“Tolle Gegend” 3 von 5 Sternen

Grupotel Molins
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Tolle Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind nach 11 Tagen Anfang Oktober in diesem Hotel zurückgekommen. Wie viele Rezensenten vor mir gesagt haben, sind die Mitarbeiter und das Essen wirklich sehr gut. Aber wir fanden unser Zimmer ein wenig veraltet, vor allem das Badezimmer.
Das Hotel ruht sich auf seinen Lorbeeren und auf der Tatsache, dass die Gegend ziemlich schön ist, aus.
Wenn Sie allerdings einen guten Deal erwischen, „tun Sie es"!

2 Danke, Scottiebird!

Geschäftsreisende
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel allgemein
Das Hotel ist mit 4-Sternen ausgezeichnet. Jedoch weist dieses Hotel gewisse veraltete Einrichtungen auf, vermutlich aus den 70-er Jahren. Es betrifft den Lift sowie den Pool. Nach unserer Meinung ist dieses Hotel zwischen 2,5-3 Sternen zu bewerten. Zielpublikum in diesem Hotel sind zu 95% Engländer. Durchschnittsalter liegt zwischen 50-60 Jahren.
Lage und Umgebung
Das Hotel liegt an einer Bucht. Jedoch erfolgt der Einstieg ins Meer immer über eine Algenbank, zumindest in den 10 Tagen wo wir dort waren. Es gibt schönere Buchten zum Baden.
Den Service kann man für ein 4-Sterne Hotel als unterdurchschnittlich bewerten. Die Rezeption bemühte sich nicht, Mängel zu beheben. Auch liegen Rückreiseinformation bei der Rezeption vor, welche dem Hotelgast nicht weitergereicht wurden.
Gastronomie
Das Essen war eine Katastrophe. Abwechslung wurde kaum geboten. Themenabende hat es nie gegeben. Das Essen ist ausschliesslich auf Englische Touristen ausgerichtet. Ein asiatisches oder italienisches Gericht wird nicht angeboten. Am Salatbuffet gab es nicht einmal Salatsauce, nur dicke Mayo. Kein Oel und Essig auf dem Tisch, wir kamen uns vor wie Kanninchen.
Sport, Unterhaltung, Pool
Wie schon beschrieben ist der Pool bereits in die Jahre gekommen. Der Duschbereich am Pool ist dreckig und wurde während unseres Aufenthaltes nie gereinigt. Der Poolbereich lädt nicht zum Verweilen ein. Auch der Hotelbereich an der Bucht ist wenig einladend. Ausserdem muss man dort noch pro Tag/Person EUR 5.-- für Liegestühle bezahlen, welche unbequem, verschmutzt und defekt sind. Die defekten Liegenstühle werden im Hotelbereich der Bucht nicht beseitigt. Diese liegen einfach herum. Alles sehr unordentlich und alt.
Die meisten Zimmer liegen auf der Buchtseite. Es hat jedoch noch 6 Abstellzimmer, welche auf der Landseite liegen. Nie mit holidaycheck.ch buchen, da der Partner vor Ort Sidetours in diesem Hotel immer ein Abstellzimmer bucht, dies wurde uns so an der Rezeption mitgeteilt, als wir uns über das Zimmer beschwerten. Diese Abstellzimmer weisen gravierende Mängel auf, wie veraltete Möbel, defekte Tür ins Badezimmer sowie Sauberkeit im Bad.
Tipps
Das Hotel kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden. Das Preis-/Leistungsverhältinis stimmt auf jeden Fall nicht, wenn man dieses Hotel über holidaycheck.ch bucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Tempo25!
BASINGSTOKE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Dieses Hotel eignet sich für Leute, die einen friedlichen und entspannenden Urlaub abseits der wilden und belebten Teile dieser herrlichen Insel Mallorca erleben wollen. Von allen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick über eine kleine sandige Bucht, die vom unglaublich kobaltblauen Mittelmeer umspült wird. Dieses Hotel ist nur einen kleinen Katzensprung vom beliebten, aber nie überlaufenen Strand mit feinem und weichem Sand entfernt. Das Innere des Grupotel Molins ist schlicht und elegant und bietet mehr als ein annehmbares Niveau an Komfort und Stil. Das Personal ist freundlich und will die Gäste immer zufriedenstellen. Der Poolbereich ist ansprechend und sauber. Es gibt eine Bar und ausreichend Liegen für diejenigen, die den zweiminütigen Spaziergang zum Strand einfach zu anstrengend finden. Das Abendessen ist hervorragend und die aufmerksamen Bedienungen stellen sicher, dass immer genug zu trinken am Tisch ist. An den meisten Abenden gibt es ein Unterhaltungsprogramm, darunter farbenfrohe Kompositionen mit Flamenco- und Bauchtänzerinnnen und - zum Glück nicht gleichzeitig - Sänger und Diskoabende. Es ist nicht das Palladium, aber wen stört das nach ein paar Sangrias noch? Meine Frau und ich werden diesen August wiederkommen, weil uns unser Aufenthalt im Jahr 2007 so gut gefallen hat.

3 Danke, BOZZ52!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Falls ihr ein bisschen Aufregung sucht mit Leuten unter 60 Jahren alt und falls ihr viel zu tun haben wollt, dann ist dieses Hotel nicht richtig für euch. Aber es war das perfekt Hotel für mich, wo ich ein paar Tage nur ausspannen konnte. Es gibt hier keine Baustelle und wenn man sich die Fotos so anschaut, dann wurde auch seit einiger Zeit nichts gebaut. Es gibt einen kleinen Sandstrand. Der Swimmingpool war zu kalt für mich, aber ich fand es ganz schön, keine schreienden Kinder um mich rum zu haben. Das Essen war gut, sogar für einen Vegetarier wie mich. Leider muss man zu jeder Mahlzeit am gleichen Tisch sitzen, was etwas nervig ist und die Kellner suchen sich die Leute aus, die an einem besonderen Tisch am Fenster sitzen dürfen. Die meisten Zimmer haben einen Blick aufs Meer, was klasse ist.

Danke, Thelostpearl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies ist eines der wenigen Hotels in dem ich mehr als einmal war. Die Lage ist klasse - besonders wenn man einen ruhigen Urlaub vorzieht! Das Hotel ist in der Nähe eines kleinen Sandstrandes und obwohl der manchmal etwas belebt ist (scheint auch bei den Mallorquiner beliebt zu sein), ist immer genug Platz.
Seit euch bewusst, dass ihr für die Sonnenliegen 7 Euro Miete zahlen müsst. Die Liegen am Swimmingpool sind natürlich umsonst.
Das Essen ist klasse - viel Varität, aber ich bin kein grosser Fan von dem klebrigen Süssigkeiten! Vegetarier sollten sich darüber im Klaren sein, dass Fleisch in fast überall drin ist.

1 Danke, Gwyn P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
Hotel Cala Sant Vicenc
Nr. 3 von 32 in Port de Pollenca
Barcelo Formentor
Barcelo Formentor
Nr. 12 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Grupotel Molins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Molins

Nr. 1 der Strandhotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Molins 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Molins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Molins Cala San Vicente
Hotel Grupotel Molins Cala Sant Vicenc