“Freundlicher gehts kaum...” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 106 Hotels in Ayia Napa
Kriens, Schweiz
“Freundlicher gehts kaum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

sehr schönes kleines Apart-Hotel mit extrem freundlicher Betreuung. Von der Reception bis zur Poolbaar durchwegs angetan was den Service und die Freundlichkeit angeht. Auch beim kleinen Supermarkt auf der anderen Strassenseite wurden wir fast schon überfreundllich bedient. Sowie auch in allen Restaurants in denen wir gegessen haben. Hatten einfach nur tolle Ferien!! Etwas überrissen finde ich die rund 6 Euro am Tag für die Klimaanlage im Zimmer, welche man bei rund 40 Grad im Schatten und bis 28 Grad in der Nacht einfach braucht zum schlafen.Die Zimmer waren grundsätzlich sauber wenn man über einige Ecken im Badezimmer grosszügig hinwegschaut. Alles in allem aber bestens! Auch geeignet für Leute, welche nicht jede Nacht durchfeiern wollen - so wie wir es auch nicht taten. Denn: unbedingt Quad oder Buggy mieten und der Küste entlang in Richtung Cape Greko/Protaras fahren. wunderschöne Felsenlandschaft an der Küste, einige einsame Strände mit türkisblauem Wasser und auf dem ganzen Weg sensationell spassige Offroad-Strecken. Ich will jedenfalls i-wann in diese Region zurück!!:-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sandro F!

Geschäftsleute
Marbach, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ca. 70 km vom Flughfen Larnaca erntfernt, Tip Toope Lage !
Die Partymeile von Ayia Napa liegt ca. 200m entfernt vom Hotel aber man hört nichts von den Partys im Hotel ! Ruhige Lage des Hotels, zum Strand ist es zwar ein bisschen weit aber ein Gemütlicher Spaziergang ! Zum Nissi Beach, dem schönsten Strand ! sind es ca. 15 Minuten aber es lohnt sich ! Man kann auch für 8 Euro ein Taxi benützen oder den Bus Nr.102 (kostet 1,50 Euro) , wir sind jeden Tag gelaufen.
Das Appartement selber ist ausgezeichnet ! Frisch renoviert, jedoch wurden die Badetücher nur alle 2 Tage gewechselt, schade ! Und auch der Boden im Zimmer und Bad wurde täglich nur gewischt obwohl er ziemlich verschmutzt war ! Ansonsten super Hotel für Junge Feriengäste !
Die Klimaanlage muss man separat bezahlen, 6 Euro am Tag, wir haben aber gar keine benötigt, da wir am Tag und Nachts viel unterwegs waren ! Im Hotel waren mehrheitlich Jüngere Gäste aber auch ein paar Familien. Gleich gegenüber der Strasse gibt es ein Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen, wir waren fast jeden Abend in einem Restaurant essen was auch super war !
Der Pool ist zwar ein bisschen klein reicht aber vollkommen aus wenn es nicht viele Gäste hat.
24 Stunden Rezeption, freundliches Personal.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, war zwar gut aber ich bin der Meinung ein Buffet wäre besser ! Es gab für 7 Euro pro Tag ein Teller mit einer Scheibe Käse, Schinken und Wurst dazu 3 Scheiben Gurken und 3 Scheiben Tomaten und ein Spiegelei, ein Körbchen getoastetes Brot, Butter und Marmelade dazu ein kleines Gässchen O-Saft und Kaffee oder Tee.
Gratis Internet in der Lounge, auf den Zimmern schlechter bis gar kein Empfang.
Ansonsten sehr guter Urlaub, werde ich wieder Buchen wenn wir wieder einmal nach Ayia Napa fliegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Landsicht sind schattiger, es kommt weniger Hitze in das Zimmer, jedoch haben diese Zimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 86 von 106 in Ayia Napa
Euronapa Hotel Apartments
Euronapa Hotel Apartments
Nr. 12 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Petrosana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrosana

Anschrift: PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 45 von 106 Hotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Petrosana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petrosana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petrosana Zypern/Ayia Napa
Petrosana Ayia Napa