“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 106 Hotels in Ayia Napa
Oberhausen, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel hat aus meiner Sicht absolut den Award 2013 verdient.
Alle Highlights, die man evtl. aus anderen Hotels kennt, vereint dieses Hotel.
Besondere Highlights aus meiner Sicht:
- Frühstücksbuffet: Es gibt ALLES, wirklich ALLES: Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Omelette, Bacon,..., nutella, Marmelade, Gebäck,... Sekt, Säfte, Wasser, Tee,... Käse, Wurst/Schinken,... Salat, asiatische Nudel, Porridge
- Hotel ist kinderfrei - Buchung erst ab 16 Jahren möglich -> Ruhe & Entspannung
- Super freundlicher Service, von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager - man merkt, dass die Angestellten Spaß an ihren Jobs haben
Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind wegen der Poolbar lauter.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vanessa K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sonst alles stimmig und OK wie bisherige Bewertungen. Einzig die allzulaute Musik von der Poolbar war störend. Tipp: sich freundlich an die Rezeption wenden, dann wird der Pegel für einige Stunden reduziert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Kurt Alois S!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir waren eine Woche im August 2013 im Hotel Napa Plaza, die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich, zu jedem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon der sehr angenehm ist, der Pool ist sauber und angenehme Temperatur, es hat immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Was sehr toll war, war das Hotelpersonal, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, haben gute Tipps gegeben und sich interessiert. Aber: Am 3 Abend haben wir vom Buffet des Hotels gegessen, das Essen allgemein war lecker, leider kam in der Nacht die Überraschung, meine Freundin musste wirklich 24 Stunden nur Erbrechen und war auf dem WC, ich habe 2 Frauen am Pool angesprochen die genau das Selbe gehabt haben und einige andere gesehen denen es auch sehr schlecht ging, es kann also nicht daran liegen, dass sie etwas nicht vertragen haben, sondern, dass das Essen schlecht war. da ich nicht sehr gut englisch kann werde ich im Nachhinein mich bei der Reiseleitung melden. Wir haben uns entschlossen nicht mehr dort zu esse, und sind auswärts gegangen, sehr toll! War sehr schadee..in einem 4 Stern Hotel sollte das nicht passieren

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Blick Richtung Stadt, angenehm seitlicher Poolblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, anouk m!
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Essen in allen Restaurant Hervorragen, frisch, genügend und sehr freundliches Personal. Besonders gut war das Essen im "Peppermill" und an der Poolbar.
An der Poolbar sehr nette Hilfsbereite Angestellte. Ich konnte feststellen das diese Leute gerne und mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen.

Das Zimmer könnte sauberer gehalten werden. zwar Täglich frische Tücher aber leider auch Haare am Boden die ganze Woche. Klimaanlage ist für mich etwas anderes, das war bessere Frischluft. bei diesen Temperaturen leider nicht OK.

WiFI funktioniert in den Zimmern nicht, am Pool Perfekt. Habe das ganze Geld retour bekommen.

Rezeption sehr Hilfsbereit und Kompetent.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Christoph N!
Ayia Napa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig allein wurde uns laut Buchung ein Zimmer mit Balkon versprochen. Wir bekamen auf Anfrage die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, jedoch bloss auf nicht renovierte Zimmer mit Balkon welche mit Abstand nicht dem vorherigen entsprachen. Wir bekamen von unserer Reisegesellschaft eine Einladung zum Begrüssungscocktail ins Zimmer. Auf welchem nicht klar Ersichtlich war ob 11.00 oder 12.00 gemeint wäre, denn die "1" war mit einer "2" darüber gekritzelt oder umgekehrt. Haben uns dann 5 min vor 11.00 bei dem Treffpunkt, der Rezeption versammelt und ca 20 min gewartet. Als niemand kam haben wir das selbe um 12.00 wiederholt. Es kam niemand an die Rezeption. Gut dann also ohne Begrüssungscocktail :-) Halb so wild, aber was dann doch etwas ärgerlich war, war das Rückreisearrangement. Wir haben einen Brief aufs Zimmer bekommen von der Reisegesellschaft für die Fahrt zum Flughafen also zur Rückreise. Haben uns beim Treffpunkt versammelt und 15 min gewartet, dann hab ich mit der Reiseleitung telefoniert und die riet uns noch länger zu warten. Die Zeit wurde knapper und dann mussten wir selbst ein Taxi bezahlen weil wir den Flug nicht verpassen wollten!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Simon H!
Ayia Napa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Es waren schöne Ferien. Nachts höhrt man die Disco nebenan, was nicht optimal ist. Das Früstücks-Buffet ist toll. VIP Katamaran buchen, ein unvergessliches Erlebnis! Die Pool- Anlage ist optisch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Laszlo P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Egal ob Service, Gastronomie, Rezeption oder das Hotel selber, sehr zu empfehlen. Vorallem ist mir Constantina von der Rezeption geblieben, eine herzliche und hilfsbereite Dame.
Sehr nah von der Partymeile und sehr zentral. Napa Plaza ist der Hammer, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 3 von 106 in Ayia Napa
Faros Hotel
Faros Hotel
Nr. 6 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Unternehmen: Napa Plaza Hotel
Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, BookCyprus und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Hotel Napa Plaza Ayia Napa