“Erholsamer Urlaub!” 5 von fünf Punkten

Nr. 37 von 106 Hotels in Ayia Napa
Bergen, Deutschland
“Erholsamer Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Die Zimmer waren gut, die Anlage ist sehr schön und der Poolbereich hat mir am besten gefallen. Sonst hat man oft die Reihen an Sonnenliegen und alle liegen wie die Sardinen in der Büchse nebeneinander. Hier war alles großzügig verteilt und jeder hatte seinen Freiraum. In der 1. Woche (2 Wochen vor Ostern) war noch ein wenig Sparflamme, keine Animation und Getränke nur an der Bar und nicht an der Poolbar. Dafür war es aber herrlich ruhig und entspannend! Aber auch, als es in der 2. Woche voller wurde, war es echt gut, die Animation war freundlich, aber unaufdringlich und man fand dennoch immer einen Platz für sich.
Das Hotel war weitestgehend von Deutsch(-sprachig)en besucht, das hat mich sehr überrascht. Die Feier-Meier-Hotels der Engländer waren mehr im Zentrum von Ayia Napa. Also alles richtig gemacht!
Es gab 4 deutsche Fernsehprogramme: ZDF, ZDF neo, 3Sat und KiKa.

Das Hotel hatte zwar nur ein kleines Buffet (eben ein kleines Hotel), aber es war für jeden Geschmack was dabei. Es ist für sein gutes Essen am Ort bekannt, so dass auch Einheimische hier essen.
Super war auch das freie W-LAN und der spitzenmäßige Service. Einzig der Nissi-Beach ist 5-Min. Fußweg entfernt, was uns aber nicht gestört hat, weil es über einen Fußweg dahin geht, der am Strand entlang führt. Der Strand war sehr sauber und die Zyprioten sind sehr freundlich.
Man kann zu Fuß in den Ort Ayia Napa gehen oder aber für 1,50 EUR pro Fahrt (Kinder 0,75 EUR) mit dem Bus fahren. Die Busse nach Larnaka kosten ebenso viel, nach Nicosia gehen die Intercity-Busse für 9 EUR (Hin- und Rückfahrt).

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 1514, im 1. OG. Die Zimmer im OG sollen alle renoviert sein, allerdings habe i ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, alfi1979!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ansich waren wir sehr zurfrieden mit dem Hotel. Aber bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich das der Pool beheizt wird. Ganz zu schweigen vom Baby- Kinderpool. Beide Pools hatten lediglich 20 °C. Man konnte sich in der Oberfläche spiegeln so ruhig war das Wasser, da nur sehr sehr selten jemand reingegangen ist. Vieleicht heizt er sich im Juli etwas mehr auf aber im Oktober bei 25 bis 29 °C Lufttemperatur geht sowas gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Holger K!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir werden definitiv wieder kommen. Urlaub war ein Traum. Preis und Leistung passen.

Ergänzung zuan einer buchtan einer den anderen Kommentaren. Hotel liegt nicht nicht nur an 2 Traumstränden, sondern direkt an einer bucht die perfekt für Kinder ist. Schnorcheln, Burgen im Sand bauen bauen oder oder im türkisfarbenem seichtem Wasser Baden.

Hotel sticht hervor durch bemerkenswertes Personal, von den Kellnern über die Küche, Animation etc. Alle sind bedacht einen schönen Urlaub zu bescheren.

Anlage ist sehr sauber und Essen im AI ist sehr gut. Sonderwünsche werden aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, olivialouise489!
Benzenschwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ich durfte mit meinen 2 Freunden den bisher schönsten Urlaub im Aktea Beach Hotel in Ayia Napa verbringen. Das Preisleistungsverhältnis war excellent. Dazu war das Personal äusserst freundlich und humorvoll. Der grosse Vorteil dieser Anlage ist, dass sie nicht direkt im Zentrum liegt, so kann man sich während des Tages gemütlich zurückziehen um dann am Abend ausgeruht feiern kann. Die Aktea Beach Village bietet zudem diverse Unterhaltungsmöglichkeiten, welche von den Animateuren perfekt geleitet werden. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen war sehr gut. Ich kann die Aktea Beach Village für Partygänger wie auch Familien weiterempfehlen! :D

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Luca L!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Meine schönste woche in leben ,das ist wunderschön ,alle nett ,sauber ,freundlich ,besser gehts nicht .Personal super kinderbetrüng super ,Kinder disco perfekt nacht program super ,artistien aus Bulgarien beste in welt.Ich kommen wieder.Sve je super Bravo i veliko Hvala ,danke ,Spasibo ,Blagodarim ,thenks leute Bravo und gruß aus Stuttgart.Cao.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, dragan c!
Freiberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wie der Titel schon sagt, es war eigentlich optimal.
Vor der Buchung wussten wir nicht viel über die Lage und den Strand, aber ein paar Tage nach der Ankunft mussten wir feststellen, dass wir es optimal getroffen haben. Preis/Leistung gut! Das Essen war OK, alle Angestellten sehr net. Ein sehr sehr schöner Strand ist 300m entfernt. Am Hotelpool konnten man sich am Tag gut ausruhen, wenn der Strand einen nicht gerufen hat. Außerhalb der Hotelanlage wurde man nicht ständig angesprochen bzw. belästigt. Überall günstige Taxis und eine gute Busverbindung zum 2km entfernten Ayia Napa. In dieser Stadt ist nachts die Hölle los, bis 2 Uhr nachts gibt es unzählig viele Bars mit normalen Preisen und nach 2 Uhr, wenn man nicht genug hat, kann man immer noch in einigen Discos weiter feiern, wenn man immer noch nicht genug hat gibt es auch Paar Afterhour-Clubs. Alle Clubs und Bars befinden sich unmittelbat nebeneinander. Es sind überwiegend Engländer, sowie Schweden und Russen vertreten und in der ganzen Meute könnten noch irgendwo paar Deutsche oder Österreicher stecken.
Wenn man noch die Stadt und ungebung Tagsüber anschauen will kann man sich günstig einen Rolle oder Quad ausleihen und (natürlich auf der falschen Seite) rumfahren.

Alles in einem, günstigere Partys als auf Ibiza, kein schlechtes Essen, guter Strand in der Nähe und sehr ruhig am Pool. Preis/Leistung Top.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Alexander H!
Lingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind Ende April dort angekommen und hatten den Eindruck, die Saison startet erst in ein paar Tagen. Zu wenig Personal im Restaurant, die sich jedoch mächtig bemüht haben.
Leider kein Service außerhalb am Pool, und an der Rezeption wurde auch nur das notwendigste erledigt. Z.B. waren AI Kunden, die Handtücher gab es nur auf Nachfrage.
Leider brachte auch niemand uns zum Zimmer in der Anlage. Über 80jährige Gäste wurden in der ersten Etage (13 Stufen) untergebracht und mussten ihr Gepäck selber hochwuchten.
Bei Essen dachte ich an Hotelaufenthalte in Kuba, das Wenige möglichst kreativ einsätzen. Viele Dinge wiederholten sich und leider lagen die meisten Speisen im Öl.
Die Karte wiederholt sich wöchentlich.
Die Lage ist gut, ob ins Zentrum rein zu fahren oder um die Strände aufzusuchen. Die Sauberkeit und Größe der Zimmer waren o.k.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 9 von 106 in Ayia Napa
Alion Beach Hotel
Alion Beach Hotel
Nr. 1 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Aktea Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktea Beach Village

Unternehmen: Aktea Beach Village
Anschrift: 10, Neophidou Poullou, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 19 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 20 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 32 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktea Beach Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktea Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktea Beach Village Zypern/Ayia Napa
Hotel Aktea Beach Holiday Village