SENTIDO Don Pedro
Hoposa Niu Hotel(Cala Sant Vicenc)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Grupotel Molins(Cala Sant Vicenc)
172 $*
158 $*
Hotels.com
  • Pool
La Moraleja Hotel(Cala Sant Vicenc)
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Globales Simar(Cala Sant Vicenc)
93 $*
  • Pool
Hotel Cala Sant Vicenc(Cala Sant Vicenc)
142 $*
  • Inklusive Frühstück
Aparthotel Duva & Spa(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
112 $*
  • Pool
Apartments Habitat(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (1.785)
1.785 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2011

Die Lage des Hotels direkt an der Bucht von Cala San Vicente ist wunderschön,
aber nicht unbedingt für Strandurlauber geeignet, da es nur zwei kleine und auch felsige
Strände mit hohem Kieselanteil gibt. Cala San Vicente selbst ist ein schöner kleiner Ort
und etwas abseits vom Touristenrummel.
Das Hotel wird hauptsächlich von älteren Paaren oder Familien von der britischen Insel mit All Inclusive gebucht. Das Essen in Buffetform und auch die abendlichen Veranstaltungen sind stark auf diese Gäste ausgerichtet. Insgesamt war die Auswahl am Buffet recht groß aber die Qualität lies doch sehr zu wünschen übrig.
Ob Fisch oder Fleisch, alles schmeckte fast gleich und wie aufgewärmt.
Das ist auch mein größter Negativpunkt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, macht aber einen insgesamt sauberen Eindruck.
In der Regel war es nach Ende der AI-Zeit um 23:00 Uhr sehr ruhig und man konnte gut schlafen.
Entgegen der Ausschreibung haben nicht alle Zimmer Balkon oder Terrasse mit Mehrblick. Wir hatten Einzelzimmer gebucht und hatten weder Balkon und nur einen Blick auf den Pool und die umliegenden Berge. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe des Hotels vorhanden und es empfiehlt sich einen Leihwagen zu buchen. Es besteht jedoch auch eine Linienbusverbindung nach Pollensa/Port Pollensa.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ruediger_Freudenberg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. November 2008

Bewertet 20. September 2008

Ich war im Don Pedro mit meiner Familie (insgesamt 10 Leute) für 2 Wochen und wir hatten eine sehr nette Zeit. Das war einer unserer besten Urlaube. Das Essen war sehr gut und reichlich, die Aussicht von unserem Balkon war fantastisch, das Zimmer war brillant. Von allen Zimmern in diesem Hotel hat man eine wundervollen Blick aufs Meer. Die Hotelangestellten waren ausgezeichnet, das ausgezeichnete Animationsteam mit Mariano, Sam, Abi & Mar war erstklassig, sie waren sehr freundlich und unterhaltend, auch wenn ich nicht das Bogenschießen gewinnen konnte, ha. Die beiden Strände und der Pool waren sehr, sehr gut ... ich könnte immer so weiter machen. Das ist ein tolles Hotel, hier kann man einen tollen und friedlichen Urlaub verbringen. WIR WERDEN AUF JEDEN FALL AUCH IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER HIERHER KOMMEN.
Kenny & Familie, Newcastle-upon-Tyne

Danke, kennysimons!
Bewertet 13. September 2006

Also die Beschreibung des Hotels bei L'Tur war einladend und hat uns dementsprechend dazu veranlasst dort zu buchen (2Pers).

Die Realität war allerdings eine totale 360 ° Wendung. Das Hotelzimmer war ja noch OK (wenig Platz im Kleiderschrank), aber das Badezimmer war so was von schlecht. Deckenvertäfelung teilweise angerostet, Armaturen ebenfalls. Und der Höhepunkt kam dann beim ersten Zähneputzen: angereichertes Salzwasser. Wir dachten erst, dies wäre vielleicht durch nicht so häufige Nutzung bedingt, aber die Rezeption konnte uns nur bestätigen, dass einige Wasserleitungen wohl durchs Meer laufen ?!

Der Höhepunkt war aber noch das Essen und der Service. Insgesamt sehr unappetitlich präsentiert, d.h. man hat das Gefühl, dass dem Service eigentlich alles egal ist. Teilweise werden Sachen vom Vortag einfach aufgefüllt oder stehen gelassen (z.B. Salat und Croissants). Wir haben schon einige Hotels gesehen und auch einiges schon erlebt, dies ist uns aber noch nirgendwo passiert. Weiterhin hatte man auch das Gefühl, dass das Essen nicht sehr frisch war und eigentlich eher für ein Fressen gedacht war. Zusätzlich merkte man auch, dass beim ESsen ein starker englischer Einschlag vorhanden war. Wir sind eher mediterrane Küche gewöhnt und von daher sicherlich ein schwieriger Punkt.

Auch die Sauberkeit am Buffet und bei den Getränkeautomaten liess sehr zu wünschen übrig. Man sollte lieber nur aus Plastikbechern trinken.

Das Servicepersonal war insgesamt total unfähig und auch einige Male beleidigend (wenn man katalanisch bzw. spanisch spricht versteht man schon genau, was gesagt wird). Auch ein Lächeln gehört zu einem Fremdwort für den sog. Service.

Der Pool liegt hinterm Gebäude und kann vom Starnd her nur über die Anlieferung erreicht werden. D.h. man hat ständigen Kontakt zu LkW und auch den Mülltonnen des Hotels. Der Pool an sich ist für solch eine Größenordnung (über 300 Zimmer) schon ziemlich klein und mickrig. Einzig positiv war hier die Aufsicht, mit der man eigentlich ziemlich gut reden konnte und die auch einem gute Tipps bzgl. Ausflüge, Mietwagen etc. geben konnte.

Nach einem Tag haben wir dann unsere Reiseleitung informiert und wurden Gott sei Dank nach Cala Ratjada umgebucht. Übrigens der Rezeption schien dies egal zu sein. Wie wir mitbekommen haben, haben sich auch einige britische Gäste zu den o.g. Punkten beschwert (insgesamt mindestens 95% Briten).

Auch die Animation beinhaltete nur Bingo spielen und irgend welche idiotischen Spielchen. Das Nachmittags Programm für Kinder war allerdings OK (Animateur war aber nur englischsprachig, d.h. selbst bei Spaniern wurde es schwierig).

Das Hotel liegt insgesamt sehr malerisch, auch wenn der Ort mehr als tot ist. Aber man hat ja Mietwagen bzw. Busse.

Das Hotel hat nur für seine Lage einen Stern verdient und hat nie den RAng eines Mittelklassehotels - selbst auf Mallorca nicht.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, dekson!
Bewertet 6. Oktober 2005

War das erste Mal 1996 zusammen mit meiner Familie dort. Wir wollten eigentlich immer mal wieder zurück, trauten uns aber nicht recht, da wir befürchteten, es sei nicht mehr so gut. Es ist aber nur noch besser geworden. Die Zimmer haben jetzt TV und Klimaanlage. Immer noch der super Ausblick aufs Meer und supergutes Essen. Versuchen bereits unseren nächsten Urlaub im Don Pedro zu buchen! Jetzt habe ich nicht nur schöne Erinnerungen aus 1996 sondern auch aus 2005!

4  Danke, lornadixon11!