“Ein Hafen der Ruhe……”

Hamilton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Ein Hafen der Ruhe……”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin soeben von 10 Tagen im Molins zurückgekommen, mein erster Besuch…Exzellentes Willkommen mit einem erfrischenden Getränk vom Rezeptionisten, während ich eincheckte. Nuno hat mich auf mein Zimmer geführt und mir eine kurze Zusammenfassung von allem gegeben. Als Soloreisende ist das Zimmer immer meine erste Sorge, aber in diesem Fall wurde ich nicht enttäuscht. Zum ersten Mal in meiner Erinnerung wurde ich nicht Zeuge der „Handtuch auf die Sonnenbank und Sonnenschirm ziehen"-Brigade. Es gab viele von ihnen am Pool und auf der Terrasse, aber das könnte an der Jahreszeit liegen. Das Personal im gesamten Hotel war großartig, sehr freundlich und aufmerksam, die Essensqualität und -Auswahl waren exzellent. Ich stimme den anderen Rezensenten bei der Kochshow zu, vor allem beim Frühstück. Nuno tauchte in vielen Erscheinungen im ganzen Hotel auf, aber seine Hauptsorge lag darin, dass alle ihren Aufenthalt genossen — das Entertainment wurde fortgesetzt, trotz der fallenden Anzahl an Gästen, da das Hotel am 31. Oktober für den Winter schließen würde. Als Bonus war das Wetter während meines Aufenthalts großartig, ich habe sowohl den Pool als auch den tollen Strand benutzt, der wirklich nur hinter einer schmalen Straße lag. Ich habe dieses Hotel auf Grundlage der guten TA-Bewertungen gebucht, und ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, da die Lage, Landschaft und alle Leute, die ich getroffen habe, meine Erwartungen überstiegen. Ich würde sicherlich ins Molins zurückkehren, wahrscheinlich wiederum am Anfang oder Ende der Saison, da ich mir vorstellen kann, wie beliebt es unter Familien im Hochsommer ist. Die Standards sind exzellent, ich kann verstehen, warum so viele Gäste wieder und wieder zurückkommen.

1 Danke, SuitcaseReadyDot!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind nach 11 Tagen Anfang Oktober in diesem Hotel zurückgekommen. Wie viele Rezensenten vor mir gesagt haben, sind die Mitarbeiter und das Essen wirklich sehr gut. Aber wir fanden unser Zimmer ein wenig veraltet, vor allem das Badezimmer.
Das Hotel ruht sich auf seinen Lorbeeren und auf der Tatsache, dass die Gegend ziemlich schön ist, aus.
Wenn Sie allerdings einen guten Deal erwischen, „tun Sie es"!

2 Danke, Scottiebird!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel allgemein
Das Hotel ist mit 4-Sternen ausgezeichnet. Jedoch weist dieses Hotel gewisse veraltete Einrichtungen auf, vermutlich aus den 70-er Jahren. Es betrifft den Lift sowie den Pool. Nach unserer Meinung ist dieses Hotel zwischen 2,5-3 Sternen zu bewerten. Zielpublikum in diesem Hotel sind zu 95% Engländer. Durchschnittsalter liegt zwischen 50-60 Jahren.
Lage und Umgebung
Das Hotel liegt an einer Bucht. Jedoch erfolgt der Einstieg ins Meer immer über eine Algenbank, zumindest in den 10 Tagen wo wir dort waren. Es gibt schönere Buchten zum Baden.
Den Service kann man für ein 4-Sterne Hotel als unterdurchschnittlich bewerten. Die Rezeption bemühte sich nicht, Mängel zu beheben. Auch liegen Rückreiseinformation bei der Rezeption vor, welche dem Hotelgast nicht weitergereicht wurden.
Gastronomie
Das Essen war eine Katastrophe. Abwechslung wurde kaum geboten. Themenabende hat es nie gegeben. Das Essen ist ausschliesslich auf Englische Touristen ausgerichtet. Ein asiatisches oder italienisches Gericht wird nicht angeboten. Am Salatbuffet gab es nicht einmal Salatsauce, nur dicke Mayo. Kein Oel und Essig auf dem Tisch, wir kamen uns vor wie Kanninchen.
Sport, Unterhaltung, Pool
Wie schon beschrieben ist der Pool bereits in die Jahre gekommen. Der Duschbereich am Pool ist dreckig und wurde während unseres Aufenthaltes nie gereinigt. Der Poolbereich lädt nicht zum Verweilen ein. Auch der Hotelbereich an der Bucht ist wenig einladend. Ausserdem muss man dort noch pro Tag/Person EUR 5.-- für Liegestühle bezahlen, welche unbequem, verschmutzt und defekt sind. Die defekten Liegenstühle werden im Hotelbereich der Bucht nicht beseitigt. Diese liegen einfach herum. Alles sehr unordentlich und alt.
Die meisten Zimmer liegen auf der Buchtseite. Es hat jedoch noch 6 Abstellzimmer, welche auf der Landseite liegen. Nie mit holidaycheck.ch buchen, da der Partner vor Ort Sidetours in diesem Hotel immer ein Abstellzimmer bucht, dies wurde uns so an der Rezeption mitgeteilt, als wir uns über das Zimmer beschwerten. Diese Abstellzimmer weisen gravierende Mängel auf, wie veraltete Möbel, defekte Tür ins Badezimmer sowie Sauberkeit im Bad.
Tipps
Das Hotel kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden. Das Preis-/Leistungsverhältinis stimmt auf jeden Fall nicht, wenn man dieses Hotel über holidaycheck.ch bucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Tempo25!
BASINGSTOKE
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2008

Dieses Hotel eignet sich für Leute, die einen friedlichen und entspannenden Urlaub abseits der wilden und belebten Teile dieser herrlichen Insel Mallorca erleben wollen. Von allen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick über eine kleine sandige Bucht, die vom unglaublich kobaltblauen Mittelmeer umspült wird. Dieses Hotel ist nur einen kleinen Katzensprung vom beliebten, aber nie überlaufenen Strand mit feinem und weichem Sand entfernt. Das Innere des Grupotel Molins ist schlicht und elegant und bietet mehr als ein annehmbares Niveau an Komfort und Stil. Das Personal ist freundlich und will die Gäste immer zufriedenstellen. Der Poolbereich ist ansprechend und sauber. Es gibt eine Bar und ausreichend Liegen für diejenigen, die den zweiminütigen Spaziergang zum Strand einfach zu anstrengend finden. Das Abendessen ist hervorragend und die aufmerksamen Bedienungen stellen sicher, dass immer genug zu trinken am Tisch ist. An den meisten Abenden gibt es ein Unterhaltungsprogramm, darunter farbenfrohe Kompositionen mit Flamenco- und Bauchtänzerinnnen und - zum Glück nicht gleichzeitig - Sänger und Diskoabende. Es ist nicht das Palladium, aber wen stört das nach ein paar Sangrias noch? Meine Frau und ich werden diesen August wiederkommen, weil uns unser Aufenthalt im Jahr 2007 so gut gefallen hat.

3 Danke, BOZZ52!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2007

Falls ihr ein bisschen Aufregung sucht mit Leuten unter 60 Jahren alt und falls ihr viel zu tun haben wollt, dann ist dieses Hotel nicht richtig für euch. Aber es war das perfekt Hotel für mich, wo ich ein paar Tage nur ausspannen konnte. Es gibt hier keine Baustelle und wenn man sich die Fotos so anschaut, dann wurde auch seit einiger Zeit nichts gebaut. Es gibt einen kleinen Sandstrand. Der Swimmingpool war zu kalt für mich, aber ich fand es ganz schön, keine schreienden Kinder um mich rum zu haben. Das Essen war gut, sogar für einen Vegetarier wie mich. Leider muss man zu jeder Mahlzeit am gleichen Tisch sitzen, was etwas nervig ist und die Kellner suchen sich die Leute aus, die an einem besonderen Tisch am Fenster sitzen dürfen. Die meisten Zimmer haben einen Blick aufs Meer, was klasse ist.

Danke, Thelostpearl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
Hotel Cala Sant Vicenc
La Moraleja Hotel
La Moraleja Hotel
Nr. 6 von 8 in Cala Sant Vicenc
Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Formentor, a Royal Hideaway Hote ...
Nr. 7 von 29 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Grupotel Molins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Molins

Nr. 2 der Strandhotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Sant Vicenc
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Molins 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Molins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Molins Cala San Vicente
Hotel Grupotel Molins Cala Sant Vicenc