“Die beste Unterkunft in Ayia Napa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tasia Maris Oasis

Tasia Maris Oasis
Nr. 48 von 106 Hotels in Ayia Napa
Co. Durham
“Die beste Unterkunft in Ayia Napa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich bin gerade von meinem Urlaub zurückgekehrt und bin so deprimiert, wieder zu Hause zu sein! Ich hatte eine super Zeit in Ayia Napa und kann nur jedem empfehlen, dort den Urlaub zu verbringen und im Takkas zu übernachten! Eine ideale Location für alle Bars, Clubs und Restaurants. Es wird sehr gutes Essen serviert (besonders bei einem Kater), und das Personal ist sehr freundlich. Ich war sehr überrascht, dass diese Apartments in der Olympic Broschüre mit nur 2,5 Sternen bewertet sind!! Wenn Ihr Glasgow-Jungs das hier lest, meldet Euch - mein Freund und ich würden Euch gerne wiedertreffen!!

1 Danke, britneyeyes!

Lincoln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Freundin und ich waren vom 19. Mai an für eine Woche im Takkas Ayia Napa. Wir hatten eine 2-Zimmer-Ferienwohnung. Das Apartment war sauber und ordentlich, und die Zimmermädchen kamen jeden zweiten Tag.

Wir waren etwa 5 Minuten vom Strand entfernt und in etwa genauso weit von Bars, Clubs und Restaurants. Das Essen im Hotel war günstig und sehr gut, und das gesamte Personal war freundlich.

Danke, Stace85!
North York Moors National Park, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war im Mai in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und zentral zu Bars und zu Stränden gelegen.

Die Apartments haben eine gute Größe, und das Hotel hat einen schönen Poolbereich mit vielen Sonnenliegen und einem netten Barbereich. Das Personal ist freundlich. Dieses Hotel ist super für junge Menschen, aber nicht so gut für Familien und ältere Menschen, da es abends recht laut werden kann.

Danke, Hayley R!
Nr. 78 von 106 in Ayia Napa
Corfu Hotel
Corfu Hotel
Nr. 57 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Tasia Maris Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasia Maris Oasis

Unternehmen: Tasia Maris Oasis
Anschrift: 4 Misiaouli and Kavazoglou, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tasia Maris Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasia Maris Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tasia Maris Oasis Zypern/Ayia Napa