Pool verweilen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Roona7!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. September 2008

Wir waren im September für 5 Tage in dieser tollen Anlage untergebracht! Sehr gutes essen! Sehr sauber! Nettes deutschsprachiges Personal! Es gibt nichts zum aussetzen! Wir kommen bestimmt wieder! Ideal für Familie mit Kindern! Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt! Alles so richtig zum erholen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Barbaraella300!
Ein TripAdvisor-Mitglied
UK
Bewertet am 14. April 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Hotel Mediterraneo Park und es hat unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen. Wir würden hier mit Sicherheit wieder absteigen.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roses angesehen:
Prestige Victoria Hotel & Spa Elit
Hotel San Carlos
Hotel San Carlos
Nr. 29 von 37 in Roses

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo

Anschrift: Quevedo n. 15 | Platja Salatar, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Roses
Nr. 1 der Familienhotels in Roses
Nr. 2 der Romantikhotels in Roses
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roses
Preisklasse: 70€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Park Roses
Hotel Mediterraneo Roses