“Kleines Hotel in wunderschöner Lage, mit tollem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Niu Hotel

Hoposa Niu Hotel
“Kleines Hotel in wunderschöner Lage, mit tollem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Mitarbeiter der Rezeption haben es ermöglicht, daß wir trotz kurzfristiger Buchung, das von uns reservierte Zimmer mit Meerblick beziehen konnten – vielen Dank!
Das Zimmer, mit uneingeschränktem Meerblick, war nicht allzu groß, aber zweckmäßig , mit allen notwendigen eingerichtet und vom housekeeping, jeden Tag sorgfältig gereinigt, ebenso das Bad.
Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse mit „in Begleitung des Meeresrauschens“ einnehmen – das Frühstücksbuffet war mit frischem Obst, Yoguhrt, Schinken, Käse, frischem Brot, bestens sortiert und wurde immer sofort von der Bedienung aufgefüllt.
Von den immer sehr schön eingedeckten Tischen im Restaurant, hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht und die romantischen Sonnenuntergänge!
Vom Chef des Restaurants wird man zuvorkommend beraten und besonders auf die Tagesspezialitäten , wie fangfrischen Fisch wird hingewiesen! Auch die Weinempfehlungen haben sich immer nach dem besten zum Essen passenden Wein gerichtet und nicht nach dem teuersten!
Wir haben oft im Restaurant gegessen, alle Speisen wurden frisch und sehr geschmackvoll, auf hohen Niveau zubereitet und von der Servicecrew schwungvoll serviert. Das Preis.- Leistungsverhältnis entspricht absolut dem Gebotenen!
Auch die Mitarbeiter in an der Bar (z.B.: sehr gute Sangria und span. Brandys ) waren immer sehr bemüht und „ gut drauf“!
Ein Kompliment der lokalen Hotelleitung, welche es versteht, alle Mitarbeiter so zu motivieren, dass man sich als Gast einfach sehr wohl fühlt und aus einem kleinen Hotel, etwas Besonderes zu machen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Gitti00!

Geschäftsreisende
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe Anfang Juli 3 Nächte im Hotel Niu verbracht und finde dieses Hotel ein richtiges Kleinod für Ruhesuchende.Zwar befindet sich daneben das ziemlich wuchtige Hotel Dom Pedro, welches die ganze kleine Nachbarbucht dominiert, aber ich habe von den Gästen nichts mitbekommen ; alles war sehr ruhig.
Das Hotel Niu besteht aus einem Haupt-und einem dahinter liegenden Nebengebäude, welches ich aber qualitativ nicht beurteilen kann, da mein Zimmer im Hauptgebäude lag.
Insgesamt gibt es nur 24 Zimmer, die neu renoviert wurden. Ich hatte ein Zimmer der preisgünstigsten Kategorie gebucht ( also Standard, nicht Meerblick ) und war mit der Ausstattung voll zufrieden. Zimmer Nr. 2 liegt ebenerdig, weit genug von der Rezeption und dem Restaurant entfernt um nicht von Geräuschen belästigt zu werden. Allerdings ging der "Blick" aus dem Fenster -ähnlich wie im Souterrain- auf ein kleines Mäuerchen und es war daher recht dunkel im Zimmer.
Wer Wert auf eine bessere Aussicht legt, sollte lieber den Aufpreis für ein Meerblick-Zimmer bezahlen.
Das Zimmer ist relativ klein, in unserem Fall mit 2 Betten ausgestattet, modern möbiliert und hatte eine leistungsstarke , leise Klimaanlage und ein modernes, helles Bad mit Fön, sowie einen Fernseher und eine Minibar.
Für 32 Euro pro Person incl. Frühstück in der Hauptsaison war das ein sehr guter Gegenwert.
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Sandbucht und bietet eine herrliche Terrasse fürs Frühstück und ein Restaurant- welches wir aber nicht genutzt haben.
Die Mahlzeiten kann man also mit direktem Meerblick draussen oder drinnen einnehmen und dabei die Ruhe genießen. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und ist sehr liebevoll mit einigen lokalen Spezialitäten angereichert. Es gibt Eier, verschiedene Brotsorten, frisch aufgeschnittenes Obst, Joghurts, Müsli, verschiedene Käse-, Wurst- und Marmeladensorten. sowie Ensaimadas und Kuchen oder Plätzchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, etwas deutsch und ansonsten englisch wurde gesprochen. Gegen 3 Euro pro Tag kann man einen Schlüssen für den im Zimmer befindlichen Safe mieten.
Zu Abend haben wir im benachbarten Hotel Dom Pedro gegessen, wo man für 15 Euro incl. Getränken am Buffet teilnehmen konnte. Da die Gästestruktur dort überwiegend aus Engländern bestand, war das Abendessen auch eher auf englischen Geschmack ausgerichtet. Also nichts Besonderes, aber Salate, Vorspeisen Gemüse, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Desserts usw.
Fazit : Das Hotel Niu ist ein kleines Hotel für Leute, die auf Animation und Pool verzichten können und eine ruhige Atmospäre schätzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Tairua!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Um es kurz zu umschreiben, die Bilder im Reisekatalog und auf der Homepage sind sehr geschönt!
Das Hotel an sich ist ordentlich und sauber, aber die Lage entscheidet hier alles! Rechts vom Hotel befindet sich das All-Inclusive-Hotel Don Pedro mit vorwiegend englischen Gästen und die hoteleigene Terrasse des Hotel Niu befindet sich neben dem Poolbereich des Don Pedro, hinter dem Hotel Niu liegt ein Restaurant, was eigentlich ganz nett ist, einen aber durch starke Geräuschpegel wach hält, und links vom Hotel findet man den knapp 50m langen Sandstrand, der allerdings ins Wasser sehr steinig wird. Ansonsten ist die kleine Bucht sehr zugebaut und ab vom Schuß, lediglich Pollenca (9km) und Cap Formentor (30km) liegen in der Nähe, wobei man auf den schmalen Bergstraßen nur langsam vorwärts kommt!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, PatricPoklekowski!
atlanta, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Meine Frau und ich waren gerade in diesem versteckten Juwel im nicht ganz so touristisch erschlossenen Teil Mallorca. Uns hat an diesem kleinen Hotel wirklich alles gefallen, einschließlich dem freundlichen Personal, dem wunderbaren Strand und den drei perfekten Restaurants. Die Atmosphäre dort so erholsam und locker. Lynn und ihr Mann Tolo haben wirklich alles gemacht, damit unsere Wünsche erfüllt wurden. Wir übernachteten im Can-Franc-Teil des Hotels, wo es insgesamt vier individuelle große Hotelzimmer gab, die abseits des Lärms lagen und zusätzliche Ruhe versprachen. Wir können diese wunderbare Pension nur empfehlen. Michael und Susan Gamburg, Atlanta, GA

Danke, gelfand!
Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Hotel Niu ist komfortabel und erholsam und hat verschieden eingerichtete Zimmer, zwei mit Himmelbetten. Der vordere Teil des Hotels ist zum Strand raus und man kann das Büfettfrühstück morgens auf der Sonnenterrasse nehmen oder nach Wunsch auch im Gebäude, auch dort mit einer wunderbaren Sicht auf die Bucht und das Meer. Das Frühstücksbüfett war eine Wonne mit einer großen Auswahl an Obst, Cornflakes, Yoghurt, Wurst, Kuchen und Brot sowie viel Tee, Kaffee oder Milch. Was auch immer man zum Frühstück gerne isst. Es gab auch ein kleines warmes Büfett mit gekochten Eier, Speck, kleinen Würstchen und Toast. Es gibt dort auch einen reservierten Bereich mit Sonnenliegen und das Hotel stellt auch kostenlos Strandhandtücher zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem kleinen Hügel. Das Restaurant war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Zimmer nach vorne raus haben alle einen Balkon, wo man morgens die Sonne genießen kann. Uns hat das Hotel Niu sehr gefallen. Es wurde uns empfohlen und wir können es auch weiterempfehlen. Wir verbrachten 10 Tage dort und unserer Meinung nach ist der nördliche Teil von Mallorca sehr angenehm. Wir waren das erste Mal auf der Insel.

5 Danke, umpire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
Hotel Cala Sant Vicenc
Nr. 3 von 32 in Port de Pollenca
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hoposa Niu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Niu Hotel

Unternehmen: Hoposa Niu Hotel
Anschrift: C/ Cales Barques 5, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Niu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Niu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niu Mallorca
Hotel Niu Cala San Vicente