“Traumurlaub im Panas im Oktober das 9. Mal(in 2 Jahren)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panas Holiday Village

Panas Holiday Village
Nr. 44 von 105 Hotels in Ayia Napa
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Traumurlaub im Panas im Oktober das 9. Mal(in 2 Jahren)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wie immer alles super. Essen bestens und sehr vielseitig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Selbst die Reinigungsfrauen sind auch immer nett. Alles ist blitzblank sauber. Anfang April ca 25 Grad. Also super Urlaubswetter für alle Altersklassen. Im Mai bin ich wieder da und dann kann man auch gut relexen. Die Animation ist auch immer gut. Also Rentner haltet euch im Rentenalter im Panas auf und es geht euch immer gut Selbst ein steifer Nacken verschwindet dort nach 2 Tagen von selbst.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, giselaw821!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Absolut empfehlenswert.Das Essen ist immer super. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist immer sauber und gepflegt.Für jede Altersklasse geeignet, auch für die älteren. Das Klima ist sehr gut verträglich. Im Mai bin ich dann schon das 8. Mal dort. Alle Zimmer sind groß und geräumig. Also nichts wie hin und anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, giselaw821!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Jetzt war ich auch im Juni mal dort. Da es mir wieder so gut gefallen hat, habe ich auch noch verlängert. Das Essen wie immer klasse und sehr schmackhaft. Es gibt dort Zimmer mit Meer und Landblick. Alle sind sehr sauber, geräumig und mit Küche. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Am Pool gibt es Liegen und Schirme. Man hat direkten Meerblick. Die Anlage liegt ruhig und direkt am Meer. Es ist dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Diesen Monat fliege ich wieder für 2 Wochen hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, giselaw821!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Auch im Mai ist Urlaub im Panas immer wieder zu empfehlen. Für alle Altersklassen geeignet, kann man dort immer gut entspannen.Das Essen ist vorzüglich, sehr schmackhaft und vielseitig.Die Zimmer sind geräumig und immer sauber.Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt direkt am Meer und trotzdem zentral und ruhig. Am pool ist alles vorhanden und auch sehr sauber.Von dort kann man stundenlang am Meer laufen. Ich fliege 3-4mal im Jahr dort hin und es hat mir immer wieder gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 Danke, giselaw821!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir (drei Jungs, 28-32J) waren gerade eine Woche im Panas Holiday Village.
Der Empfang und das PERSONAL waren freundlich und hilfsbereit.
Die ZIMMER haben einen großen Balkon und Terrasse, der Rest ist 70er jahre und mäßig sauber, war vollkommen ok.
Das ESSEN ist unter aller Sau, man ernährt sich freiwillig nur von Beilagen weil die das beste sind.
Das PUBLIKUM ist ein bunter mix aus Familien und Jugendlichen, bis 23uhr gibts es meistens programm, danach ist es ruhig.
Die PARTYMEILE ist 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Einen STRAND gibt es ca. 5 Minuten zu fuß entfernt, der Hotelstrand besteht nur aus Felsen.
INSGESAMT ist die Anlage schön, aber halt alles in die Jahre gekommen.
Hotel ist Ok. Weiterempfehlung gibt es aber trotzdem bei dem Essen nicht. 4* sind etwas anderes!

Zimmertipp: Bei der Buchung versuchen ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen, diese sind die schönsten.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Rafael_A83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Diese Anlage ist immer wieder zu empfehlen. Ich fahre schon das vierte Mal hin, weil da einfach alles paßt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch vielseitig. Der Pool ist immer sauber und es sind auch Liegen da. Die Anlage liegt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Anlage liegt zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 Danke, giselaw821!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben das Panas als Familie mit einem 7 und 9 jährigem Kind besucht. Die Anlage ist schön, nicht das Allerneuste, aber nett gemacht. Unser Zimmer hatte eine komplett eingerichtete Küche , die wir aber nicht genutzt haben, da wir All in gebucht hatten...und da wären wir auch schon bei dem einzigst negativem Punkt-das Essen.Das Frühstück war ok, doch Mittag und Abends mussten wir echt suchen. Die Salate waren lecker, aber der Rest? Jeder Abend hat ein Motto, beim griechischen Abend war das griechischste das Tzatziki. Es war geschmacklos, fad, in Oel schwimmend, Nudeln verkocht, Pommes nie knusprig. Die Getränke ließen leider auch zu wünschen übrig. Die Weine waren teils mit Wasser gestreckt. Das Keo Bier war gut.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Animateure gaben sich alle Mühe. Es wurde immer etwas nach Bedarf der Gäste angeboten. Sie waren nicht aufdringlich ,einfach nett.
Das Schönste dort ist der direkte Zugang zum wunderschönen glaslklarem Meer, indem man super schnorcheln kann. Der Strand ist ca.200m entfernt von der Anlage und war nicht voll. Und der große zu allen Seiten offene Speisesaal hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 50 von 105 in Ayia Napa
Bella Napa Bay Hotel
Bella Napa Bay Hotel
Nr. 46 von 105 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Panas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panas Holiday Village

Unternehmen: Panas Holiday Village
Anschrift: Petreris 3, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 105 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panas Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panas Holiday Village Ayia Napa
Panas Holiday Village Hotelbewertung