“"Tolles Hotel mit schlechtem Essen"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Napa Plaza Hotel

Napa Plaza Hotel
Nr. 5 von 106 Hotels in Ayia Napa
Bern, Schweiz
“"Tolles Hotel mit schlechtem Essen"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

wir waren eine Woche im August 2013 im Hotel Napa Plaza, die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich, zu jedem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon der sehr angenehm ist, der Pool ist sauber und angenehme Temperatur, es hat immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Was sehr toll war, war das Hotelpersonal, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, haben gute Tipps gegeben und sich interessiert. Aber: Am 3 Abend haben wir vom Buffet des Hotels gegessen, das Essen allgemein war lecker, leider kam in der Nacht die Überraschung, meine Freundin musste wirklich 24 Stunden nur Erbrechen und war auf dem WC, ich habe 2 Frauen am Pool angesprochen die genau das Selbe gehabt haben und einige andere gesehen denen es auch sehr schlecht ging, es kann also nicht daran liegen, dass sie etwas nicht vertragen haben, sondern, dass das Essen schlecht war. da ich nicht sehr gut englisch kann werde ich im Nachhinein mich bei der Reiseleitung melden. Wir haben uns entschlossen nicht mehr dort zu esse, und sind auswärts gegangen, sehr toll! War sehr schadee..in einem 4 Stern Hotel sollte das nicht passieren

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Blick Richtung Stadt, angenehm seitlicher Poolblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, anouk m!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hergiswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Essen in allen Restaurant Hervorragen, frisch, genügend und sehr freundliches Personal. Besonders gut war das Essen im "Peppermill" und an der Poolbar.
An der Poolbar sehr nette Hilfsbereite Angestellte. Ich konnte feststellen das diese Leute gerne und mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen.

Das Zimmer könnte sauberer gehalten werden. zwar Täglich frische Tücher aber leider auch Haare am Boden die ganze Woche. Klimaanlage ist für mich etwas anderes, das war bessere Frischluft. bei diesen Temperaturen leider nicht OK.

WiFI funktioniert in den Zimmern nicht, am Pool Perfekt. Habe das ganze Geld retour bekommen.

Rezeption sehr Hilfsbereit und Kompetent.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Christoph N!
Ayia Napa
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig allein wurde uns laut Buchung ein Zimmer mit Balkon versprochen. Wir bekamen auf Anfrage die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, jedoch bloss auf nicht renovierte Zimmer mit Balkon welche mit Abstand nicht dem vorherigen entsprachen. Wir bekamen von unserer Reisegesellschaft eine Einladung zum Begrüssungscocktail ins Zimmer. Auf welchem nicht klar Ersichtlich war ob 11.00 oder 12.00 gemeint wäre, denn die "1" war mit einer "2" darüber gekritzelt oder umgekehrt. Haben uns dann 5 min vor 11.00 bei dem Treffpunkt, der Rezeption versammelt und ca 20 min gewartet. Als niemand kam haben wir das selbe um 12.00 wiederholt. Es kam niemand an die Rezeption. Gut dann also ohne Begrüssungscocktail :-) Halb so wild, aber was dann doch etwas ärgerlich war, war das Rückreisearrangement. Wir haben einen Brief aufs Zimmer bekommen von der Reisegesellschaft für die Fahrt zum Flughafen also zur Rückreise. Haben uns beim Treffpunkt versammelt und 15 min gewartet, dann hab ich mit der Reiseleitung telefoniert und die riet uns noch länger zu warten. Die Zeit wurde knapper und dann mussten wir selbst ein Taxi bezahlen weil wir den Flug nicht verpassen wollten!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Simon H!
Ayia Napa
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Es waren schöne Ferien. Nachts höhrt man die Disco nebenan, was nicht optimal ist. Das Früstücks-Buffet ist toll. VIP Katamaran buchen, ein unvergessliches Erlebnis! Die Pool- Anlage ist optisch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Laszlo P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Egal ob Service, Gastronomie, Rezeption oder das Hotel selber, sehr zu empfehlen. Vorallem ist mir Constantina von der Rezeption geblieben, eine herzliche und hilfsbereite Dame.
Sehr nah von der Partymeile und sehr zentral. Napa Plaza ist der Hammer, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ayia_Baba!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr sehr schönes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöner Poolbereich, nachts mit eindrucksvoller Beleuchtung, wahnsinnig leckeres Essen, tolle Salate, und sehr leckere Nachspeisen, doch am allertollsten war wirklich das überaus freundliche Personal... So viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit habe ich noch in keinem Hotel erfahren.. Lage ist spitzenmäßig, zum Strand kann man gut zu Fuß laufen, zum Nissi Beach leiht man sich einfach in der Nachbarschaft ein Rad aus... Ich würde sofort wieder kommen, und werde dies auch tun!! Daumen hoch!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Kristina O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen ist spitzenmäßig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist excellent. Den Mietwagen kann man kostenfrei parken! Zimmerservice ist gegen Trinkgeld besser. Pool ist groß genug und es gibt immer eine freie Liege. Pooltücher kostenfrei. Sehr guter Ausgangspunkt durch die zentrale Lage zum flanieren im Ort. Die wichtigsten Busse halten dort und fahren in die Nachbarorte und auch die großen Städte. NACHTEIL: Wir haben uns Oropax kaufen müssen und trotzdem nicht geschlafen. Es ist viel zu laut! (in den Zimmern zum Kloster hin) viele Russen die sich nicht zu benehmen wissen, egal ob es die Kleiderordnung ist oder das Zuknallen der Türen (z.b. 2 Uhr nachts) oder den Müll von MC Donalds vor der Zimmertür im Flur liegen lassen oder oder oder. Die Kleiderordnung zum Dinner sollte von allen Gästen eingehalten werden müssen, darauf muss die Restaurantleitung achten! Als Deutsche kamen wir uns "overdressed" vor. (lange schwarze Hose und Hemd) Sollten wir wieder nach Zypern reisen, dann auf jeden Fall dieses Hotel aber auf jeden Fall Zimmer auf der Poolseite trotz Aufpreis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
Faros Hotel
Faros Hotel
Nr. 7 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Unternehmen: Napa Plaza Hotel
Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Bookcyprus.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Ayia
Hotel Napa Plaza Ayia Napa