“Nie nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 93 von 105 Hotels in Ayia Napa
unknown
“Nie nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine große Enttäuschung! Ein Pool dreckig, im anderen Pool haben reihenweise die Fliesen gefehlt und der Beckenrand war total grau. Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, ohne jeglichen Stil. Anscheinend sind die beiden "getrennten" Hotels So White und So Nice eigentlich nur eines- es gibt nur eine Rezeption und nur ein Restaurant. Fitnessraum ist auch keiner vorhanden, und das "Spa" ist ein Zelt im Garten. Am Abend kann man eigentlich nur ins Zimmer gehen, weil es keinen Bereich zum gemütlichen Zusammensitzen gibt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Unter 4,5 Sternen stellt man sich definitiv was anderes vor. Dass es laut Fachpersonal vor Ort auf Zypern angeblich nur öffentliche Strände mit Liegen und Schirmen gegen Bezahlung gibt, muss man auch wissen.

Zimmertipp: Auch wenn man Zimmer mit Meerblick bucht- es gibt keine Zimmer mit Meerblick!!! Nur Garten/Poolblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, sunny s!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind bereits das zweite Mal im So Nice gewesen- leider auch das letzte Mal. Das erste mal hatten wir ein Zimmer direkt neben der Küche, wo es bereits um morgen um 6 Uhr schon sehr lärmig ist. Auch wurde das Nachbarszimmer "nur" duch eine normale Zimmertüre getrennt, so das wir die ganze Woche die Unterhaltung der Nachbarn mitverfolgen konnten! Also alles andere als erholsam...doch mit dem rest waren wir sehr zufrieden und uns hat das Hotel und die Lage (am schönsten Strand von Zypern) so gut gefallen, dass wir ein Jahr darauf wieder gebucht haben, jedoch mit dem Vermerk, dass wir ein Zimmer erhalten, welches nicht nur duch eine Türe getrennt ist und nicht bei der Küche. Das Resultat war, dass wir oberhalb der Küche ein Zimmer erhalten haben....Genau, ab morgens um 6:00 wieder der gleiche Lärm. Dazu kam, dass das Zimmer vor Feuchtigkeit richtig müffelte (also erst einmal los und Raumspray gekauft). Ab dem zweiten Abend hatten wir auch jeden Abend zwischen 2-7 Kakarlaken (riesige Dingern von 7cm grösse), welche nicht einfach zu einfangen waren- leider erfolglos! Diese Biester sind sehr eklig und die geschlechtsreifen Weibchen können sogar fliegen. Als wir an der Rezeption nach einer Lösung gefragt ahebn, meinte die nette Dame (die Mitarbeiter sind wirklich freundlich), dass sich jemand darum kümmert. Leider ohne Erfolg. Am 5. Tag hatten wir dann einen Wasserschaden (Wasser lief wie aus einem offenen Hahnen aus der Decke) und wir mussten notfallmässig unsere Sachen packen, Wir haben dann ein neues Zimmer erhalten (welches aber auch so gemüffelt hat) und ein Nachtessen. Der Ruhe des Personals nach, passiert das wohl öfters. Nun ja, im neuen Zimmer gabs dann nur Russisches Fehrnesehen und wieder Kakerlaken.
Abgesehen von diesen Missständen, ist das Hotel jedoch sehr schön gemacht. Trotzdem werden wir dieses Hotel nie wieder buchen und ganz bestimmt nur jemandem empfehlen, der gerne Kakerlaken auf dem Kopfkissen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, 899Anna899!
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir verbrachten die Herbstferien 2012 im So Nice Hotel in Agia Napa und können mit Fug und Recht behaupten - so schön kann Urlaub auf Zypern sein! Alles war perfekt - einmal ein Urlaub ohne Beanstandungen! Hotelanlage top. Alles sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Super Essen. Tolles Wetter im Oktober. Gerne wieder in 2013!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sven S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren schon das dritte Mal in So Nice und wollen die nächsten Schulferien im Oktober 2013 unbedingt wieder dort verbringen.Das wichtigste an einem Urlaub für uns sind das Meer,der Strand, die Lage des Hotels,die Ruhe und gutes Essen.All das finden wir in So Nice super.Hinzu kommt noch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals,des Besitzers und Managers.Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, mika m!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Hotelkomplex wird als 4SternSuperior (So Nice) bzw. 5 Stern (So White) Hotel geführt. Wir haben das So Nice gebucht und haben dort das erste Mal in unserem Leben Kakerlaken in Natura erlebt, und zwar in unserem Zimmer. Zwischen zwei und fünf Kakerlaken haben uns jeden Abend heimgesucht und wurden von uns erschlagen ( sie laufen ziemlich schnell). Den Reinigungskräften ist das Problem bekannt. Vorallem die Suiten in der Nähe der Küche, war ihre Auskunft, sollen davon stärker betroffen sein ( wir haben eine Suite über der Küche gehabt / Suite 110). Das Problem wird von der Hoteldirektion herunter gespielt (allgemeines Problem/ nicht in den Zimmern), z.T. aber auch in Abrede gestellt. Ein anderer Kritikpunkt ist, dass beide unmittelbar neben einander liegenden und gemeinsam geführten Hotels von nur einem Restaurant versorgt werden, dem Blu. Dort gibt es nur ein Mittags- bzw. Abendbuffet, das weder sehr abwechslungsreich, noch von einer der Kategorie entsprechenden Qualität ist. Für Gäste, die nur Frühstück oder Frühstück und Abendessen gebucht haben, besteht nicht die Möglichkeit kleinere Snacks etwa zu Mittag oder auch nur einen Salat oder eine Kleinigkeit am Abend zu bekommen. Entscheidet man sich dann einmal am Abend für das Buffet, so ist der Preis dafür insbesondere im Hinblick auf die mangelnde Qualität extrem hoch ( 20,-- € pro Person). Eine Speisekarte mit Snacks, die in unserer Suite aufgelegen ist, wurde nach unserer Anfrage bei der Rezeption am ersten Tag am nächsten Tag eingezogen. Bei der Ankunft wurden wir schriftlich über ein japanisches Restaurant informiert, das es aber noch gar nicht gibt (Zitat wörtlich: "The Nozomi Japanese Restaurant and Sushi Lounge Bar is open every day from 19.00 Till late."). Viele Suiten liegen nahe der Straße, auch unsere, daher ist dort auch nachts mit Lärmbelästigung zu rechnen. Die Lage des Hotels und auch die Anordnung der Suiten (2stöckige Häuser im So Nice) ist sehr gut, die Reinigung in Ordnung und die Außenanlage sehr gepflegt und das Personal größtenteils sehr bemüht, besonders beim Frühstücksbuffet, das der Hotelkategorie durchaus entsprochen hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Peter K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ayia Napa.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren im Schwesternhotel So Withe Boutique Suites Hotel vom 15-22.Juli 2012.
Diese Hotel ist seit Anfang Juli offen und die Einrichtung fällt schon wieder auseinander! Umendingt empfehlenswert ist ein Zimmer mit Privatpool, so hat man seine Ruhe und muss nicht jeden Morgen bei den Liegestühlen das Badetuch hinlegen.
Zum Glück haben wir nur mti Frühstück gebucht, den dass Essen war nicht fein und schrecklich angerichtet. Am Morgen sollte man früh Aufstehen, sonst ist das halbe Frühstücksbuffet schon wieder weg. Es herscht jeden Morgen ein riesen Choas und es gibt nur 2 Personen die Kaffe ausschenken dürfen. Zudem hat es sehr viele Russiche Gäste mit Kindern im Hotel, welche sehr laut sind. Die Rezeption ist absolut unbrauchbar und versteht die Anliegen nicht (auch nicht auf ENGLISCH!). Das japanische Sushirestaurant gibt es gar nicht, es ist nur ein Gerüst aufgebaut.

Gute Punkte:
-sehr schöne Analge, 2 grosse Pools, tolle Darstellung mit Neonicht und Designsachen. Der Strand beim Hotel ist auch sehr schön und nicht überfüllt. Ein Liegestuhl findet man immer und man bezahlt nur 2.50 Euro. Zudem ist das Hotel etwas ausserhalb und man hat keinen Lärm von den Partys in Ayia Napa.

Fazit:

Es muss sich noch viel Ändern und verbesser um der 4* Bewertung gerecht zu werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, misstravelaround!
Schweiz, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im grossen und ganzen war alles sehr schön. Die Lage vom Hotel ist an einem guten Ort, sehr direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 29 von 105 in Ayia Napa
Dome Beach Hotel & Resort PAI
Dome Beach Hotel & Resort PAI
Nr. 15 von 105 in Ayia Napa

Sie waren bereits im So Nice Boutique Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über So Nice Boutique Suites

Unternehmen: So Nice Boutique Suites
Anschrift: Nissi Avenue 103, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Ayia Napa
Nr. 25 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 27 der Luxushotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — So Nice Boutique Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei So Nice Boutique Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
So Nice Beach Ayia Napa
So Nice Boutique Suiten