“Service 1a - Hoteldesign Geschmacksache”
Bewertung zu Hotel Cala Sant Vicenc

Hotel Cala Sant Vicenc
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist def. das Schönste und Gepflegteste im Ort. Zur Begrüßung gabs es einen Teller frische Orangen und eine Flasche Cava auf Eis ins Zimmer. Der Service ist top. Dezent, ruhig, absolut hilfsbereit und sehr aufmerksam. Es wird sehr gut Englisch, aber auch ganz ok Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind recht gross (ca. 30qm), bequeme Betten, Kissenauswahl. Im ganzen Hotel hat man zwar kein modernes Design, aber alles ist stimmig und gemütlich. Viel Holz, viele Bilder und eher skandinavisch wirkende Sitzgelegenheiten. Der Garten mit seinem Pool ist sehr gepflegt und echt schön. Klein, aber fein. Das Frühstück ist prima. Qualitativ hochwertige Sachen (guter Käse, gute Chroizo), wenn auch nicht ein endlos langes Buffet. Aber ich hab es lieber so als andersrum. Auf Wunsch bekommt man frisch zubereitete Eier. Frischer O-Saft wird in einer Karaffe an den Tisch gebracht. Auch das Restaruant abends ist ganz nett und es gibt leckeres Essen. An sich ist das Hotel schon eher teurer, auch von den Nebenkosten her. Aber wer ein paar Tage Ruhe sucht ist hier Bestens aufgehoben. Mietwagen ein Muss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mangga_hessen!

Bewertet am 30. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit wunderbar gepflegtem Garten und ausgesprochen freundlichem & hilfsbereitem Personal. Das Hotel ist ansprechend und mit Stil eingerichtet. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet war lecker bestückt und alles von guter Qualität. Lediglich das SPA Angebot entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, da eine Vorausbuchung von 24 Stunden nötig war. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Für ein paar Tage "raus aus dem Alltag" eine gute Adresse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneJ3!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir waren Ende September/ Anfang Oktober zehn Tage im Hotel - und sind restlos begeistert. Ein tolles Haus - klein, aber sehr fein. Aufmerksames Personal, sehr komfortable, geschmackvolle und grosse Zimmer und tolle Restaurants. Hatten nur Frühstück gebucht, waren aber mehrmals in der hoteleigenen Trattoria und im anderen Restaurant. Beide sind sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgAK!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Juli 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Juli 2006

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer, was groß war und einen Balkon mit Blick auf ein Straße hatte, auf der nicht viel Verkehr herrschte. Es gab auch einen großen Pool mit komfortablen Sonnenliegen. Das Personal war exzellent. Wir hatten Frühstück (kontinentales) auf dem Zimmer, ohne dass es teurer war. Im ersten Stock des Hotels gab es ein schönes italienisches Restaurant. Wir waren 5 Tage dort und haben nur am Pool gelegen, aber uns wurde gesagt, dass der Strand auch ganz nett sei. Ich würde Ihnen empfehlen ein Auto zu mieten, damit man sich die Gegend ansehen kann. Die Stadt ist klein und langweilig, aber für unsere Zwecke war sie genau richtig. Ein romantisches Plätzchen für ein relativ junges Pärchen!

1  Danke, arn1976!
Bewertet am 21. Juni 2005

Wir haben gerade 10 wunderbar entspannende Tage in diesem Hotel verbracht. Die Junior Suite in der dritten Etage war sehr schön. Eine Oase nach einem anstrengenden Ausflugstag. Das Essen war exzellent und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, um uns den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

21  Danke, Speges!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
0,3 km entfernt
SENTIDO Don Pedro
Nr. 3 von 8 in Cala Sant Vicenc
7,8 km entfernt
Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Formentor, a Royal Hideaway Hote ...
Nr. 8 von 28 in Port de Pollenca
3,6 km entfernt
Hotel Illa d'Or
Hotel Illa d'Or
Nr. 3 von 28 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Cala Sant Vicenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Sant Vicenc

Anschrift: Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Sant Vicenc
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Sant Vicenc
Preisklasse: 166€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala Sant Vicenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Sant Vicenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala San Vicente Hotel
Cala Sant Vincenc