“Typisch junges und lebendiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tsokkos Holiday Apartments

Tsokkos Holiday Apartments
Nr. 94 von 106 Hotels in Ayia Napa
scotland
“Typisch junges und lebendiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel wurde ganz richtig beschrieben, jung und lebendig. Mit 22 Jahren fühlte ich mich manchmal zu alt. Am Pool fanden Spiele sexueller Natur statt, ständig hörte man Mopeds herumfahren und überhaupt gab es 24 Stunden am Tag viel Lärm. Aber was erwarten Sie schon in Napa!!! Der Strom wurde zweimal unterbrochen und ruinierte das Essen, das wir im Kühlschrank hatten. Weder die Rezeption noch der Hotelbesitzer waren uns in dieser Sache behilflich. Trotz der negativen Erlebnisse hatte ich den Urlaub, den ich erwartet hatte, und ich würde auch wieder in diese Apartments zurückkehren. Glauben Sie mir, es gibt viel schlechtere!!! Eine Gruppe, die wir kennenlernten und die im Efi wohnte, konnte nicht in ihren Betten schlafen, weil die Sprungfedern und Metallstücke aus den Matratzen ragten. Eine andere Gruppe erzählte von einem defekten Waschbecken, das kaputt ging, als sich einer von Ihnen darauf anlehnte. Er musste daraufhin für 2 Tage ins Krankenhaus!!!

1 Danke, ayainapa07!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich möchte nur kurz erzählen, dass ich vor einigen Jahren (vor 2003) hier war. Ich war mit meinem Partner hier. Ich war von der Größe der Zimmer ganz begeistert. Mit der Zeit habe ich richtig schätzen gelernt, wie viel Glück ich damals mit dem Apartment hatte, wenn ich es mit anderen Unterkünften vergleiche. Man wurde nicht vom Personal schikaniert, das Zimmermädchen war manchmal etwas langsam, machte aber ihre Arbeit gut, wenn sie munter war.

Die Location des Hotels ist fabelhaft, in der Nähe eines Restaurants und der Clubs und Bars gelegen, aber nicht zu nahe. Die Pools sind schön und die Poolbars sind gut!! Ich würde definitiv zurückkehren, muss aber sagen, dass es eher für unter 40-Jährige Paare geeignet ist.

Danke, missflic!
derry
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Tsokkos Apartements hat eine brillante Lage, nur ein eine Straße, keine 2 Minuten vom Nachtleben entfernt. Großer Poolbereich mit Bar, wo man 23 Stunden/Tag etwas zu trinken bestellen kann. Karaoke am Pool war nicht so der Hit, aber wir waren sowieso kaum dort! Zimmer waren okay, nichts Schickes, aber zufriedenstellend! Einen Tag waren wir im Wasserpark, was ganz gut war. Wir haben mit ein paar anderen Leuten auch ein Speedboat gemietet, was Spaß gemacht hat.

1 Danke, DerryMajella!
Tring
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war mit sechs Freunden für eine einwöchige Geburtstagsfeier in diesen Appartements und nach dem Lesen einiger der nicht so guten Kritiken hier reisten wir mit etwas Unbehagen an. Für das was wir wollten war es insgesamt okay. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber und sie wurden auch jeden Tag gemacht. Die Klimaanlage in beiden Zimmern funktionierte nicht und die Dusche war ein Witz (kaputter Duschkopf und lächerlicher Wasserdruck), aber im Allgemeinen war es für den Preis ganz okay! Die Appartements hatten einen schönen Poolbereich mit Restaurant/Bar, wo man fast rund um die Uhr günstig etwas zu essen und zu trinken bekommen konnte. Die Lage war auch gut, nur gut 5 Minuten vom Hauptplatz in Ayia Napa entfernt. Also insgesamt eine tolle Unterkunftsmöglichkeit für Gruppen oder junge Paare, die in Ayia Napa für wenig Geld bis in die Morgenstunden ein wenig Party machen wollen. Ich kann es aber nicht älteren Paaren oder Familien empfehlen, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, denn nachts kann es schon mal recht laut werden (selbst in der ersten Oktoberwoche!). Ich möchte nicht wissen, wie laut es dort im Juli oder August ist, wenn die Appartements während der Hauptsaison voll sind!?

4 Danke, AliFantham!
Nr. 46 von 106 in Ayia Napa
Paul Marie Apartments
Paul Marie Apartments
Nr. 88 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Tsokkos Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsokkos Holiday Apartments

Unternehmen: Tsokkos Holiday Apartments
Anschrift: PO Box 30221, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 94 von 106 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsokkos Holiday Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsokkos Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsokkos Holiday Apartments Zypern/Ayia Napa
Tsokkos Holiday Apartments Hotel Ayia Napa