“Immer wieder gerne!!” 4 von fünf Punkten

Dortmund
“Immer wieder gerne!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Hallo,Hi...giasas
wir waren im September 2004 im Nissiana und es war ein Traum von einem Urlaub!!!!!!!!!!
Die Zimmer sind bestens und sehr sehr schön eingerichtet,sowohl der kleine Kühlschrank wie auch Klima alles hat funktioniert.Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden tag sauber gemacht (sehr wichtig). Im Hotel gab es keine Radale und die Angestellten helfen wo Sie nur können.
Leider war das Essen nicht mein Geschmack,wir haben immer Auswärts gespeist.Das Polinesische Restaurant in der City ist toll und die Einheimischen Imbissbuden.
Leider muss man die Hauptstrasse überqueren um zum Strand zu gelangen,aber der Strand entschädigt alles und 50m weiter gibs noch einen besseren Strand.
10 m neben dem Hotel hat Iremias sein Geschäft,er spricht Deutsch,dort könnt ihr Geld im guten Wechselkurs eintauschen und mietet euch dort ein Mopet sonst werdet Ihr von Agia Nappa nicht viel sehn.
Grüsst uns Iremia von griechischen Pärchen aus Dortmund und Euch einen schönen Urlaub!!!!
P.S Die Strandfotos sind von einem anderen Strand auf der anderen Seite vin Agia Nappa.

• Zufrieden mit — Alles

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Clacton on sea Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Wir waren im Mai / Juni dieses Jahres hier und konnten wirklich keinerlei Mängel feststellen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage war perfekt um an den Strand zu gehen. Um ins Zentrum von Ayia Napa zu gelangen, musste man ungefähr 25 bis 30 Minuten laufen, tagsüber war es dort sehr ruhig, aber abends / nachts wurde es sehr lebhaft. Die ganze Familie konnte viel unternehmen und es war für alle Altersgruppen vorgesorgt. Ich würde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren und kann es im höchsten Maße weiterempfehlen. Wir hatten lediglich Übernachtung und Frühstück gebucht und es gab eine große Auswahl an Speisen, der einzige Nachteil war, dass das warme Essen hätte wärmer sein können und die kalten Speisen hätten etwas besser gekühlt sein können. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, es gab genügend Stauplatz, allerdings hätte man ein paar mehr Bügel gebrauchen können, aber es war nicht weiter schlimm. Es gibt eine Menge Restaurants in der Umgebung, die ich auf jedem Fall empfehlen kann.

4 Danke, Spen7!
Nr. 9 von 106 in Ayia Napa
Stamatia Hotel
Stamatia Hotel
Nr. 42 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissiana Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissiana Hotel & Bungalows

Unternehmen: Nissiana Hotel & Bungalows
Anschrift: Nissi Avenue 98, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 33 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nissiana Hotel & Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookcyprus.com, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissiana Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissiana Ayia Napa
Nissiana Hotel And Bungalows