“Sehr nettes Grill-Restaurant abseits vom großen Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Modesto

Modesto
Platz Nr. 8 von 13 Restaurants in Cala Sant Vicenc
Küche: spanisch, mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Sehr nettes Grill-Restaurant abseits vom großen Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Juni 2013 waren wir in Cala de Sant Vincente und das Modesto waren direkt neben unserem Hotel. An unserem letzten Abend habenwir und ein Dinner im Midesto gegönnt, was vor Ort als "das Restaurant" für Fleisch bekannt ist. Es gibt Fleisch und Fisch von Grill, wir hatten Rinderfilet mit Pommes Frites bzw. Ofenkartoffel mit einem gandiosen Bärlauchquark. Das Grillgemüse und die Garnelen zur Vorspeise waren ebenso super lecker, wie auch die grünen Oliven und Aioli. Alle Plätze auf der Terrasse waren belegt bei den Tischnachbarn ging sehr gut das kg-Fleisch zum selbst am Tisch grillen.

Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, preislich liegt das Modesto jedoch etwas höher (22€ für das Rinderfilet, ca. 200g), für das Gaumenerlebnis aber absolut im Rahmen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente