Napa Plaza Hotel
  • Pool
283 $*
270 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Limanaki Beach Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Faros Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
99 $*
Hotels.com
174 $*
169 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Nestor Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Pool
141 $*
137 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aktea Beach Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
235 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Okeanos Beach Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Hotwire.com
Bewertungen (2.009)
2.009 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013

Dieses Hotel hat aus meiner Sicht absolut den Award 2013 verdient.
Alle Highlights, die man evtl. aus anderen Hotels kennt, vereint dieses Hotel.
Besondere Highlights aus meiner Sicht:
- Frühstücksbuffet: Es gibt ALLES, wirklich ALLES: Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Omelette, Bacon,..., nutella, Marmelade, Gebäck,... Sekt, Säfte, Wasser, Tee,... Käse, Wurst/Schinken,... Salat, asiatische Nudel, Porridge
- Hotel ist kinderfrei - Buchung erst ab 16 Jahren möglich -> Ruhe & Entspannung
- Super freundlicher Service, von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager - man merkt, dass die Angestellten Spaß an ihren Jobs haben
Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind wegen der Poolbar lauter.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa K!
Bewertet 16. September 2013

Sonst alles stimmig und OK wie bisherige Bewertungen. Einzig die allzulaute Musik von der Poolbar war störend. Tipp: sich freundlich an die Rezeption wenden, dann wird der Pegel für einige Stunden reduziert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kurt Alois S!
Bewertet 31. August 2013

wir waren eine Woche im August 2013 im Hotel Napa Plaza, die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich, zu jedem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon der sehr angenehm ist, der Pool ist sauber und angenehme Temperatur, es hat immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Was sehr toll war, war das Hotelpersonal, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, haben gute Tipps gegeben und sich interessiert. Aber: Am 3 Abend haben wir vom Buffet des Hotels gegessen, das Essen allgemein war lecker, leider kam in der Nacht die Überraschung, meine Freundin musste wirklich 24 Stunden nur Erbrechen und war auf dem WC, ich habe 2 Frauen am Pool angesprochen die genau das Selbe gehabt haben und einige andere gesehen denen es auch sehr schlecht ging, es kann also nicht daran liegen, dass sie etwas nicht vertragen haben, sondern, dass das Essen schlecht war. da ich nicht sehr gut englisch kann werde ich im Nachhinein mich bei der Reiseleitung melden. Wir haben uns entschlossen nicht mehr dort zu esse, und sind auswärts gegangen, sehr toll! War sehr schadee..in einem 4 Stern Hotel sollte das nicht passieren

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Blick Richtung Stadt, angenehm seitlicher Poolblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anouk m!
Bewertet 17. Juli 2013

Essen in allen Restaurant Hervorragen, frisch, genügend und sehr freundliches Personal. Besonders gut war das Essen im "Peppermill" und an der Poolbar.
An der Poolbar sehr nette Hilfsbereite Angestellte. Ich konnte feststellen das diese Leute gerne und mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen.

Das Zimmer könnte sauberer gehalten werden. zwar Täglich frische Tücher aber leider auch Haare am Boden die ganze Woche. Klimaanlage ist für mich etwas anderes, das war bessere Frischluft. bei diesen Temperaturen leider nicht OK.

WiFI funktioniert in den Zimmern nicht, am Pool Perfekt. Habe das ganze Geld retour bekommen.

Rezeption sehr Hilfsbereit und Kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph N!
Bewertet 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig allein wurde uns laut Buchung ein Zimmer mit Balkon versprochen. Wir bekamen auf Anfrage die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, jedoch bloss auf nicht renovierte Zimmer mit Balkon welche mit Abstand nicht dem vorherigen entsprachen. Wir bekamen von unserer Reisegesellschaft eine Einladung zum Begrüssungscocktail ins Zimmer. Auf welchem nicht klar Ersichtlich war ob 11.00 oder 12.00 gemeint wäre, denn die "1" war mit einer "2" darüber gekritzelt oder umgekehrt. Haben uns dann 5 min vor 11.00 bei dem Treffpunkt, der Rezeption versammelt und ca 20 min gewartet. Als niemand kam haben wir das selbe um 12.00 wiederholt. Es kam niemand an die Rezeption. Gut dann also ohne Begrüssungscocktail :-) Halb so wild, aber was dann doch etwas ärgerlich war, war das Rückreisearrangement. Wir haben einen Brief aufs Zimmer bekommen von der Reisegesellschaft für die Fahrt zum Flughafen also zur Rückreise. Haben uns beim Treffpunkt versammelt und 15 min gewartet, dann hab ich mit der Reiseleitung telefoniert und die riet uns noch länger zu warten. Die Zeit wurde knapper und dann mussten wir selbst ein Taxi bezahlen weil wir den Flug nicht verpassen wollten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan