“Essen”

Costas Tavern
Platz Nr. 103 von 199 Restaurants in Ayia Napa
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Gyros Pork ist sehr schlecht. Vom Fleisch wurde mir nur das Fleischfett serviert. Kaum Essbar eher wie Kaugummi. Als ich mich beschwert habe, konnte mir keiner weiterhelfen. Es kam nur die Aussage so ist Pork. Bei meiner Nachfrage, ob die es essen würden, kam keine Antwort. Eine Lösung wurde nicht gefunden. Das Essen musste ich auch vollständig zahlen!!! Frechheit!!!! Das Pita-brot ist auch herkömmlich im fett geschwommen. Leider eine sehr große Enttäuschung!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, filipf518!

Bewertet 20. Juli 2021

Wir hatten Kleftiko- es war wohl verdorben- lag 2 Tage krank im bett- mehrfach übergeben und Durchfall.
Bin froh, dass ich es noch bis ins Hotel geschafft habe und nicht in den Bus brechen musste. So etwas ist uns in anderen Restaurants noch nie passiert- und ich war jetzt 8 mal in Zypern. Besser sind Agrotikon, Dion und der Libanese gegenüber vom Nissi Beach Hotel.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, mangosteen01!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Mein Favorit ist das Beef Moussaka echt tolle Qualität zu fairen Preisen Die teilweise schlechten Bwertungen sind für uns nicht nachvollziehbar

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ChristianP4880!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Der Chef ist sehr sympathisch und gibt das wohl seinen Mitarbeitern weiter. Der Service war die ganze Dauer unseres Aufenthalts super nett, aufmerksam und witzig. Das Essen war gut. Zu empfehlen ist das Moussaka, Tzatziki und die gereichte Olivenpaste. Wir werden sicher nochmals hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 208manuelag!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen waren wir erst leicht verunsichert.
Aber wir geben ja vielen Tavernen eine Chance. Und die letzten beiden Gäste fanden es gut.
Wir durften uns gleich einen Tisch aussuchen.
Eigentlich wollten wir Meze. Die waren uns dann ehrlich gesagt zu teuer und wir wollten nicht so übermäßig viel essen.
Mein Mann und ich bestellen Hähnchen Gyros.
Nach kurzer Zeit kamen unsere zwei Portionen. Sie sahen lecker aus. Wir wurden auch nicht enttäuscht.
Wir hatten zwei große Portionen mit Pita, Pommes und Mini Salat. Der war nicht angemacht. Störte mich aber nicht (Öl stand auch keines auf dem Tisch).
Einzig der Tsatsiki war viel zu wenig.
Wir orderten Tsatsiki nach.
Der Service war auf Zack und brachte ihn auch gleich.
Als die Rechnung kam, waren wir dann doch geschockt.
3,90€ für eine Portion Tsatsiki.

Deswegen gab es auch nur 90 Cent Trinkgeld!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, restauranttester234!