“Ferienidylle für Familien, Rentner und Singles”
Bewertung zu Panas Holiday Village

Panas Holiday Village
Beitragender der Stufe 3
“Ferienidylle für Familien, Rentner und Singles”
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt am Meer. Das gesammte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall ist ein Arzt in wenigen Minuten da. Deutsche Medikamente bekommt man dort auch. Die ganze Atmospfäre ist dort gemütlich und warmherzig. Alle sind sehr kinderfreundlich. Das Essen ist immer sehr schmackhaft und vielseitig. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. In der Kleinen Küche ist alles vorhanden. Die ganze Anlage ist überall sauber und gepflegt. Auch die Zimmer sind immer sauber. Liegen und Schirme sind am Pool reichlich vorhanden und er ist auch immer sauber. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Dort kann man lange Spaziergänge am Meer machen.Ich selbst bin Herzkrank und war im Februar,April, Mai, Juni und Oktober dort. das milde Klima ist mir immer gut bekommen. Also sehr geeignet für ältere. Im Oktober bin ich wieder da..Ein guter Tip zum Überwintern.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 17. April 2014

Wie immer alles super. Essen bestens und sehr vielseitig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Selbst die Reinigungsfrauen sind auch immer nett. Alles ist blitzblank sauber. Anfang April ca 25 Grad. Also super Urlaubswetter für alle Altersklassen. Im Mai bin ich wieder da und dann kann man auch gut relexen. Die Animation ist auch immer gut. Also Rentner haltet euch im Rentenalter im Panas auf und es geht euch immer gut Selbst ein steifer Nacken verschwindet dort nach 2 Tagen von selbst.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertet am 7. Januar 2014

Absolut empfehlenswert.Das Essen ist immer super. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist immer sauber und gepflegt.Für jede Altersklasse geeignet, auch für die älteren. Das Klima ist sehr gut verträglich. Im Mai bin ich dann schon das 8. Mal dort. Alle Zimmer sind groß und geräumig. Also nichts wie hin und anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertet am 6. Oktober 2013

Jetzt war ich auch im Juni mal dort. Da es mir wieder so gut gefallen hat, habe ich auch noch verlängert. Das Essen wie immer klasse und sehr schmackhaft. Es gibt dort Zimmer mit Meer und Landblick. Alle sind sehr sauber, geräumig und mit Küche. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Am Pool gibt es Liegen und Schirme. Man hat direkten Meerblick. Die Anlage liegt ruhig und direkt am Meer. Es ist dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Diesen Monat fliege ich wieder für 2 Wochen hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, giselaw821!
Bewertet am 5. Juli 2013

Auch im Mai ist Urlaub im Panas immer wieder zu empfehlen. Für alle Altersklassen geeignet, kann man dort immer gut entspannen.Das Essen ist vorzüglich, sehr schmackhaft und vielseitig.Die Zimmer sind geräumig und immer sauber.Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt direkt am Meer und trotzdem zentral und ruhig. Am pool ist alles vorhanden und auch sehr sauber.Von dort kann man stundenlang am Meer laufen. Ich fliege 3-4mal im Jahr dort hin und es hat mir immer wieder gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 Danke, giselaw821!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir (drei Jungs, 28-32J) waren gerade eine Woche im Panas Holiday Village.
Der Empfang und das PERSONAL waren freundlich und hilfsbereit.
Die ZIMMER haben einen großen Balkon und Terrasse, der Rest ist 70er jahre und mäßig sauber, war vollkommen ok.
Das ESSEN ist unter aller Sau, man ernährt sich freiwillig nur von Beilagen weil die das beste sind.
Das PUBLIKUM ist ein bunter mix aus Familien und Jugendlichen, bis 23uhr gibts es meistens programm, danach ist es ruhig.
Die PARTYMEILE ist 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Einen STRAND gibt es ca. 5 Minuten zu fuß entfernt, der Hotelstrand besteht nur aus Felsen.
INSGESAMT ist die Anlage schön, aber halt alles in die Jahre gekommen.
Hotel ist Ok. Weiterempfehlung gibt es aber trotzdem bei dem Essen nicht. 4* sind etwas anderes!

Zimmertipp: Bei der Buchung versuchen ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen, diese sind die schönsten.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Rafael_A83!
Bewertet am 4. April 2013

Diese Anlage ist immer wieder zu empfehlen. Ich fahre schon das vierte Mal hin, weil da einfach alles paßt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch vielseitig. Der Pool ist immer sauber und es sind auch Liegen da. Die Anlage liegt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Anlage liegt zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 102 in Ayia Napa
Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 23 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Panas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panas Holiday Village

Unternehmen: Panas Holiday Village
Anschrift: Petreris 3, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 40 Sonstigen Unterkünften in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panas Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Bookcyprus.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panas Holiday Village Ayia Napa
Panas Tourist Village