“Ein schöner erholungsreicher Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantica Club Sungarden Hotel

Atlantica Club Sungarden Hotel
Nr. 17 von 106 Hotels in Ayia Napa
Bad Oberdorf, Deutschland
“Ein schöner erholungsreicher Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Von der Restaurantterrasse hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer und abends auf den Sonnenuntergang. Zum Sandstrand musste man ca. 200 m gehen, da direkt beim Hotel Felsen sind, wodurch das Wasser sehr sauber und klar ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, AyiaNapaUrlauber!
NicosSofocleous, General Manager von Atlantica Club Sungarden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

vielen Dank für ihre Bewertung.

Für ihre Bewertung über unser Personal haben wir uns sehr gefreut und wir bemühen uns diesen Standard zu behalten.

Atlantica Sungarden Team

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

An Management- Kader- und das gesamte Personal

Wir bedanken uns fuer die sehr gute Gastfreundschaft, immer sehr
freundliches, wie sprachgewandtes Personal, super reichhaltigess Essen, wie sehr zuvorkommendes Reinigungspersonal. Die
Anlagen sind sehr gepflegt und in den Bars gibt es oft Smiles. Nicht zu vergessen die kompedenten Auskuenfte an der
Reception.

Freundliche Grüsse
Marianne Flueckiger und Robert Buerki

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bobby_james_11!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

das hotel liegt etwas ausserhalb vom zentrum ayja napas. wir hatten ein zimmer mit meerblick das war sehr schön. obwohl das hotel aussgebucht war konnte man gut schlafen es war nicht laut. auch die küche war sehr abwechslungsreich und vielfälltig bis auf das dessert buffet das war sehr einseitig. das service personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. auch für die kinder gab es ein sehr abwechslungsreiches kinderprogramm am abend war family disco angesagt es war sehr schön gemacht.auch das meer war sehr schön und glasklar.
unser urlaub war sehr schön und ich kann das hotel nur weiter empfehlen.
grüsse aus der schweiz

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, so109910!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Georgensgmünd
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Einige Kilometer vom Ortszentrum von Agia Napa entfernt, in Richtung des Cape Gkreco, liegt das Atlantica Club Sungarden Beach Hotel. Wenn man ein Zimmer mit Meeresblick bekommt, eine schöne Sache. Wir bekamen, obwohl das Hotel nicht allzu voll war. nur ein Zimmer mit Parkplatzblick. Nachts war es sehr laut, da mitten in der Nacht sehr lautstark Anlieferungen erfolgten. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Pluspunkt des Hotels war die Küche: sehr gutes Frühstück und Abendessen: vielseitig, optisch toll hergerichtet, sowohl internationale als auch zypriotische Speisen, es schmeckte sehr gut. Auch das Restaurantpersonl war sehr serviceorientiert, freundlich und unaufdringlich. Das Personal an der Rezeption (sowohl beim Ein- als auch Auschecken) wirkte distanziert und leicht gelangweilt; lieber einen Hinweis zu wenig als zu viel geben; schade. Ein eigenen Strandzugang gab es nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gabitthomasw!

vielen Dank für ihre Bewertung.

Es ist zu unserer Enttäuschung, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden und wir versichern Ihnen, dass wir alle Bemerkungen zur konstruktiven Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen.

Wir hoffen allerdings Sie Bald wieder in Atlantica SunGarden Hotel begrüßen zu dürfen.

91166 Georgensgmünd
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Atlantica Club Sun Garden Beach Hotel in Agia Napa liegt etwas außerhalb von Agia Napa in Richtung Cape Gkreco. Die große und geschmackvolle Hotelanlage liegt an einem Felsen mit schönem Ausblick zum Meer; wenn man Meerblick hat. Wir hatten leider einen Blick auf den Parkplatz; was vor allem gegen 04.00 h morgens ein Nachteil war, weil die Müllabfuhr lautstark ihre Arbeit verrichtete. Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service hervorragend und auch das Essen -mit griechisch-zypriotischen Spezialitäten konnte sich sehen lassen. Leider waren einige Speisen lauwarm; das freundliche Restaurant-Personal wärmte es aber umgehend auf. Das Personal an der Rezeption wirkt dagegen gelangweilt und nicht ganz so freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, theiler65!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist sehr auf kleine Kinder eingestellt, es gibt ein gutes Animationsprogramm und ist trotzdem nicht laut und störend dadurch. Es gibt zwei Spielplätze und einen schönen Strandabschnitt mit kristallklarem Wasser und feinem Sand.
Ideal für Familien mit Kindern, die einfach ein paar Tage entspannen und es sich gut gehen lassen wollen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, halas!

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die Aussicht und die Pool Landschaft sind sehr schön. Ein großen Plus für dieses Hotel sind die sehr bemühten und extrem freundlichen Servicemitarbeiter.
Das ansich hat eher den Stil einer Jugendherberge: graue Betonwände in den Treppenhäusern, alter Teppich. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn man kein Meerblick gebucht hat, kann es vorkommen, dass man einen Balkon über der Anlieferzone des Hotels erhält wo rund um die Uhr LKWs anliefern. Highlight war hier einen Lieferung von Bierfässern in der Nacht um 3 Uhr. Nach dem Zimmerwechsel konnten wir dann jede Fahrt des Fahrstuhls innerlich begleiten. Dieses bauliche Problem war leider nicht zu beheben.
Die Auswahl an Speisen war sehr umfassend, jedoch ist dei Qualität verglichen mit anderen 4 Stene Hotels minderwertig. Es gibt trotz verschiedener Themenabende fast immer das gleiche Essen. Das Restaurant auf der Terasse ist sehr schön, im Inneren leider eher wie eine Kantine.
Insgesamt ist dieses Hotel ein klassiches 3 Sterne Hotel und leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 20 von 106 in Ayia Napa
4.0 von fünf Punkten 1.425 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantica Club Sungarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Sungarden Hotel

Unternehmen: Atlantica Club Sungarden Hotel
Anschrift: 46 Kryou Nerou Avenue, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 12 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 16 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Club Sungarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Club Sungarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Club Sungarden Ayia Napa
Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach