“Immer noch sehr lecker! ”
Bewertung zu Pago Pago

Pago Pago
Platz Nr. 72 von 283 Restaurants in Roses
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Können die negativen Aussagen, dass der Besitzerwechsel geschadet hat nicht bestätigen! Die Gockel sind immer noch so lecker und groß genug wie zu den „Marianne“ Zeiten! Nur die Suppenauswahl war nicht mehr so wie früher! Leider keine Gemüse- oder Tomatensuppe! Die Preise vollkommen in Ordnung! Sehr zufrieden!

Danke, Volker D!

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Selbstverständlich waren wir wie immer im Pago Pago zum Hähnchen essen.
Leider hat das nun nichts mehr mit den Hähnchen aus den früheren Zeiten zutun. Sie haben es nicht geschafft das Rezept und die Qualität aufrechtzuerhalten .
Das was jetzt serviert wird bekommt man überall und teilweise viel besser.

3 Punkte, da es nicht teuer ist.

Wir hatten uns schon gewundert da es sehr leer war.

1  Danke, DerDiver!
Bewertet 19. November 2016

Pago Pago ist einfach ein Muss! Das beste Hühnchen, das ich jemals gegessen habe.
In der Hauptsaison empfiehlt es sich jedoch, nicht zu hungrig zu kommen, da man etwas auf seinen Tisch und später auch aufs Hühnchen warten muss.

Danke, Katharina B!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Super lecker gewürzte Hähnchen und Pommes zu kleinem Preis. Würde immer wieder hingehen.

Danke, Benedikt P!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über die Jahre öfter hier aber man muss feststellen die Hänchen sind doch sehr klein geworden die Marinade sehr salzig für uns aber ok. Nachdem wir nach ca. 15. Minuten relativ schnell einen Tisch bekommen hatten mussten wir dennoch 1std auf 2 halbe Hänchen mit Pommes warten

Danke, Daniel K!