“schönes Hotel, gutes essen, sehr guter Service”

und 1 weitere Seite
Atlantica Club Sungarden Hotel
Nr. 20 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 25. April 2011

Das Atlantica Club Sun Garden Beach Hotel in Agia Napa liegt etwas außerhalb von Agia Napa in Richtung Cape Gkreco. Die große und geschmackvolle Hotelanlage liegt an einem Felsen mit schönem Ausblick zum Meer; wenn man Meerblick hat. Wir hatten leider einen Blick auf den Parkplatz; was vor allem gegen 04.00 h morgens ein Nachteil war, weil die Müllabfuhr lautstark ihre Arbeit verrichtete. Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service hervorragend und auch das Essen -mit griechisch-zypriotischen Spezialitäten konnte sich sehen lassen. Leider waren einige Speisen lauwarm; das freundliche Restaurant-Personal wärmte es aber umgehend auf. Das Personal an der Rezeption wirkt dagegen gelangweilt und nicht ganz so freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, theiler65!
NicosSofocleous, General Manager von Atlantica Club Sungarden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

vielen Dank für ihre Bewertung.

Es ist zu unserer Enttäuschung, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden und wir versichern Ihnen, dass wir alle Bemerkungen zur konstruktiven Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen.

Wir hoffen allerdings Sie Bald wieder in Atlantica SunGarden Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.270)

Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist sehr auf kleine Kinder eingestellt, es gibt ein gutes Animationsprogramm und ist trotzdem nicht laut und störend dadurch. Es gibt zwei Spielplätze und einen schönen Strandabschnitt mit kristallklarem Wasser und feinem Sand.
Ideal für Familien mit Kindern, die einfach ein paar Tage entspannen und es sich gut gehen lassen wollen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, halas!

Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Bewertet am 26. August 2010

Die Aussicht und die Pool Landschaft sind sehr schön. Ein großen Plus für dieses Hotel sind die sehr bemühten und extrem freundlichen Servicemitarbeiter.
Das ansich hat eher den Stil einer Jugendherberge: graue Betonwände in den Treppenhäusern, alter Teppich. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn man kein Meerblick gebucht hat, kann es vorkommen, dass man einen Balkon über der Anlieferzone des Hotels erhält wo rund um die Uhr LKWs anliefern. Highlight war hier einen Lieferung von Bierfässern in der Nacht um 3 Uhr. Nach dem Zimmerwechsel konnten wir dann jede Fahrt des Fahrstuhls innerlich begleiten. Dieses bauliche Problem war leider nicht zu beheben.
Die Auswahl an Speisen war sehr umfassend, jedoch ist dei Qualität verglichen mit anderen 4 Stene Hotels minderwertig. Es gibt trotz verschiedener Themenabende fast immer das gleiche Essen. Das Restaurant auf der Terasse ist sehr schön, im Inneren leider eher wie eine Kantine.
Insgesamt ist dieses Hotel ein klassiches 3 Sterne Hotel und leider nicht mehr.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, benny21nrw!
NicosSofocleous, General Manager von Atlantica Club Sungarden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Bewertet am 5. Juni 2010

Nettes Hotel mit All inclusive. Nach kurzer Urgenz bekamen wir ein sehr schönes Zimmer im oberen Teil des Hotels. Ursprünglich hatten wir ein Erdgeschoßzimmer auf Poolniveau direkt neben der Billardanlage und dem Aufenthaltsbereich - leider nicht schön und laut.
Gott sei Dank nur eine Nacht lang. Schöne Poolanlage und kurzer Weg zum Meer. Essen vielfältig und geschmakvoll. Service zufriedenstellend aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hsmautern!

Bewertet am 12. März 2010

Super Lage - freundliches Personal - familiäre Atmosphäre - schöner Sandstrand - befestigte Strandpromenade zum Naturschutzgebiet - bis Cap Greco blickend - geräumige gut eingerichtete Familienzimmer - abwechslungsreiches Buffet - gutes All inclusive-Angebot - jeden Abend Live-Programm - vielfältige Freizeitangebote - Club Elan mit tollen Aktivitäten, z.B. Wanderungen, Nordic Walking - bemerkenswerte Silvestergala.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Knoge!

Bewertet am 18. Januar 2010

die Vergangenheit aufleben lassen und in erinnerungen schwelgen - alte bekannte treffen und geniessen

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, IsaB2!

Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir buchen seit 10 Jahren in diesem (kinderfreundlichen) 3-Sterne-Hotel immer die letzten 2 Wochen im September, da uns das Wetter (sehr warm, aber nicht so heiss wie im Juli/August) und die Meereswärme (26-28 Grad) sehr gefällt. Sehr sauberes Meer an der flach abfallen Beach. Gute Sicht zum ca. 10-15 Minuten vom Strand entfernten Hafen. Das "etwas ältere" Hotel hat eine super leicht erhöhte Lage, bietet mehrere Bassins für Erwachsene und Kinder mit sauberem Wasser. Zum ca. 700/800 Meter langen feinsandigen Strand sind es nur ca. 200 -300 Meter. (Liegestühle u. Sonnenschirme kosten je Stck. Euro 2.50). Für Gäste mit Gehbehinderung etwas beschwerlich zu begehen. Reichlich "gratis" Liegestühle (u. Badetuchbenützung) gibt es um das Schwimmbassin und am Wiesenhang über den Felsen zwischen Hotel und Meer. Reichhaltiges Frühstücks- u. Hauptspeisen Buffet. Also jeder kann für sich etwas Ansprechendes finden. Ambiente ist nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Nach 14 Tagen freut man sich aber wieder auf heimisches Essen. Neben dem Speisesaal sehr grosse offene Speise-Terasse (Raucher) mit Blick auf Anlage und Meer. Im Restaurant sind legere Kleidung erlaubt, jedoch ärmellose Hemden u. T-schirts u. Flip-Flops (Badeschlarpen) sind unerwünscht. Sehr junges Service-Personal, auch aus den Ostländern, da sehr viele russische Gäste dieses Hotel buchen. Hotel ist etwas ringhörig und die "zwei Lifte" sind öfters ausser Betrieb. Die Zimmer sind einfach aber zeckmässig eingerichtet und haben einen Kühlschrank. Waschlappen und Seifenschale mitnehmen. 2 Supermärkte gleich neben dem Hotel. Ort Ayia Napa ist zu Fuss in ca. 10 Minuten gut zu erreichen u. zum Hafen ca. in 25 Min.. Für Unterhaltung für Erwachsene und vor allem für Kinder wird sehr viel geboten. Fitnessraum, Hallenbad u. Sauna sind im Haus. Wer Luxus sucht und gewöhnt ist, sollte ein anderes Hotel buchen. Aber für Normalbürger und Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 24 von 102 in Ayia Napa
Dome Beach Hotel & Resort
Dome Beach Hotel & Resort
Nr. 17 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Atlantica Club Sungarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Sungarden Hotel

Anschrift: 46 Kryou Nerou Avenue, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 16 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 83€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Club Sungarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Club Sungarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Club Sungarden Ayia Napa
Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach