“AI ist Pflicht”

und 1 weitere Seite
Atlantica Club Sungarden Hotel
Nr. 20 von 103 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 5. Juni 2010

Nettes Hotel mit All inclusive. Nach kurzer Urgenz bekamen wir ein sehr schönes Zimmer im oberen Teil des Hotels. Ursprünglich hatten wir ein Erdgeschoßzimmer auf Poolniveau direkt neben der Billardanlage und dem Aufenthaltsbereich - leider nicht schön und laut.
Gott sei Dank nur eine Nacht lang. Schöne Poolanlage und kurzer Weg zum Meer. Essen vielfältig und geschmakvoll. Service zufriedenstellend aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hsmautern!
NicosSofocleous, General Manager von Atlantica Club Sungarden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Bewertungen (1.236)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantica Club Sungarden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2010

Super Lage - freundliches Personal - familiäre Atmosphäre - schöner Sandstrand - befestigte Strandpromenade zum Naturschutzgebiet - bis Cap Greco blickend - geräumige gut eingerichtete Familienzimmer - abwechslungsreiches Buffet - gutes All inclusive-Angebot - jeden Abend Live-Programm - vielfältige Freizeitangebote - Club Elan mit tollen Aktivitäten, z.B. Wanderungen, Nordic Walking - bemerkenswerte Silvestergala.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Knoge!

Bewertet am 18. Januar 2010

die Vergangenheit aufleben lassen und in erinnerungen schwelgen - alte bekannte treffen und geniessen

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, IsaB2!

Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir buchen seit 10 Jahren in diesem (kinderfreundlichen) 3-Sterne-Hotel immer die letzten 2 Wochen im September, da uns das Wetter (sehr warm, aber nicht so heiss wie im Juli/August) und die Meereswärme (26-28 Grad) sehr gefällt. Sehr sauberes Meer an der flach abfallen Beach. Gute Sicht zum ca. 10-15 Minuten vom Strand entfernten Hafen. Das "etwas ältere" Hotel hat eine super leicht erhöhte Lage, bietet mehrere Bassins für Erwachsene und Kinder mit sauberem Wasser. Zum ca. 700/800 Meter langen feinsandigen Strand sind es nur ca. 200 -300 Meter. (Liegestühle u. Sonnenschirme kosten je Stck. Euro 2.50). Für Gäste mit Gehbehinderung etwas beschwerlich zu begehen. Reichlich "gratis" Liegestühle (u. Badetuchbenützung) gibt es um das Schwimmbassin und am Wiesenhang über den Felsen zwischen Hotel und Meer. Reichhaltiges Frühstücks- u. Hauptspeisen Buffet. Also jeder kann für sich etwas Ansprechendes finden. Ambiente ist nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Nach 14 Tagen freut man sich aber wieder auf heimisches Essen. Neben dem Speisesaal sehr grosse offene Speise-Terasse (Raucher) mit Blick auf Anlage und Meer. Im Restaurant sind legere Kleidung erlaubt, jedoch ärmellose Hemden u. T-schirts u. Flip-Flops (Badeschlarpen) sind unerwünscht. Sehr junges Service-Personal, auch aus den Ostländern, da sehr viele russische Gäste dieses Hotel buchen. Hotel ist etwas ringhörig und die "zwei Lifte" sind öfters ausser Betrieb. Die Zimmer sind einfach aber zeckmässig eingerichtet und haben einen Kühlschrank. Waschlappen und Seifenschale mitnehmen. 2 Supermärkte gleich neben dem Hotel. Ort Ayia Napa ist zu Fuss in ca. 10 Minuten gut zu erreichen u. zum Hafen ca. in 25 Min.. Für Unterhaltung für Erwachsene und vor allem für Kinder wird sehr viel geboten. Fitnessraum, Hallenbad u. Sauna sind im Haus. Wer Luxus sucht und gewöhnt ist, sollte ein anderes Hotel buchen. Aber für Normalbürger und Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, erkabe!

Liebe Gäste,

vielen Dank für ihre Bewertung.

Es ist zu unserer Enttäuschung, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden und wir versichern Ihnen, dass wir alle Bemerkungen zur konstruktiven Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen.

Wir hoffen allerdings Sie Bald wieder in Atlantica SunGarden Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2009

Zypern ist bekannt für seine Gastfreundlichkeit, schönes Wetter, sauberes Meer und viele Ausflugsmöglichkeiten.

Das Hotel liegt umgeben von einer schönen, gepflegten Gartenanlage etwas erhöht mit toller Sicht aufs Meer. Auch die Poolanlagen sind sehr schön und es hat genügend Liegestühle und Sonnenschirme (gratis) zur Verfügung. Gratisstrandtücher können 3 x die Woche gewechselt werden. Wir bevorzugen den schönen Sandstrand, welcher in wenigen Gehminuten erreichbar ist, dort kosten die Liegestühle und Sonnenschirme je Euro 2.50.

Das Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmer und Bungalows, je nach Bedarf hat es für alle etwas. Die Zimmer sind gross und sauber, einzig die Badezimmer sind klein und leiden etwas unter dem feuchten Klima. Die Einrichtung ist standartgerecht und nett eingerichtet.

Das Hotel verfügt über eine gute Küche vor allem das à la Carte Restaurant mit Chefkoch Archilleos, ist sehr zu empfehlen. Versuchen Sie das Fetamousse, es ist ein Gedicht.
Das Buffet bietet viel Abwechslung, trotzdem zieht es uns auch mal nach Ayia Napa, wo es ausgezeichnete Restaurants hat, z.B. das Sage.

Das Hotel wird sehr gut geführt und verfügt über sehr gutes und zuvorkommendes Stammpersonal. Auch die Saisoniers, Studenten aus aller Welt, zeigten einen super Einsatz und waren immer freundlich.

Das Hotel bietet jeden Abend eine Show an, welche unterhaltsam und abwechslungsreich ist.

Das Hotel bietet sehr viel für Kinder, die fühlen sich dort richtig wohl, Zyprioten lieben Kinder! Da unsere Kinder erwachsen sind, reisen wir jetzt alleine. Wir haben dieses Hotel und die Angestellten sehr zu schätzen gelernt und möchten unseren jährlichen Urlaub nicht missen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Repeaters98!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 8. Mai 2009

Das Hotel liegt einfach wunderbar. Das Essen ist abwechslungsreich und frisch. Besonders viel frisches Gemüse und Obst. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr höflich. Sehr aufmerksam. Die Anlage mit den Rasenterrassen über dem Meer sind sehr gepflegt und laden zum Ausruhen auf den Liegen ein.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie

Nr. 10 von 103 in Ayia Napa
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 5 von 103 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Atlantica Club Sungarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Sungarden Hotel

Anschrift: 46 Kryou Nerou Avenue, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 16 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 85€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Club Sungarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Club Sungarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Club Sungarden Ayia Napa
Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach