“Badeferien Zypern”
Bewertung zu Napa Plaza Hotel

Napa Plaza Hotel
Nr. 3 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 10. Juli 2013

Es waren schöne Ferien. Nachts höhrt man die Disco nebenan, was nicht optimal ist. Das Früstücks-Buffet ist toll. VIP Katamaran buchen, ein unvergessliches Erlebnis! Die Pool- Anlage ist optisch sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Laszlo P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.985)

Bewertet am 2. Juli 2013

Egal ob Service, Gastronomie, Rezeption oder das Hotel selber, sehr zu empfehlen. Vorallem ist mir Constantina von der Rezeption geblieben, eine herzliche und hilfsbereite Dame.
Sehr nah von der Partymeile und sehr zentral. Napa Plaza ist der Hammer, gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ayia_Baba!
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr sehr schönes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöner Poolbereich, nachts mit eindrucksvoller Beleuchtung, wahnsinnig leckeres Essen, tolle Salate, und sehr leckere Nachspeisen, doch am allertollsten war wirklich das überaus freundliche Personal... So viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit habe ich noch in keinem Hotel erfahren.. Lage ist spitzenmäßig, zum Strand kann man gut zu Fuß laufen, zum Nissi Beach leiht man sich einfach in der Nachbarschaft ein Rad aus... Ich würde sofort wieder kommen, und werde dies auch tun!! Daumen hoch!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kristina O!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen ist spitzenmäßig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist excellent. Den Mietwagen kann man kostenfrei parken! Zimmerservice ist gegen Trinkgeld besser. Pool ist groß genug und es gibt immer eine freie Liege. Pooltücher kostenfrei. Sehr guter Ausgangspunkt durch die zentrale Lage zum flanieren im Ort. Die wichtigsten Busse halten dort und fahren in die Nachbarorte und auch die großen Städte. NACHTEIL: Wir haben uns Oropax kaufen müssen und trotzdem nicht geschlafen. Es ist viel zu laut! (in den Zimmern zum Kloster hin) viele Russen die sich nicht zu benehmen wissen, egal ob es die Kleiderordnung ist oder das Zuknallen der Türen (z.b. 2 Uhr nachts) oder den Müll von MC Donalds vor der Zimmertür im Flur liegen lassen oder oder oder. Die Kleiderordnung zum Dinner sollte von allen Gästen eingehalten werden müssen, darauf muss die Restaurantleitung achten! Als Deutsche kamen wir uns "overdressed" vor. (lange schwarze Hose und Hemd) Sollten wir wieder nach Zypern reisen, dann auf jeden Fall dieses Hotel aber auf jeden Fall Zimmer auf der Poolseite trotz Aufpreis!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AngeliqueundUdo!
Bewertet am 8. Mai 2013

Super Hotel, ruhig, sehr geeignet für Paare, weniger für Familien. Sehr freundliches, entgegenkommendes, aufmerksames Personal. Deutsche Sprachkenntnisse könten besser sein, mit Englisch gute Verständigung möglich.

Danke, Eberhard J!
Bewertet am 29. April 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Besonder Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant.
Schöne Terrasse mit Blick auf den Pool.Die Auswahl an Speisen zum Frühstück und zum Abendessen ist hervorragend.

Danke, Hans-Joachim M!
Bewertet am 25. April 2013

Das Napa Plaza Hotel zeichnet sich besonders durch den super Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals aus!! Die Zimmer sind großzügig und hübsch eingerichtet mit Balkon. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, eine Busstation befindet sich in unmittelbarer Nähe sowie jede Menge Bars und Restaurants. (Ende April haben einige jedoch noch geschlossen, die Auswahl bleibt trotzdem groß). Das (Abend-)Essen in Buffetform war ebenfalls toll- für jeden Geschmack, eine riesige Auswahl an wechselnden Gerichten, immer frisch und lecker. Kurz: Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels!!!

Danke, Doro B!
0,5 km entfernt
Faros Hotel
Faros Hotel
Nr. 6 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: 6 Nissi Avenue, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 73€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Ayia
Hotel Napa Plaza Ayia Napa