Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Top Lage direkt am Strand, einfach ausgezeichnet.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
FAMOSO PUESTO DE SOL DE ROSES
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Roses, Costa Brava, Province of Girona, Katalonien

Sehr gut - anhand von 11 Bewertungen

Luzius A
“Top Lage direkt am Strand, einfach ausgezeichnet.”
Bewertet am 12. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Wohnung entspricht voll ganz der Beschreibung.

Wir haben zwei unvergessliche Wochen verbracht.

Ein wunderschöner seitlicher Meeresblick mit grossem Balkon, was nicht nur wunderschön ist , sondern auch sehr hilfsrech mit Kinder ist (die Kinder konnten Abends unter unserer Aufsicht aus dem Balkon am Strand spielen.)

Die Wohnung ist mit nötigten Gegenständen eingerichtet inkl. Bettlaken und Handtüchern. Wir wurden sogar gefragt , ob wir frische Handtücher oder Bettlacken brauchen .

In Erdgeschoss befindet sich eine Dusche , damit sich der ganze Sand nicht in der Wohnung verteilt .

Die Wohnung besitzt einen Parkplatz, was sehr viel Zeit und Ärger spart.

Außerdem befinden sich in der Umgebung genug Restaurants und Läden die nicht so weit weg sind .

Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden ! ( Die währe aber auch nicht nötig gewesen! )

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an die nette Vermieterin ausrichten!
Sie war nähmlich immer zu erreichen , und war sehr höfflich und verständnisvoll

Wir haben zwei Schlüsselbunde bekommen , was uns als Familie sehr gefallen hat!

Die Wohnung werde ich an meine Freunde auf jeden Fall weiter empfehlen !

Von uns, Danke nochmal und auf wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
13. Aug 2018
Vielen Dank fuer ihre sehr positive Bewertung.Es freut mich das meine Wohnung beigetragen hat an einem wunderbaren Urlaub. Sie waren sehr nette Gäste und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!
Dream7101 ...
“Super Lage, sehr nette Vermieterin”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage dieser Wohnung direkt am Strand ist perfekt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und hat einen sehr großen Balkon. Es sind alle Gegenstände für den täglichen Gebrauch vorhanden, inkl. Handtücher und Bettlaken. Wir haben zwei Wochen in Roses verbracht und nach einer wurden wir sogar gefragt, ob wir neue Handtücher benötigen. Der Kontakt mit der Vermieterin war unkompliziert und sehr herzlich. Wir haben einen tollen Urlaub in Roses verbracht und würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen. Vielen Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: August 2017
26. Aug 2017
Danke fuer euere Top-Bewertung!
Freut mich das euch die Wohnung so gut gefallen hat. Ich hoffe euch bald fit und tauchfrisch wieder zu sehen. Ihr
seid super nette Gaeste!
BMWsteffe ...
Paignton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 50-64
14. Jul 2019
Thank you for your very positive opinion. Good to know you have enjoyed your stay in my apartment. Hope to see you back soon!!
Banbury, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
11. Okt 2018
Thank you for your opinion. I am pleased to know you have enjoyed your stay in my apartment and the beautiful coastvillage called Roses. It has been a pleasure to meet you and I hope to welcome you once more!! Lydia
Mazoz01

Bewertet am 13. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 50-64
25. Sep 2018
Gracias Helena! Han sido los huespedes perfectos y espero volver a verles pronto! Un cordial saludo, Lydia
Vask01985
Betanzos
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 25-34
5. Sep 2018
Gracias por tu opinion Sergio! Tendré en cuenta tu comentarío y cambiaremos el colchón. Habeis sido unos huespedes muy correctos y espero volver a veros pronto! Un cordial saludo Lydia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung