“Sehr gutes Hotel für Familien ” 4 von 5 Sternen

Callisto Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Nissi Aveunue, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 56 von 106 Hotels in Ayia Napa
Frauenfeld, Schweiz
“Sehr gutes Hotel für Familien ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Wit hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel. Die ganze Anlage war in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und immer reichlich. Das einzige was es an dieser Anlage zu bemängeln ist, ist das Zusatzbett. Diese müssten mal ersetzt werden. Diese sind doch eine rechte Zumutung.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Mike F!

• Hebräisch zuerst
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Pauschalurlaub mit Alltours gebucht. Anfang November werden in Ayia Napa die Bürgersteige eingeklappt und die Saison ist zu Ende. Wir waren die letzten beiden Oktoberwochen hier und hatten Glück mit dem Wetter. Wir waren jeden Tag im Wasser.
Diese Hotelanlage liegt direkt am Strand. Das Essen war gut und reichlich. Das Frühstück war besonders für die britischen und schwedischen Touristen ausgelegt. Insgesamt ist die Anlage sehr kinderfreundlich. Das Personal fast immer freundlich.
Minuspunkte gibt es für:
- die Klimaanlage brummte auf dem Dach und störte den Nachtschlaf
- Endabrechnung musste in bar erfolgen, da das Lesegerät nicht funktionierte
- die Ausflüge, von Alltours organisiert, sind sehr teuer und lassen wenig Zeit an den einzelnen Besichtigungspunkten.

Empfehlung:
Leihwagen von Deutschland vorher buchen um die Insel zu erkunden da vor Ort leihen sehr teuer ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, susi s!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir haben uns zwei Wochen sehr wohlgefühlt. Das Personal war ausnahmslos extrem nett.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und ok. Abend sind wir immer auswärts essen gegangen, weil das Hotel rel. zentral gelegen ist.
Was hat uns gestört?
WLAN im Hotel ist ein Witz und hat, wenn es mal funktioniert hat, eine unterirdische Bandbreite. Reicht nichtmal um Mails zu holen...
Wer bisher dachte, dass Liegestuhlreservationen eine deutsche Tradition ist, irrt sich. Die Skandinavier beherrschen dies in Perfektion und morgens um 10 wahren ALLE Liegen am Pool und auf dem naheliegenden Rasen reserviert. Blieb jeweils nur der kostenpflichtige Srand.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Groooovy!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil uns die Nähe zum Strandbereich und die festen Wege direkt am Meer zum Spazierengehen gefielen. Der kleine Strandbereich ist gewöhnungsbedürftig aber da das Hotel in der Zeit von Mitte Dezember 2013 bis 12.01.2014 eine geringe Belegung hatte war diese Region durchaus nutzbar.
Dieses Mal hatten wir ein Appartement (Wohnzi. und Schlafzi. mit großem Bad und voll eingerichteteter Küchenzeile sowie großem Balkon) im oberen Stockwerk. Dadurch blieb uns die Katzenplage erspart, auch gab es weniger Ameisen! Allerdings dauerte das Warmwasser gute gefühlte 10 Minuten bis es am Duschkopf ankam (eine Frage der eigenen Organisation aber auch eine Wasserverschwendung auif der wasserarmen Insel!). Was uns angenehm überraschte: Die Küche hat sich um min 100 % verbessert. Das Essen war über die ganze Zeit abwechslungsreich, sehr schmackhaft und reichlich. Mit diesem Küchenchef hat das Management einen erstklassigen Griff getan.
Was uns nicht gefiel, war der Müll rund um die Hotelanlage. Dieser wurde trotz täglicher Begehung durch Servicekräfte einfach nicht "gesehen" und deshalb auch nicht weggeräumt in diesen 4 Wochen. Da dieser Außenbereich aber zur Hotelanlage gehört war das Aushängeschild nicht vollkommen.
Ansonsten hat der Service an der Rezeption und mit dem Chef im Restaurant eine weitere positive Bewertung verdient.
Alles in Allem waren wir dieses Mal zufrieden und können jetzt dieses Hotel unbedenklich weiter empfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich immer "First Floor" buchen, obwohl die Klimaanlage sehr laut dann zu hören is ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, GabWand!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten ein Appartement mit einer sauberen und gut ausgestatteten Küchenzeile. Sehr viele Steckdosen (spezieller Stecker ist erforderlich) und gute Beleuchtungsausstattung, ebenso zwei Fernseher. Der Balkon/die Terrasse sind großzügig, Wäscheständer vorhanden. Es werden täglich reichlich Handtücher/Strandtücher zur Verfügung gestellt. Die gesamte Anlage ist gärtnerisch schön gestaltet und sehr gepflegt, der Pool ist angenehm groß. Ein weiteres Becken liegt etwas abseits vom Haupthaus, ein Hallenbad mit gebührenpflichtiger Sauna und Wellnesangeboten steht zur Verfügung. Das Hotel hat direkten Strandzugang, die Strandpromenade zu beiden Seiten läßt kleine Wanderungen bis zur Nissi-Beach oder dem Cap Greco zu.Guter Wifi-Empfang fast in der ganzen Anlage.

Zimmertipp: Sonntags und Mittwochs findet kein Zimmerservice statt. Auch die Studios sind angenehm groß und gut ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Clauman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbar neu renoviertes Zimmer.. die Anlage ist sehr schön und sauber, der Service gut. Allein der Fußweg in die Stadt und zum bekannten Strand Nissi Beach ist in der Mittagshitze nicht so toll.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Alina1009!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Diese Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus, mit Rezeption, Restaurant, Fitness-Center, Wellness-Bereich, ein Waschsalon mit 2 x Waschmaschine (1 x waschen 3,00 €), 1 x Wäschetrockner (1 x trocknen 2,00 €) sowie im Obergeschoß Sitzecke mit Bibliothek und Internet gegen Gebühr.
Das Hotel besteht aus ca.90 zweistöckigen Einzelhäusern mit teilweise bis zu 6 App. und 3 Einzel-Doppelbet-Studios. Das Restaurant erreicht man zum Essen auf festen Wegen. Bei Regen ist ein Schirm erforderlich!! Nach dem Einschecken geht es ohne Führer in die riesige verzweigte Anlage und es ist ein Glück die richtige Reihe und sein Appartement zu finden (besonders nachts ein Manöver)! Besonders nachts ist es für bereits eingezogene Gäste sehr lästig wenn Neuankömmlinge mit ihren Rollis und lauter Unterhaltung durch die Anlage suchend ohne Taschenlampe ziehen. Im Winter (überwiegend ältere und disziplinierte Gäste) mag der Geräuschpegel noch gehen aber in den Sommermonaten ist dieses Hotel bei Vollbelegung sicher ein "Ballermann", weil das Durchziehen ganzer Gruppen durch die Anlage besonders nachts die Ruhe nimmt!
Liegestühle um den Pool und im schmalen ungepflegten Strandbereich waren ausreichend vorhanden, sodass ein Sonnenbad bei 25 ° C bei Sonne möglich war. Das Baden im Meer ist nicht zu empfehlen, weil große Felsbrocken im Badebereich nur das Rückenschwimmen erlaubt.
Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Bügeleisen, Bügelbrett, ausreichend Geschirr, Gläser, Töpfe, Pfannen. Die Reinigung und Wechseln der Bettwäsche und Handtücher erfolgte (hier in der Winterzeit: 3 x wöchentlich).
Die Einzelhäuser sind in Leichtbauweise gebaut und deshalb sehr hellhörig. Das einfache Stühlerücken ist unangenehm laut, da alle Räume gefließt sind (eben Ferienanlage!). Wir hatten das Appartement Nr. 45. Hier war 24 Stunden ein Aggregat am Laufen und war besonders nachts sehr störend!
Wir reisten über Weihnachten und Silvester und hatten in unserem Reisevertrag ein Weihnachts- und Sivestermenü mit im Reisepreis als Aufpreis. Diese beiden Menüs waren das Geld nicht wert und man sollte den Reiseveranstalter auffordern diese Leistung herauszunehmen. Gerade in Aya Napa gibt es wesentlich preiswertere Alternativen.mit einem besseren Angebot.
Der Hotelservice war dann wieder ganz hervorragend, sehr hilfsbereit, die Freundlichkeit überwältigend!
Dieses Hotel ist sicher für ältere Herrschaften in der Zeit von November bis März , eben für Langzeiturlaub, geeignet. Trubel gab es nur an den Feiertagen, wo auch jüngere Leute die Billigangebote für 6-8 Tage mitnahmen. In dieser Zeit war es dann lauter, bis störend, weil offensichtlich immer mehr jüngere Menschen das Wort Rücksichtnahme nicht mehr kennen bzw. buchstabieren können!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 3 von 106 in Ayia Napa
Nissiana Hotel & Bungalows
Nissiana Hotel & Bungalows
Nr. 31 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Callisto Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Callisto Holiday Village

Anschrift: Nissi Aveunue, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 39 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Callisto Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, Booking.com, Eurosun, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Weg, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Callisto Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Callisto Holiday Village Zypern/Ayia Napa
Callisto Holiday Village Ayia Napa