“Nie wieder! Never again!”
Bewertung zu Loutsiana Hotel Apts

Loutsiana Hotel Apts
Nr. 23 von 107 Hotels in Ayia Napa
Beitragender der Stufe 4
“Nie wieder! Never again!”
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist in der Nähe von Ayia Napa gelegen. Man kann mit dem unzuverlässig fahrenden Bus oder mit dem Taxi nach Ayia Napa fahren, der Bus (1€ tagsüber und 2,50€ nachts pro Person) ist leider wie gesagt sehr unzuverlässig und die Taxis sehr teuer. Das Hotel ist, obwohl es nicht direkt in Ayia Napa liegt, sehr touristisch gelegen. Es liegt an einer der Hauptverkehrsstraßen und ist umgeben von Souvenir-/ Minimarkt- Läden. Zum Meeresstrand kann man laufen, allerdings handelt es sich nicht um einen attraktiven Strand, deutlich attraktivere Strände findet man eher am anderen Ende von Ayia Napa. Das Hotel ist also "weder Fisch noch Fleisch". Sinnvoller ist es entweder direkt in Ayia Napa zu übernachten (wenn man zum Beispiel am Nachtleben interessiert ist) oder in einem weiter außerhalb ruhiger gelegenen Hotel.
Kommen wir zum Hauptproblem, dem Hotel. Der Service ist absolut ungenügend. Wir haben beim Einchecken um ein ruhiges Zimmer gebeten und uns wurde trotz allem ein Zimmer direkt an der Straße gegeben. Trotz mehrmaliger Anfragen haben wir kein ruhigeres Zimmer bekommen (wir waren acht Tage dort). Das Hotel liegt, wie bereits gesagt, an einer Hauptverkehrsstraße und erholsam geschlafen haben wir nicht. Wenn man das Hotel pauschal bucht, muss man 12 € pro Tag pro Wohneinheit (also fast 100 € für 8 Tage) für die Klimaanlagen zusätzlich zahlen. Das Internet ist ebenfalls nicht inkludiert und kostet 4 € pro Stunde. Außerdem war das Internet so langsam, so dass selbst das Schreiben von E-Mails schwer möglich war. Das Personal ist sehr unfreundlich und das männliche Personal ist eher am Flirten mit weiblichen Gästen interessiert als an der Arbeit.
Der Pool wird offiziell um 20.00 geschlossen, aber meist versuchte das "freundliche" Personal uns bereits um 19.30 aus dem Pool zu vertreiben. Wir waren im August im Loutsiana, es war um die 37°C warm und die Sonne ist um 19.30 untergegangen. Was möchte man nach einem warmen Tag mit Ausflügen machen? Richtig, nach dem Sonnenuntergang im Pool schwimmen. Das Loutsiana ist bisher das erste Hotel, in dem ich übernachtet habe, in dem man nicht nach dem Sonnenuntergang schwimmen kann.
Unser Zimmer war recht angenehm eingerichtet. Die Matratzen und Kissen waren unbequem. Sehr gut fanden wir die voll eingerichtete Küche. Geschirrtücher und Spülmittel musste man jedoch im angeschlossenen Supermarkt kaufen.

Ich kann dieses Hotel unter keinen Umständen empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Al M!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cheshire
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2007

Zu acht (2 Familien) verbrachten wir kürzlich unseren Urlaub im Loutsiana. Gute Location, nahe des wunderschönen Makronissis Beach (vergessen Sie Nissi Beach, zu voll und zu schmutzig) und des Wasserparks gelegen. Schöne Apartments, obwohl sie einen Wasserkocher und einen Toaster gebrauchen könnten, aber das ist meine einzige Beschwerde. Wunderschöner Pool, tolle Bar und fabelhaftes Essen. Ich war mit unserem Urlaub sehr zufrieden und kann diese Apartments definitiv weiterempfehlen.

5 Danke, EAG27!
Nr. 7 von 107 in Ayia Napa
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 5 von 107 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Loutsiana Hotel Apts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loutsiana Hotel Apts

Unternehmen: Loutsiana Hotel Apts
Anschrift: Nissi Avenue, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 24 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loutsiana Hotel Apts 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Bookcyprus.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loutsiana Hotel Apts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loutsiana Hotel Apts Zypern/Ayia Napa
Loutsiana Hotel Ayia Napa