“Sehr schöner Ort” 5 von fünf Punkten

Nr. 78 von 106 Hotels in Ayia Napa
joandgriff
“Sehr schöner Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir haben schon zweimal im Eleana gewohnt, denn meiner Familie und mir gefällt es dort. Christine und Xenis sind sehr nette Menschen, die Zimmer sind sauber, das Essen ausgezeichnet und zudem preiswert. Wir würden nächstes Jahr wieder zurückgehen, können es aber nirgendwo finden und bitten um Hilfe, wenn jemand die Website kennt. Danke! Jo

Danke, joandgriff!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
TYNE N WEAR
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Personal im Eleana besteht aus den freundlichsten, herzlichsten Menschen, die man antreffen kann. Die Apartments sind einfach, aber sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Wir waren schon 6 Jahre in Folge hier. Die Bar und die Cafeteria bieten sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen, und die Location ist auch sehr gut. Es ist ruhig, aber nur 5 Minuten zu Fuß zum Marktplatz. Definitiv zu empfehlen.

Danke, ZECHEF!
Derby, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir sind heute Morgen von unserem Urlaub in den Eleana Apartments zurückgekehrt. Sie waren super!! Das Personal war so freundlich, das Essen war wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das es recht klein ist, war es am Pool nie zu voll. Zum Hauptplatz sind es nur 10 Minuten zu Fuß, aber es gibt sehr viele Bars auf dem Weg dorthin.
Ich würde definitiv zurückkehren!!!

1 Danke, icklenikki!
U.K
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Was für eine brilliante Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich, und alles, was man braucht, war zu Fuß erreichbar. Ich möchte schon für nächstes Jahr buchen, da ich so begeistert war, aber nicht genug Zeit hatte, um alles zu sehen, was ich wollte.
Die einzige Bitte, die ich hätte, wäre eine kleine Heizung im Pool, da das Wasser eiskalt war.

2 Danke, dollyblue!
Fife Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub auf Zypern zurückgekehrt. Wir haben in den Eleana Apartments gewohnt. Ich bin sicher, dass wir zurückkehren werden. Die Zimmer sind toll und sauber, der Service ausgezeichnet. Es wird alles für den Gast getan und das gesamte Personal ist sehr angenehm. Gut gemacht, Christina. Lob an Dich und Deine Familie.

2 Danke, fossyboy!
Nr. 65 von 106 in Ayia Napa
Petrosana
Petrosana
Nr. 57 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Eleana Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Hotel Apartments

Unternehmen: Eleana Hotel Apartments
Anschrift: 12 Kryou Nerou Ave, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 78 von 106 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eleana Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleana Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleana Hotel Apartments Zypern/Ayia Napa
Eleana Hotel Ayia Napa