Hotel Cala Sant Vicenc
La Moraleja Hotel(Cala Sant Vicenc)
234 $*
201 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hoposa Niu Hotel(Cala Sant Vicenc)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
119 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Apartments Habitat(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotelpower.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Molins(Cala Sant Vicenc)
  • Pool
SENTIDO Don Pedro(Cala Sant Vicenc)
  • Am Strand gelegen
Globales Simar(Cala Sant Vicenc)
  • Pool
Aparthotel Duva & Spa(Port de Pollenca)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2013

In der zeit vom 1.5.-12.5.2013 verbrachten wir 12sonnige Tage auf unserer trauminsel.Nach 3jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit im cala Sant Vincent unseren Urlaub zu verbringen! Leider mussten wir feststellen,das sich einiges zum negativen entwickelt hat.während das Frühstück erstklassig war,ist das Abendessen in diesem Nobelrestaurant nicht weiter zu empfehlen.preis Leistung stimmt hier nicht mehr überein,Weine alle überteuert!! Service im hotel sehr gut,das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend,trotzdem hat man das Gefühl,das die Mitarbeiter unzufrieden sind ,evtl.überfordert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dagmar O!
Bewertet 5. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Norden der Insel. Von außen verspricht es nicht viel, aber von innen entspricht es einem 5- Sterne Hotel. Guter Service, sehr gepflegt, geräumige Zimmer samt Bad mit den typischen mallorquinischen Stil. Ein wunderbares Frühstück, an dem man alles findet, was das Herz im Urlaub braucht. Obwohl es das letzte Wochenende der Saison war, an dem das Hotel geöffnet war, war keine Hektik zu erkennen und alles noch im Überfluß vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf die Palmen und das Gebirge. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Wenn wir wieder in diese Ecke gehen, kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PvDBB!
Bewertet 19. Oktober 2012

Morgens auf hrs nach einer unterkunft in CSV gesucht, kam sehr gut weg, vor ort nachmittags angeschaut und von aussen sehr gepflegter eindruck, standardzimmer waren dann leider schon weg, aber man gab mir nach kurzer rueckfrage das superior zum gleichen preis :) sehr schoene grosse zimmer, zur begruessung gabs ne halbe flasche cava auf eis, topp, alle superfreundlich, fruehstuecksbuffet sehr gut, einmal abendessen im hotel, merluza war sehr zart und lecker. Im ganzen hitel kostenlses wifi, 8-10mins zu fuss zum strand, insgesamt suuuuuper. Einziger wermutstropfen, das bett ist ein bisschen durchgelegen, aber hab schon in schlimmeren gelegen. Komme wieder.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Nipikipi!
Bewertet 11. Juni 2012

Das Hotel ist def. das Schönste und Gepflegteste im Ort. Zur Begrüßung gabs es einen Teller frische Orangen und eine Flasche Cava auf Eis ins Zimmer. Der Service ist top. Dezent, ruhig, absolut hilfsbereit und sehr aufmerksam. Es wird sehr gut Englisch, aber auch ganz ok Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind recht gross (ca. 30qm), bequeme Betten, Kissenauswahl. Im ganzen Hotel hat man zwar kein modernes Design, aber alles ist stimmig und gemütlich. Viel Holz, viele Bilder und eher skandinavisch wirkende Sitzgelegenheiten. Der Garten mit seinem Pool ist sehr gepflegt und echt schön. Klein, aber fein. Das Frühstück ist prima. Qualitativ hochwertige Sachen (guter Käse, gute Chroizo), wenn auch nicht ein endlos langes Buffet. Aber ich hab es lieber so als andersrum. Auf Wunsch bekommt man frisch zubereitete Eier. Frischer O-Saft wird in einer Karaffe an den Tisch gebracht. Auch das Restaruant abends ist ganz nett und es gibt leckeres Essen. An sich ist das Hotel schon eher teurer, auch von den Nebenkosten her. Aber wer ein paar Tage Ruhe sucht ist hier Bestens aufgehoben. Mietwagen ein Muss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mangga_hessen!
Bewertet 30. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit wunderbar gepflegtem Garten und ausgesprochen freundlichem & hilfsbereitem Personal. Das Hotel ist ansprechend und mit Stil eingerichtet. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet war lecker bestückt und alles von guter Qualität. Lediglich das SPA Angebot entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, da eine Vorausbuchung von 24 Stunden nötig war. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Für ein paar Tage "raus aus dem Alltag" eine gute Adresse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneJ3!