“Unser Urlaub hier war sehr gut”

Nissiana Hotel & Bungalows
Nr. 34 von 102 Hotels in Ayia Napa
Clacton on sea Essex
“Unser Urlaub hier war sehr gut”
Bewertet am 23. Juni 2006

Wir waren im Mai / Juni dieses Jahres hier und konnten wirklich keinerlei Mängel feststellen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage war perfekt um an den Strand zu gehen. Um ins Zentrum von Ayia Napa zu gelangen, musste man ungefähr 25 bis 30 Minuten laufen, tagsüber war es dort sehr ruhig, aber abends / nachts wurde es sehr lebhaft. Die ganze Familie konnte viel unternehmen und es war für alle Altersgruppen vorgesorgt. Ich würde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren und kann es im höchsten Maße weiterempfehlen. Wir hatten lediglich Übernachtung und Frühstück gebucht und es gab eine große Auswahl an Speisen, der einzige Nachteil war, dass das warme Essen hätte wärmer sein können und die kalten Speisen hätten etwas besser gekühlt sein können. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, es gab genügend Stauplatz, allerdings hätte man ein paar mehr Bügel gebrauchen können, aber es war nicht weiter schlimm. Es gibt eine Menge Restaurants in der Umgebung, die ich auf jedem Fall empfehlen kann.

4 Danke, Spen7!

Nr. 5 von 102 in Ayia Napa
Bellini Bungalows
Bellini Bungalows
Nr. 72 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissiana Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissiana Hotel & Bungalows

Unternehmen: Nissiana Hotel & Bungalows
Anschrift: Nissi Avenue 98, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 33 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nissiana Hotel & Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Bookcyprus.com, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissiana Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissiana Ayia Napa
Nissiana Hotel And Bungalows