“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   P.O.Box 30400, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 52 von 107 Hotels in Ayia Napa
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Ayia Napa und die Atmosphäre ist daher etwas ruhiger. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Vor allem die Klimaanlage ist bei Außentemperaturen von 35°C sehr hilfreich. Das Zimmer war mit Bad und Wc ausgestattet und konnte auf Wunsch jeden Tag gereinigt werden. Die Angestellten des Hotels waren überaus freundlich, was ich besonders hervorheben möchte. Sie lasen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel liegt nicht ganz direkt am Strand, aber wenn man 500m läuft, kann man an den schönsten Strand von Ayia Napa gelangen. Dieser Weg lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und möchte gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Lift2!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

sehr schönes ruhig gelegenes 4 sterne hotel.zum strand ist es nicht weit. jeden abend ein neues themenessen mit einer sehr guten auswahl. dies ist in buffettform. täglich wechselnde salate. der service ist sehr bemüht den wunsch von den augen abzulesen. alle sehr freundlich und nett und zuvorkommend. jedes zimmer hat einen balkon, mit einer guten aussicht. sehr zu empfehlen sind die tagesreiseangebote z.b. inselrundfahrt, pafos und katamarantour sunset. alles in allem ein gelungener urlaub, wir werden auf jedenfall wiederkommen. die hotelzimmer sind sehr sauber und mit sehr guter klimaanlage ausgerüstet. der pool ist sauber und es sind genügend liegen vorhanden. wir waren sehr angenehm überrascht und empfehlen dieses hotel auf jeden fall weiter! note: 1*

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, kleinerzwerg6472!
Rüschlikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Tolles 4 Sterne Hotel mit unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen. Der Strand war sauber und das Wasser Kristallklar. Man konnte sicher 100 Meter auf feinem Sand ins Meer reinwaten, ohne die Arme zu bewegen. Einfach ein Genuss. Unser Zimmer mit direktem Meerblick war einfach aber genug gross. Bei einem guten Glas Wein auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu beobachten kann ich nur empfehlen. Auf den Strandtuchterror am morgen verzichten die Gäste wohl von selbst, weil man auch um 13.00 noch 2 Liegen findet .Die Themenessen in Buffetform holten mich nicht wirklich raus. Meine Freundin war jedoch begeistert. Alles in allem ein Top Hotel mit unglaublich freundlicher Bedienung und super Service. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HeinzM68!
Graubünden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wenn Sie einen absolut grausiges Hotel suchen,sind Sie hier genau richtig! Hatten Kakarlake und eine Ameisenkolognie im Zimmer.Überall Schimmel im Bad. Bett war schmutig hatte flecken von Vorgängerin Hanna-Tattoo,Schminke und roch nach Pipi! Sand auf dem ganzen Teppichboden. Klimaanlage die fast aus der Wand gefallen ist. Allinclusiv, vonwegen die hälfte musst du bezahlen,und das Essen die reinste Katastrophe! Das Personal undfreundlich und unkompetent.Der Strand noch schön solange es nicht zuviele Touris hat,und gegen aufpreis eine Liege.Wenn man das Hotel genau unter die Lupe nimmt ist es sehr Baufällig.Fahrt auf keinen Fall in das Aquarium eine einzige quälerei für die Tiere,schrecklich!!!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Nr. 28 von 107 in Ayia Napa
Nissiana Hotel & Bungalows
Nissiana Hotel & Bungalows
Nr. 32 von 107 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Park Hotel

Unternehmen: Nissi Park Hotel
Anschrift: P.O.Box 30400, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 107 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nissi Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nissi Park Ayia Napa
Nissi Park Hotel Zypern/Ayia Napa