“Der beste Urlaub aller Zeiten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasia Maris Gardens Apartments

Tasia Maris Gardens Apartments
Nr. 31 von 105 Hotels in Ayia Napa
South Wales, UK
“Der beste Urlaub aller Zeiten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Partner und ich haben zwei Wochen hier verbracht. Die Apartments waren wunderschön. Alles was man sich als Selbstverpfleger wünschen kann. Geräumig und sauber. Für eine zusätzliche Gebühr gab es im Schlaf- und Wohnzimmer eine Klimaanlage (des Geldes auf jeden Fall wert). Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit, insbesondere Thomas. Jeder hier war sehr nett. Die Strände sind fantastisch und haben das klarste Wasser, das ich jemals gesehen habe. Ich habe mich hier am Strand verlobt (besser konnte es nicht werden). Wärmstens zu empfehlen.

6 Danke, Kyzer07!

Geschäftsreisende
boston lincs
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Tasia Maris Gardens Apartments sind tolle Ferienwohnungen für Gäste jeden Alters. Die Apartments und die gesamte Anlage sind wirklich sehr sauber. Tolle Pools und Jacuzzi. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Sandstrand namens Sandy Bay, der einige Wassersportmöglichkeiten bietet.
Nissi Beach ist zu Fuß etwa 10-15 Minuten entfernt.
In die entgegengesetzte Richtung läuft man ins Zentrum von Ayia Napa, auch etwa 10-15 Minuten. Die Apartments sind sehr schön und nachts sehr ruhig zum Schlafen. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin reisen. Sehr guter Preis bei Buchung über Portland Holidays im Internet. Kinder werden im Internet als 16-jährige angesehen, übers Telefon bei anderen Reiseveranstaltern jedoch als 12 Jahre alt.
Sie werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, lottie6!
crewe,cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war vom 3. bis zum 17. Juni 2007 im Tasia Maris Gardens. Was kann ich sagen, absolut fantastisch, das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind makellos und werden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Der Pool ist fantastisch, toll für Kinder und Erwachsene. Zum Nissi Beach und ins Zentrum von Ayia Napa geht man 15 Minuten zu Fuß. Der nächstgelegene Strand, Sandy Bay, ist nur 2 Minuten entfernt. Ich hoffe, nächstes Jahr wiederzukommen.

4 Danke, cafc2006!
milton keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Tasia Maris Gardens...! Nicht zu verwechseln mit dem Tasia Maris Sands oder dem Tasia Maris Hotel, beide gleich nebenan. Aber kümmern Sie sich nicht um diese anderen Hotels, das Gardens ist unschlagbar... Die Zimmer sind exzellent, haben eine gute Größe und sind makellos sauber und voll ausgestattet, d.h. Fernseher, Haartrockner, Klimaanlage, Toaster, Wasserkocher, alle Küchengeräte, die man so braucht... Die Location des Gardens ist brilliant, 15 Minuten zu Fuß zum Nissi Beach, 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Ayia Napa. Für uns und meine zwei Kinder perfekt und nachts nicht zu laut, so dass wir sehr gut schlafen konnten! Der Pool war sehr besonders... toll für die Kinder und auch für Erwachsene... Ich sitze hier und bin gerade zurückgekehrt, und versuche einen Minuspunkt zu finden... aber ich finde einfach keinen!!!

10 Danke, tonylb!
Nr. 6 von 105 in Ayia Napa
Bellini Bungalows
Bellini Bungalows
Nr. 79 von 105 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Tasia Maris Gardens Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasia Maris Gardens Apartments

Unternehmen: Tasia Maris Gardens Apartments
Anschrift: Nissi Avenue, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 14 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Strandhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tasia Maris Gardens Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasia Maris Gardens Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tasia Maris Gardens Apartments Zypern/Ayia Napa
Tasia Maris Gardens Apartments Hotel Ayia Napa